[font=times new roman]Infos zur nächsten 2007-2008 tv saison ab seite 3 [/font]
Ahoi. Aufgrund der scheinbar steigenden Anzahl an US TV Serien gucker hier im Forum dachte ich mir, wäre ein thread zum austauschen von Tipps und sonstigen doch empfehlenswert.
die neue TV season geht ja in gut 6 Wochen wieder los, und wie jedes Jahr mit nem Haufen neuer Serien.
so einiges davon fand den weg ins Netz.
zu finden bisher:
Jericho
Heroes
Shark
The Nine
The Class
Traveler
Runaway
Our Thirties
Secrets of a Small Town
Die oberen 4 sind auf jeden Fall in Serie.. der Rest, kA..

Jericho hat ja schon nen eigenen thread
Heroes, werd ich später ma anschaun, und dann editen
Shark ist ne Anwalts Serie mit James Woods. geht um nen top Verteidiger, der am Anfang seinen Mandanten vorm Knast bewahrt, dies aber ne Woche später bitterlich bereut und daraufhin die "Seiten wechselt".. bekommt dann n Team von kleinen fuzzies an die Seite gestellt und versucht dann als Staatsanwalt die Leute hinter Gitter zu kriegen die er vorher frei bekommen wollte. gefiel mir ganz gut, nich zu trocken das ganze, wer Anwälte aber mal gar nicht ab kann, den wird die Serie auch nich vom Gegenteil überzeugen. erinnerte mich stark an in-justice, das ja leider abgesetzt wurde, nach grad ma einer Staffel.. ach ja, Jerry Ryan spielt auch mit..

The nine handelt von 9 Menschen, die zufällig in einer Bank sind, als die grade überfallen wird. schnitt, 52 Stunden später, und wir sehen wie die Leute befreit werden.. was in der zeit passierte wird nicht unbedingt verraten, nur ganz leicht angedeutet. geht anfangs eher darum wie die zeit die Leute verändert hat.. fand ich ziemlich gut, netter WTF Moment am ende, kann mir aber nicht vorstellen das die Serie allzu lang laufen wird, sobald wir wissen was in der Bank passierte könnte die Luft raus sein.
The Class is ne comedy über ne kleine Gruppe von Leuten die zusammen in der dritten Klasse waren, und aufgrund ner überraschungsparty sich seit ein paar Jahren zum ersten mal Wiedersehen. recht witzig das ganze, aber nix wirklich überragendes.. und Andrea Anders [alex aus joey] spielt auch mit.
Traveler werd ich noch gucken, den Rest aber nicht, klang eher uninteressant.. aber vielleicht hats ja schon jemand gesehen, bzw wirds noch gucken.
Also, worauf freut ihr euch dieses Jahr an neuem, auf welche bekannten Sachen wartet ihr besonders?