Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Apple Screensaver

Forum für alle Nichtmöger von Gates und Konsorten. Für Fragen zu Appleprodukten und -programmen.
Antworten
Gast

Apple Screensaver

Beitrag von Gast »

Hallo

bin eigentlich kein Mac User, allerding ist mir im TV und im Kino (Der Film mit dem Banküberfall (Name fällt mir gerade nicht ein ) ) ein schicker Bildschrimschoner im Hintergrund bei den Macs aufgefallen. Sieht so aus wie ein bewegender Punkt von dem aus "arme" davonschweifen, dass ganze in immer anderen Farben und sehr smooth aussehend. Würde diesen gerne für meinen PC habe, oder einen ähnlichen... Leider ist es irgendwie sehr doof nach sowas zu googlen, weil man nur auf einschlägigen Seiten landet :/

Wäre für den Namen des "Schoners" schon dankbar :)

mfg

SiD
mascara, inc.
Assist
Assist

Beitrag von mascara, inc. »

Flurry - viel Spass beim suchen :)
Bild
Fasolt
Visor
Visor

Beitrag von Fasolt »

Flyakite OSX (gibts mittlerweile in der Version 3punktirgendwas) runterladen und genießen.
Bild
Fonzmaster
Tank Jr.
Tank Jr.

Beitrag von Fonzmaster »

Bild
Antworten