Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Thomas Mann auf Englisch

Für Leser und Schreiber
Antworten
knisterwerk

Thomas Mann auf Englisch

Beitrag von knisterwerk »

Hallo,
kennt jemand ein Werk Manns, das es kostenlos auf Englisch als PDF gibt? Ich möchte da nur mal reinschauen, mir deswegen aber nicht gleich ein Buch kaufen. Auf amazon.com kann man zwar in Bücher reinschauen, aber dann nur das obere Drittel oder die obere Hälfte lesen.
Vielen Dank,
Bastian
^dem0n^

Beitrag von ^dem0n^ »

Hallo Bastian! :wave:

http://ebooks.palm.com/product/book/exc ... _in_Venice

Sowas ... ? Das ist leider keine *.pdf-Datei, aber Du wolltest ja auch "nur mal reinschauen".
knisterwerk

Beitrag von knisterwerk »

:wave:

Ach ja, ich dachte an etwas kostenloses, kann auch ein längerer Ausschnitt sein.
^dem0n^

Beitrag von ^dem0n^ »

Was ich da sehe, ist ein kostenloser, längerer Ausschnitt. Was ist Dein Problem? Soll der Ausschnitt noch länger und noch kostenloser sein?
knisterwerk

Beitrag von knisterwerk »

Hehe, ich dachte, es wäre eine Inhaltsangabe und habe mir den Text nicht näher angeschaut; und das Excerpt habe ich geschickt und in Voreile überblättert. :->

Nein, das ist kostenlos und lang genug. :)
Antworten