schenken? Alkohol, was orginelles?

6 Jahre lang die brutale Schädelflutung!
Antworten
Bassi
Slash
Slash
Beiträge: 634
Registriert: Aug 2002

schenken? Alkohol, was orginelles?

Beitrag von Bassi »

Ich suche ein Geschenk für nen Kollegen, und ne Flasche was alkoholisches ist immer gut.
Wir schenken zu zweit, wollen so 10 - 15 Eu ausgeben (zusammen). Jetz bin ich am überlegen was man einigermaßen originelles kaufen könnte.. Etwas das man genießen kann, etwas das man net öfter trinkt. Erster gedanke war natürlich ein Whisky.. aber da ist mir mein Budget zu niedrig für was gescheites.

Ideen?!
Bronx Chiliblasco
Dopefish
Dopefish
Beiträge: 4719
Registriert: Mai 2002
Wohnort: Selbcity
Steam: xBZYx

Beitrag von Bronx Chiliblasco »

Naja mit dem Budget wirst auch net wirklich an was rankommen dass man nur selten trinkt ;)

Versuchs mit Liqueur 43 ;)
Das ist die Signatur von Boozy the clown
KoD666

Beitrag von KoD666 »

Mal überlegen, für 10-15 € bekommt man wenn man was schönes alkoholisches kaufen will nich viel! Geht mal in Spirituosemarkt, guckt man nach nen Korn, hab ne Flasche Korn für 12,99€ für meinen Vater zum Bday gekauft, der hat auch gut geschmeckt, war so n Etikett drauf das sah aus als wärs ne alte Flasche! Kommt gut an, Korn trinken aber nich viele! Wie gesagt, fahr mal in Spirituosemarkt, da findet ihr was!
zwEig
Biker
Biker
Beiträge: 1108
Registriert: Mär 2001

Beitrag von zwEig »

Bombay Sapphire Gin könnte in dem Budget noch drin sein. Die Flasche sieht sehr stylish aus und in Verbindung mit Tonic schmeckt das auch verdammt gut.

Bild
Bild
Bassi
Slash
Slash
Beiträge: 634
Registriert: Aug 2002

Beitrag von Bassi »

Naja, wurd jetz ne Flasche (nicht besonders toller) Absinth. Aber hab die Marke schon getrunken, er schmeckt auf jeden Fall.

Dankeschön für die Ideen.
mssh

Beitrag von mssh »

Die einzige Low-Budget Spiritouse, die ich trinke (n würde) ist der gute alte Jägermeister*. Den mögen auch die meisten Leute tatsächlich, also wird der meist gekauft.
Bei 15 Euro wärst du aber z.B. schonmal bei einer Flasche Glen Grant gewesen, ein exzellentes Getränk zu dem Preis. Nicht überragend, aber geniessbar.

* Das liegt nicht an meinem exquisiten Anspruchsniveau, sondern daran, dass ich ausser Jägermeister und Scotch keine Spiritousen trinke.
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14823
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

Original geschrieben von zwEig
Bombay Sapphire Gin könnte in dem Budget noch drin sein. Die Flasche sieht sehr stylish aus und in Verbindung mit Tonic schmeckt das auch verdammt gut.

Bild
!

best ever.
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
Fonzmaster
Tank Jr.
Tank Jr.
Beiträge: 905
Registriert: Mai 2003
Wohnort: Der Gefangene von Aldakrass

Beitrag von Fonzmaster »

absolut vodka ;)
Bild
ngm

Beitrag von ngm »

Original geschrieben von sl1zer
!

best ever.
Naja, durch die Verdünnung auf 40% hat er viel Geschmack eingebüßt, sodass es nun bessere Alternativen in der Preislage gibt. :/
Antworten