Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

...DNCN - ''K-Holes & Middle Management EP'' [clever004] ...

Netzaudio, Netzlabels und Musik abseits der Charts
Antworten
DanRok
Klesk
Klesk
Beiträge: 704
Registriert: Dez 2000

...DNCN - ''K-Holes & Middle Management EP'' [clever004] ...

Beitrag von DanRok »

Achja, Netzmusik, ich liebe es. Immer wieder stolpert man mal über Releases, die einem von ihrer Art überraschen, auch wenn man meint schon alle Spielarten der elektronischen Musik gehört zu haben. DNCN - ''K-Holes & Middle Management EP'' ist ein solches Release und dementsprechend schwer fällt es mir es in eine Kategorie einzuordnen. House? Triphop? Elektro? Von allem mit sicherheit etwas, aber auf alle Fälle fantastisch gut. Sieben ausgeklügelte Tracks erwarten euch, alle mit knackigen Beats unterlegt und mit vetrackten Percussions gemischt. Das ganze dann mit soften Synthiklängen garniert. Für mich das beste Netlabel-Release seit langem auf meiner Festplatte. Herunterladen und genießen!

Bild

DNCN - "K-Holes & Middle Management"
Antworten