Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

[Prag] Trip

Reiseberichte, Empfehlungen, Urlaubsfotos & Co
Antworten
cHRS
Defense
Defense
Steam: O

[Prag] Trip

Beitrag von cHRS »

Hi,

ich habe vor evtl. in den Sommerferien mit paar Kumpels nen Kurztrip nach Prag zu machen.

Also in die Innenstadt und evtl. eine Übernachtung in nem Ratzerhotel für fast umme.

Nur, habe ich keine Ahnung wo man günstig unterkommen kann.
War jemand schonma dort und kann mir was empfehlen?

Und dann noch: Wo kann man in Prag parken ohne dass sein Auto beschädigt oder ganz geklaut wird?
Bild
cHRS
Defense
Defense

Beitrag von cHRS »

Ja, das is mir klar. Aber da geht es um Restaurants, Lokale, Bars und Puffs. Ich weiß aber wo das Zeug is :>
Bild
yoless

Beitrag von yoless »

ja, das is mir klar. deswegen ist der thread auch noch offen. wollte nur zeigen wo du mehr bekommst :>
cHRS
Defense
Defense

Beitrag von cHRS »

Original geschrieben von yoless
ja, das is mir klar. deswegen ist der thread auch noch offen. wollte nur zeigen wo du mehr bekommst :>
Achso, danke ;>
Bild
enfer
Grunt
Grunt
Beitrag von enfer »

Original geschrieben von cHRS
Ja, das is mir klar. Aber da geht es um Restaurants, Lokale, Bars und Puffs. Ich weiß aber wo das Zeug is :>
Sags mir! Wo sollte ich unbedingt hin? :ugly:

Aber bitte schnell.. übermorgen gehts los :x

btw :wave: cHRS
Bild環ROY
cHRS
Defense
Defense

Beitrag von cHRS »

Original geschrieben von Forsaken
Sags mir! Wo sollte ich unbedingt hin? :ugly:

Aber bitte schnell.. übermorgen gehts los :x

btw :wave: cHRS
Ups, sorry hab hier nicht mehr reingeschaut.

Aber auf jeden Fall kann ich das Restaurant "Neustädter Brauerei" empfehlen. Holy moly, da gibt es geile Sachen zum Essen und ist tradiotionell. Auch so n Spanferkel für 10 Personen. Das U Fleku ist eine ziemlich große Brauerei mit sehr vielen Sitzplätzen. Allerdings sind da nur Rentner und Volksmusik. Irgendwie zu Deutsch.

Auf jeden Fall solltest du auch ins Sexmaschinenmuseum, falls dich sowas interessiert. (lohnt sich, finde ich).

Für nackte Weiber: Magic Cabaret Club. Gegenüber is auch noch ein Club mit geileren Weibern. Von dem hab ich aber den Namen vergessen :ugly:

sry, dass so spät kam ;/

/edit: ah, habs doch gefunden:

Links:
Mystery Cabaret
Club Magic
U Fleku
Sexmaschinen Museum
Neustädter Brauerei

Dann gibts noch, in der Nähe vom Kentucky Fried Chicken an so ner Straße irgendwo im Zentrum der Stadt so n kleinen Pub. Da spielen immer Livebands. Eintritt kostet so um die 3€. Genau sagen wo das is, kann ich aber leider nich mehr. Da geht es in so ne Halle rein, wo auch viele Spielautomaten sind usw. vorm KFC geht es dann so Stufen runter. Also ich empfehl's :>
Bild
enfer
Grunt
Grunt
Beitrag von enfer »

Kam leider zu spät :\

N paar interessante Sachen haben wir selber gefunden, außerdem wird man ja eh alle 2 Meter von nem Typen angelabert xD

So billiges und gutes Bier hab ich noch nie in meinem Leben getrunken o_O 40 cent für 0.5l Budweiser mmmh
Bild環ROY
cHRS
Defense
Defense

Beitrag von cHRS »

Kam leider zu spät :\

N paar interessante Sachen haben wir selber gefunden, außerdem wird man ja eh alle 2 Meter von nem Typen angelabert xD

So billiges und gutes Bier hab ich noch nie in meinem Leben getrunken o_O 40 cent für 0.5l Budweiser mmmh
Ja, die Preise dort sind echt geil. Aber das tschechische Bier an sich fand ich kacke. :ugly:

Wo warst du denn überall?

/edit: yay, neues avatar \o/
Bild
enfer
Grunt
Grunt
Beitrag von enfer »

Auf dem Asia-Markt (der große mit den drölfhundert Ständen halt xD), im Club Empire usw...
Mittagessen immer asiatisch, abends tschechisch, Frühstück im Hotel -.- das war übrigens ca. 20 Minuten vom Muzeum entfernt, Linie A bis Zelivskeho (was weiß ich, wie man das schreibt -.-), da davor war auch ne Bar

Programm war glücklicherweise immer relativ kurz, maximal 3 Stunden am Tag, den Rest dann Freizeit und Abends gemeinsam Essen

Wir ham halt die Standardsachen angesehn (Burg, Kathedrale, Altstadt) und in diesem Image-Theater waren wir auch (mit Schwarzlicht und so..)

wie schauts aus mit deinen Planungen? :ugly:
Bild環ROY
cHRS
Defense
Defense

Beitrag von cHRS »

Auf dem Asia-Markt (der große mit den drölfhundert Ständen halt xD), im Club Empire usw...
Mittagessen immer asiatisch, abends tschechisch, Frühstück im Hotel -.- das war übrigens ca. 20 Minuten vom Muzeum entfernt, Linie A bis Zelivskeho (was weiß ich, wie man das schreibt -.-), da davor war auch ne Bar

Programm war glücklicherweise immer relativ kurz, maximal 3 Stunden am Tag, den Rest dann Freizeit und Abends gemeinsam Essen

Wir ham halt die Standardsachen angesehn (Burg, Kathedrale, Altstadt) und in diesem Image-Theater waren wir auch (mit Schwarzlicht und so..)

wie schauts aus mit deinen Planungen? :ugly:
Joa, kA ma sehen wie es kommt in den Sommerferien. In welchem Hotel warste? Opatov? :>
Bild
enfer
Grunt
Grunt
Beitrag von enfer »

Fortuna Rhea (Reha?)

zwei bis drei Sterne oO also **/***
so hat das ausgesehn xD n hässlicher 20 Stock hoher Betonblock aus der Kommi-Zeit halt :\
Bild環ROY
cHRS
Defense
Defense

Beitrag von cHRS »

Fortuna Rhea (Reha?)

zwei bis drei Sterne oO also **/***
so hat das ausgesehn xD n hässlicher 20 Stock hoher Betonblock aus der Kommi-Zeit halt :\
lol, so sieht da alles aus in den bissl "ärmeren" Gebieten :ugly:
Ich weiß nur, dass das Hotel in dem ich war Opatov hieß, aber das war auch so n alter Plattenbau. So gut: wir hatten zwischen dem Klo und dem Bad nur eine Styroporwand mit billiger Verkleidung.
Bild
cHRS
Defense
Defense

Beitrag von cHRS »

Hallo :wave:

Wollte nur sagen, dass es am Dienstag für 4 Tage los geht nach Prag! 5 Kumpels fahren mit dem Zug dahin und übernachten innem Hotel für 53€ die 4 Nächte :catch:

Ich werde auf jeden Fall berichten wie es war! ;>

Nicht, dass noch einer denkt der Thread wäre Fake gewesen =D

Link zum Hotel
Bild
Antworten