Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Welches Gebiet mit am meisten Regen?

Reiseberichte, Empfehlungen, Urlaubsfotos & Co
Antworten
nak_inaktiv

Welches Gebiet mit am meisten Regen?

Beitrag von nak_inaktiv »

welches Gebiet auf der Erde hat den höchsten Niederschlag?
falls jemand mit sicherheit ne ahnung davon hat, bitte melden! ( Wette mit kumpel)
google spuckt wiedersprüchliche ergebnisse aus....
Snoopy
Uriel
Uriel
Beiträge: 2808
Registriert: Feb 2002

Beitrag von Snoopy »

http://www.wettergefahren-fruehwarnung. ... _welt.html

Zwar 2 Jahre alt, aber sollte dennoch gehen. Weiter unten sind die Niederschläge.
Als Hirte erlaube mir, zu dienen meinem Vater dir. Deine Macht reichst Du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, Herr gib uns dafür Kraft und Mut. in nomine patris et filii et spiritus sancti...
Der blutige Pfad Gottes - The Boondock Saints:daumen:

"Mehr als das Gold, hat das Blei die Welt verändert." - Georg C. Lichtenberg

Semper fidelis
SideShowBob2
Patriot
Patriot
Beiträge: 1493
Registriert: Mai 2000

Beitrag von SideShowBob2 »

Kann keine inet-Quelle liefern, aber soweit ich weiss:

Platz 1: Irgend son Berg auf Hawaii
Platz 2: Milford Sound in Neuseeland. War selber da und kann's nur bestätigen. Wenn man mal das Element Wasser wirklich kennenlernen will, dann nix wie dahin :)
Bild
Antworten