Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

fahrrad kaufen?

Alles, rund um den eigenen Körper und, was man damit machen kann, insbesondere Sport.
Antworten
saftig
Biker
Biker
Beiträge: 1025
Registriert: Jun 2001

fahrrad kaufen?

Beitrag von saftig »

Was ist dieses Fahrrad Wert? Neupreis war 1500DM, wenig gefahren (das weiss ich) Angebot liegt bei 500Euro.

Ist der Preis OK, zu hoch oder zu niedrig?

Bild
MaRs.
Defense
Defense
Beiträge: 7242
Registriert: Dez 2002

Beitrag von MaRs. »

500€ sind dafür definitiv zuviel, ich würde den Preis eher bei 200€ ansetzen, eher weniger. Baujahr 95 oder früher?

sonst frag mal im forum bei mtb-news.de unter tech talk -> kaufberatung.
enasnI
Humilation
Humilation
Beiträge: 10511
Registriert: Jun 2001
Wohnort: Kassel

Beitrag von enasnI »

Jo, 500€ sind viel zu teuer für das Teil. Ich würde wohl nicht mal die 200€ zahlen.


Aber eine echt abgefahrene Konstruktion mit den Rücklichtern. :ugly:
Und diese "Barends" sind auch eine echte Strafe für das arme Fahrrad. Wie greift man die bitte? :>
Bild
saftig
Biker
Biker
Beiträge: 1025
Registriert: Jun 2001

Beitrag von saftig »

oh man, ich sollte mal ein Foto von meinem Fahrrad hier posten, ich bekomme langsam das Gefuehl, das wuerde einige Muskeln in der Magengegend anregen ;-)
MaRs.
Defense
Defense
Beiträge: 7242
Registriert: Dez 2002

Beitrag von MaRs. »

die barends sind nicht zum greifen, die sind für zwei frauen falls man welche mitnimmt.
[yt]EIBZ9j1IiEQ[/yt]
lamborghini, frau, posaune
VesperWilly

Beitrag von VesperWilly »

ca. 120€
kne
Haste
Haste
Beiträge: 16502
Registriert: Okt 2002

Beitrag von kne »

Ich frage mich, was daran 500€ wert sein soll. :/ Nostalgiewert?
Ein Schluck Schnaps auf den Boden für Pebbo.
RIP alter Freund.
Yosh1
Phobos
Phobos
Beiträge: 48
Registriert: Aug 2002
Wohnort: Mittelgebirge - Berghütte

Beitrag von Yosh1 »

Schließe mich meinen Vorrednern an, schau mal was du bei den großen bikediscountern im netz im Ausverkauf fuer 500€ bekommst...

Da überlegste dir das ganz schnell nochmal :)

€: Wenn du das ein bisschen frisierst könnte man es wahrscheinlich
noch fuer 200€ loswerden, aber da wäre das modifizieren wahrscheinlich teurer als der Erlös (es sei den du hast noch parts ueber... gabel sattel pedale laufräder lenker etc.)
Antworten