Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Habt ihr schonmal einen Vertrag bei ebay abgeschlossen?

HiFi / Heimkino / Handy / Vibratoren / usw.
Antworten
Wh!$
Capture
Capture
Beiträge: 6777
Registriert: Sep 2001

Habt ihr schonmal einen Vertrag bei ebay abgeschlossen?

Beitrag von Wh!$ »

jo Frage steht im Text.

Habt ihr?

Wenn ja: Gute / schlechte Erfahrung?

was haltet ihr generell davon, Handyverträge bei ebay abzuschließen.

Danke :)
Graf.Graph
Razor
Razor
Beiträge: 1912
Registriert: Feb 2001

Beitrag von Graf.Graph »

Hab ich schonmal gemacht. Mittelmäßige Meinung.

Damals ein SX-1 mit O2 Vertrag gekauft. Insgesamt war es mit dem Vertrag recht günstig weil ich es kurz nach dem Erscheinen gekauft habe.

Negativ war, dass das SX-1 als ungebrandetes Gerät zu mit kam, sich später aber herausstellte dass das Gerät eigentlich ein T-D1 Branding hatte. So kam es dass nach einer Garantieleistung am SX-1 ein gebrandetes Gerät bei mir ankam und der Shop der mir das Gerät verkauft hat nicht auf meine eMail reagiert hat. Konnte dann mit viel Verhandlungsgeschick die nette Dame bei Siemens überreden mir ein ungebrandetes Gerät zukommen zu lassen.


Fazit: Für bestimmte Geräte eine gute Gelegenheit günstig an ein Handy zu kommen, was Support antrifft würde ich aber eher versuchen beim Anbieter direkt was günstiges zu bekommen.
Bild

Wenn ein Mensch nicht bereit ist für seine Überzeugung Risiken einzugehen, taugen die Überzeugungen oder der Mensch nichts.
Antworten