Hi..
Hab nun seit drei Tagen einen iPod Video und bin egtl. auch sehr zufrieden. Jetzt hab ich vorher mein PC neugestartet und seither, kommt (nachdem ich den iPod vom Datenkabel gelöst habe) noch immer "Bitte nicht trennen." auf dem Display, auch wenn er nicht angeschloßen ist.
Ist das vllt. auch schonmal jemand passiert? Weiß jemand wie ich meinen iPod vllt. neu booten kann, oder einfach einen reset oder dergleichen auslösen kann?
Er reagiert - wie wenn er eben angeschloßen wäre - auf keine Tastendrücke. Auch oben in der Leiste ist in dem Batteriesymbol der Stecker drin, wie es ist wenn er verbunden ist.
Das einzige was darauf hindeutet dass er definitiv hängt, ist, dass dieses rote Symbol (das eingeschränkte Halteverbot ) nicht blinkt, sondern konstant leuchtet..
Danke für die Mühe schonmal..
greetings
Hat sich erledigt.. danke für die Mühen! ;-)
//close
Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!