Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Grüße aus Stockholm :>

Reiseberichte, Empfehlungen, Urlaubsfotos & Co
Antworten
nemesis_

Grüße aus Stockholm :>

Beitrag von nemesis_ »

heiho pq'ler

ich wollt mal paar grüße da lassen.
bin seit sonntag 7.15 auf tour. losgegangen ists von daheim aus richtung münchen (2std). dort hab ich geschaut, wie und ob ich nach schweden komme. hab mich dann letztendlich für den zug entschieden, da es keine last-minute flüge hierher gab. so denn um 19.00 von münchen aus nach kopenhagen (15std +1std verspätung für 40euro nachtspar-ticket), danach über malmö und schließlich bin ich montag ~16.00 in göteborg angekommen. dort war ich bis heute morgen. hab mich dann in den zug gehockt und bin nach stockholm gefahren, wo ich vor ca 1,5 std angekommen bin. eine jugendherberge hat sich auch recht schnell und zentrumsnah gefunden (incl kostenlosem internetanschluss =) ) von dem her schonmal optimal :D hab mich hier erstmal für weitere 3 tage eingebucht und werd anschließend evtl nochmal nach göteborg oder jönköping joinen. evtl auch wieder heim, aber das entscheid ich dann spontan <:

so denn, bis die tage

nms


edit: und zugleich 200er jubiläum \o/
milsen
Defense
Defense
Beiträge: 7231
Registriert: Okt 2005

Beitrag von milsen »

grüße zurück :) viel spaß noch!
factorx2

Beitrag von factorx2 »

Ebenfalls Grüße zurück! :)
Bin in 2,5 Wochen auch da!
exor

Beitrag von exor »

Lass dich nicht verhauen, wenn die Schweden am Samstag verlieren! :)
autsch
Anarki
Anarki
Beiträge: 1550
Registriert: Apr 2001

Beitrag von autsch »

jag vil knuller dig!

merk dir das :wink2:
mongofisch alda ey
nemesis_

Beitrag von nemesis_ »

Original geschrieben von exor
Lass dich nicht verhauen, wenn die Schweden am Samstag verlieren! :)
jo, is mir auch schon durch den kopf gegangen :D ich werd der einzige sein, der jubelt, wenn die deutschen ein tor schießen xD.. dann ist der zeitpunkt angelangt, ab dem ich wohl wieder ausreisen sollte :D
Original geschrieben von autsch
jag vil knuller dig!
jooo, hat mich schon jmd belehrt ;P



so, werd mich mal auf den weg machen, was essen. bis die tage.

nms
Zyklon999
Xaero
Xaero
Beiträge: 4329
Registriert: Jul 2004
Wohnort: Frankreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Zyklon999 »

Du Glückspilz, ich will auch ma' nach Schweden!
Hast du dich auch schon auf die hohen Alkohopreise eingestellt?

Gruß!
Amiga
Defense
Defense
Beiträge: 7923
Registriert: Apr 2005

Beitrag von Amiga »

gg and hf sag ich nur!!!!
Bild
Fr33man_

Beitrag von Fr33man_ »

boah hf! scheinst ja ganz günstig da rüber gekommen zu sein! :>
BAYONETTA
Assist
Assist
Beiträge: 5307
Registriert: Nov 2001
Wohnort: Grüntal, Mars

Beitrag von BAYONETTA »

Nemesis^on gruß von Kroko!!!!!!
Bild
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen[/url]
[url=irc://irc.quakenet.org/pq-anime]#pq-anime[/url]
[url=irc://irc.quakenet.org/comics]#comics[/url]
Fenris4
Patriot
Patriot
Beiträge: 1316
Registriert: Okt 2002

Beitrag von Fenris4 »

Sachmal sind da die Frauen wirklich alle so hübsch? Hab gehört das Flirten soll da sogar einfacher sein, weil die Frauen auch etwas die Initiative ergreifen ;) .
Bild
BAYONETTA
Assist
Assist
Beiträge: 5307
Registriert: Nov 2001
Wohnort: Grüntal, Mars

Beitrag von BAYONETTA »

Original geschrieben von Zergoth
Du Glückspilz, ich will auch ma' nach Schweden!
Hast du dich auch schon auf die hohen Alkohopreise eingestellt?

Gruß!
Und die braunen Tüten <:
Bild
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen[/url]
[url=irc://irc.quakenet.org/pq-anime]#pq-anime[/url]
[url=irc://irc.quakenet.org/comics]#comics[/url]
nemesis_

Beitrag von nemesis_ »

soo, ma wieder on :X muss mich um die rückreise kümmern die wahrscheinlich nich so günstig ausfallen wird :/ hätte halt schon buchen sollen.. naja, whatever.

die alkpreise sind wirklich ungünstig für jeden deutschen <<: aber ich bomb mir ja nich jeden tag die bude voll :D in göteborg hab ich mir nur die stadt angeschaut und hier in stockholm war ich gestern abend mit 4 zimmerkollegen aus kanada und irland weg. schon nice, was man so für leute kennen lernt :> nur das prob is, dass die ganzen schweden jetz zum mittsommer alle raus aus den städten sind. ungünstige zeit erwischt :| d.h. gestern abend hatten ein großteil der kneipen zu und heute und morgen die geschäfte. (is so ähnlich wie mit den weihnachtsfeiertagen) naja, morgen noch das spiel anschaun und am sonntag auf rückreise vorbereiten. könnt allerdings passieren, dass ich noch ne weile hier bleiben muss, weil die rückfahrt nicht auf anhieb billig ausfallen könnt :>> mit etwas glück bekomm ich noch n nachtsparticket zurück.

zu den frauen.. hier laufen schon einige granaten rum :> allerdings gibts genauso gesichtselfmeter, wie überall denk ich <;

göteborg und stockholm sind ziemlich geile städte ;> sollte man sich, wenn man die gelegenheit hat, anschauen <:

so denn, schöne tage

nms


btw:
1 tuborg 0,47l kostet 44sek (~4,40e) im irish-pub. in ner nachtbar/nachtclub wars schon bei 51sek .. für 3 bier 15e is schon hart. aber die oktoberfest-junkies sollten die preise zumindest annähernd gewöhnt sein :>>
jacen
Capture
Capture
Beiträge: 6336
Registriert: Mär 2002
Steam: jacen
Kontaktdaten:

Beitrag von jacen »

ich war 2x in göteborg ... meiner meinung nach eie der geilsten städte europas
"So I walked back to my room and collapsed on the bottom bunk, thinking that if people were rain, I was drizzle and she was hurricane."
Explo
Wrack
Wrack
Beiträge: 485
Registriert: Apr 2001

Beitrag von Explo »

Kannst dann einmal zusammenfassen wieviel du ung. gezahlt hast insgesamt? Schweden wär nämlich echt interessant.
nemesis_

Beitrag von nemesis_ »

sooo, bin seit gestern zurück. rückfahrt hat gut geklappt <: auch noch n sparticket bekommen.

insgesamt an kohle hab ich für die 12 tage ziemlich genau ~650e gebraucht.

stockholm ist eine geile stadt! sehr viele alte sehenswerte gebäude. ich werde innerhalb des nächsten jahres auf jedenfall nocheinmal hinfahren.

es war wirklich ein sehr geiler urlaub. nochmal schöne entspannung vor der schule im september.

so denn, schönen abend und schöne tage mit besten empfehlungen über schweden. bis denn

nms
Antworten