Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

[helft mir]abi-shirt gestalten

Antworten
lullaby

[helft mir]abi-shirt gestalten

Beitrag von lullaby »

hallo!

da mir unser abishirt extre auf die eier geht, habe ich beschlossen, mit meinem kumpel ein eigenes zu entwerfen. soll folgendermaßen aussehen:

ABI - Titten raus, Stimmung!

wobei das "B" von ABI halt Brüste sein sollen (geile Frauentitten, damits keine Verwechslungen gibt :ugly: ). Leider kenne ich mich weder mit PS aus (soll ja keine 0815 paintscheisse werden) noch finde ich Frauenbrüste (also nur Brüste, frontal von vorne) bei google...

Wär echt cool wenn ihr mir helfen würdet...
xian
Bones
Bones
Beiträge: 3032
Registriert: Mär 2003

Beitrag von xian »

kann mir vorstellen, dass das scheisse aussieht..
bei uns is auch das problem mit dem abishirt gewesen und eine nette alternative wurde von den schülern gemacht... die idee selbst was eigenes zu machen find ich generell ganz gut :)
in deinem fall aber auch n doofer spruch ._.

viel spaß trotzdem :)
Bild
earl
Uriel
Uriel
Beiträge: 2797
Registriert: Jun 2000
Wohnort: Stuttgart
Steam: Stewie Griefing
Battle.net: Bockowic#2398

Beitrag von earl »

fotodruck schaut immer doof aus und hält nit lang.
ihr wollt doch noch bisl was von haben oder?
Horton hears domestic violence in the next appartment and doesn't call 911.
impY
Biker
Biker
Beiträge: 1000
Registriert: Dez 2002

Beitrag von impY »

also mit brüsten würd ich das nich machen .. da das komisch aussieht wenn du sie als "B" benutzt. musst die ja hochkannt dann quasi "hinstellen" und das sieht nicht aus .. überlegt euch was anderes am besten

vielleicht nen schniedelwutz als "I" ? :ugly:

holt euch doch ersma inspiration von anderen abi shirts .. oder was habt ihr immer in der abi zeit am meisten gemacht, was verbindet ihr mit der schule/abitur am meisten.. und und und.
Bild
Jyne

Beitrag von Jyne »

Brüste und so könnte man ja alles mit Vektorgrafiken darstellen anstatt eines Fotos denke ich doch, braucht man nur jemanden der zeichnerisch wenigstens ein bisschen begabt ist.
Antworten