Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Ipod Problem
Ipod Problem
Hallo,
ich habe mich hier angemeldet weil ich sonst nix gefunden habe an Apple Foren.
Ich habe mir vor 3 Tagen einen Ipod Nano in Schwarz gekauft.
Nun bekomme ich den nicht angeschlossen bzw. keine Musik drauf gespielt.
Wie muss ich das machen?
Ich habe hier einen PC mit Windows XP Home mit Service Pack 1 weil 2 nicht funktioniert.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen?
lg
ich habe mich hier angemeldet weil ich sonst nix gefunden habe an Apple Foren.
Ich habe mir vor 3 Tagen einen Ipod Nano in Schwarz gekauft.
Nun bekomme ich den nicht angeschlossen bzw. keine Musik drauf gespielt.
Wie muss ich das machen?
Ich habe hier einen PC mit Windows XP Home mit Service Pack 1 weil 2 nicht funktioniert.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen?
lg
-
- Razor
- Steam: diddiyo
eine seht gute community ist http://www.macuser.de !
Dort werden eigentlich ausschließlich "nur" über probleme gesprochen.
Hast du auch alles nach der Anleitung gemacht?Weil man sollte ien paar sachen vor der erste inbertiebnahme achten...
Dort werden eigentlich ausschließlich "nur" über probleme gesprochen.
Hast du auch alles nach der Anleitung gemacht?Weil man sollte ien paar sachen vor der erste inbertiebnahme achten...
-
- Patriot
Hm ja, eine etwas genauere Beschreibung des Problems könnte nicht schaden. Wobei ich nicht weiss, wieviele User dieses Unterforums ihren iPod am Windows-PC benutzen, meinereiner jedenfalls hat nur OS X-Kisten im Haus
In grösseren Foren ist dieses Problem sicher schon zigmal behandelt worden, also würde ich es vielleicht gleich dort versuchen bzw. suchen! Viel Glück.
In grösseren Foren ist dieses Problem sicher schon zigmal behandelt worden, also würde ich es vielleicht gleich dort versuchen bzw. suchen! Viel Glück.
The OS that wouldn't die
Liebi Schwizer, schicked mir eui Rivella-Codes, merci!
-
- Defense
Gude, ich hatte auch übelst Probleme mit meinem Ipod Video - Ich konnte auch nichts drauf spielen. Man sagte mir in einem MAC Forum das es an SP1 liegt da die Ipods SP2 brauchen und deswegen habe ich meinen Ipod dann umgetauscht da es auch mit ITunes nicht ging
"Die Signatur der modernen Welt sind Angst und Depressionen"
Die Welt zu sehen heißt nicht sie zu verstehen und wenn du meinst sie zu verstehen, dann sage ich du bist blind[/CENTER]
Die Welt zu sehen heißt nicht sie zu verstehen und wenn du meinst sie zu verstehen, dann sage ich du bist blind[/CENTER]
Jo, scheint aber echt nut mit sp1 mucken...Hatte mal Win Xp ohne sp drauff und es ging...Original geschrieben von caine
Gude, ich hatte auch übelst Probleme mit meinem Ipod Video - Ich konnte auch nichts drauf spielen. Man sagte mir in einem MAC Forum das es an SP1 liegt da die Ipods SP2 brauchen und deswegen habe ich meinen Ipod dann umgetauscht da es auch mit ITunes nicht ging
-
- Patriot
Du brauchst eine Software, um den iPod mit Musik zu füllen. Für Experimentierfreudige und solche mit speziellen Bedürfnissen gibt es einige Programme (siehe Sticky-Topic mit iPod-Links, oben im Forum), aber Standard ist iTunes und das reicht den meisten.
Also warum schiebst du nicht die CD, die beim iPod in der Verpackung war, ins Laufwerk, installierst iTunes und liest allenfalls die Hilfe-Dateien. Wenn es dann noch Probleme gibt, kannst du dich ja wieder melden.
Also warum schiebst du nicht die CD, die beim iPod in der Verpackung war, ins Laufwerk, installierst iTunes und liest allenfalls die Hilfe-Dateien. Wenn es dann noch Probleme gibt, kannst du dich ja wieder melden.
The OS that wouldn't die