Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Gibts euch auch im irc?

Netzaudio, Netzlabels und Musik abseits der Charts
Antworten
p4nDa
Doom
Doom
Beiträge: 3540
Registriert: Jun 2005

Gibts euch auch im irc?

Beitrag von p4nDa »

Hai,

Ich find das hier klasse! Aber ich hab bis jetzt noch nich rausgefunden ob ihr im irc seid. Wäre irgendwie n1 für beste, neuste empfehlungen und so

Wenn nich wäre das doch zu verwirklichen, oder?
Bild
knisterwerk

Beitrag von knisterwerk »

Eigentlich hätte in der Forenliste ja auftauchen sollen, daß hier ein neue Beitrag geschrieben wurde -- hätte, war aber nicht so.

Na, wie auch immer, einen Raum im IRC gibt es nicht, oder man hat es mir verheimlicht. :) Ich weiß ja nicht, wie groß die Resonanz hier ist. #netzaudio wäre ein Vorschlag.

Wenn ich im IRC bin, was die letzten Monate nicht schrecklich oft vorkam, dann unter dem Namen cirad.

EDIT: Im QNet natürlich.
p4nDa
Doom
Doom
Beiträge: 3540
Registriert: Jun 2005

Beitrag von p4nDa »

najo, ich habs ma im perform
Bild
knisterwerk

Beitrag von knisterwerk »

Momentan ist hier aber scheinbar gar nichts mehr los, auch sehr wenig passives Lesen.
Krätzefrätzchen

Beitrag von Krätzefrätzchen »

meistens weiß ich garnicht, was ich zu deinen empfehlungen schreiben soll, aber ich lese sie immer.
ich würde auch im irc-channel idlen, wenn ich denn ins irc kommen könnte.
p4nDa
Doom
Doom
Beiträge: 3540
Registriert: Jun 2005

Beitrag von p4nDa »

Nen Kumpel hatn nen ganz gutes Tutorial ma geschrieben, ansonsten findeste viele wenn du bei google danach suchst...
Hier is ma das recht auführliche Tut
Hatte gestern schon nen nettes Gespräch mit knister :>

channel is: #netzaudio
Bild
gausz
Anarki
Anarki
Beiträge: 1712
Registriert: Jul 2004
Wohnort: Bünde

Beitrag von gausz »

So, habe den Kanal auch mal in meine Perform-Liste aufgenommen.
Leider bin ich gerade ganz alleine, aber das wird sich doch wohl bestimmt mal ändern, was? :)
From the Gutter to the Stage
knisterwerk

Beitrag von knisterwerk »

Nun ja, das Forum hier ist auch mehr oder weniger tot. In die letzte Empfehlung haben gerade mal 100 Leute reingeguckt -- 1/10 stammt wohl von mir selbst. :ugly:

Momentan bin ich jedenfalls allein im Raum. Nun ja, mal schauen. :-)

PS: ... eine lustige Signatur.
agra

Beitrag von agra »

Ich bin auch mal dazugestoßen. Wäre übrigens schön, wenn mal wieder jemand was ins Netzaudioblog schreiben würde.
:)
Antworten