Hiho,
meinPC geht mir langsam aber sicher auf den Sack und ich möchte bald auf nen Mac umsteige. Sehr guter Freund hat schon Jahrelang einen und ich war so blind ihm nie zu glauben, dass er wirklich besser is, na ja...
da ich aber immernoch gerne ab und an zocke werd ich nebenbei auch windoofs draufinsatllieren, ist ja mit den intel macs kein problem. wie siehts aber mit der performace aus? läuft wow, cs:s (shame on me), q3, wc3 flüssig? mit welcher PC Hardware kann man denn den macmini vergleichen?
€dit: dachte btw schon an das teurere modell:
1,66 GHz Intel Core Duo Prozessor
2 MB L2 Cache
667 MHz Frontside-Bus
512 MB Arbeitsspeicher (667 MHz DDR2 SDRAM)
80 GB Serial ATA-Festplatte
Double Layer SuperDrive Laufwerk (DVD+R DL/DVD±RW/CD-RW)
AirPort Extreme und Bluetooth 2.0 integriert
Apple Remote Fernbedienung
Ram scheint mir etwas wenig dann zum spielen...
Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
MacMini zum Zocken?
-
- Bones
Naja, der hat halt nur den GMA 945 Intelgrafik in der Northbridge, hab ich zwar auch im MacBook aber noch nicht getestet. Aber man liest überall, dass WoW z.B. noch gehen sollte mit wenig Details in niedriger Auflösung. Also CS unter Bootcamp ist jedenfalls absolut spielbar, wie es mit CS Source aussieht weiß ich nun aber wiederum nicht. Q3A geht auch mit 100+ fps afaik.
Was hälst du von den intel iMacs? Mit der mobility Version der ATI X1600 laufen auch moderne Titel, nur darf man keine hohen Frameansprüche an z.B. Quake4 haben und nicht unbedingt Obilivion zocken wollen.
Ich persönlich bin gespannt darauf wie das kommende Intel Äquivalent zu den Powermacs aussieht.
Die Graka dazu kann man sich ja meist aussuchen und dann sollten die auch einen Spieler befriedigen. Vieleicht warteste noch was ab, wird wohl nicht mehr allzulange dauern bis die vorgestellt werden.
Ich persönlich bin gespannt darauf wie das kommende Intel Äquivalent zu den Powermacs aussieht.
Die Graka dazu kann man sich ja meist aussuchen und dann sollten die auch einen Spieler befriedigen. Vieleicht warteste noch was ab, wird wohl nicht mehr allzulange dauern bis die vorgestellt werden.
http://www.computerbase.de/news/hardwar ... xeon_5100/Original geschrieben von Snapshot
Was hälst du von den intel iMacs? Mit der mobility Version der ATI X1600 laufen auch moderne Titel, nur darf man keine hohen Frameansprüche an z.B. Quake4 haben und nicht unbedingt Obilivion zocken wollen.