Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Warhammer 40'000

Für Leser und Schreiber
Antworten
Plill
Stripe
Stripe
Beiträge: 2441
Registriert: Nov 2003

Warhammer 40'000

Beitrag von Plill »

Tach wohl,

Ich find die Warhammer 40'000 story sehr interessant, und da ich im moment eh buck-los bin dachte ich mir ich fange mal mit den entsprechenden büchern an...

Kann mir einer ein bestimmtes warhammer 40'000 buch empfehlen? Am besten drehend um die Space Marines. Chaos, Eldar oder Necron als gegner wären toll.

was natürlich ideal wäre, wäre die ganze story um die rebelion/die verwundung des imperators vor 10'000 jahren! kann mir einer sagen in welchem buch das abgehandelt wird?

achja, auf deutsch wenn's geht :)


besten dank
Bild Bild Bild
Bild
Original geschrieben von pazZz
Bei allem Fake schreien aber bei Ninjas die Piraten abknallen sofort Menschenrechtsverletzungen vermuten :ugly:
Dies Irae
Visor
Visor
Beiträge: 2009
Registriert: Apr 2001

Beitrag von Dies Irae »

hmm ka obs die geschichte des großen imps in buchform gibt
aber das und das sollten interessant sein wenn du marines magst. bloss gerade kein plan welche das erste ist *g
Bild
Antworten