Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

O.C California Staffel 3

Diskussionen zu US-Serien, vor deutscher Erstausstrahlung
Antworten
part1cular

O.C California Staffel 3

Beitrag von part1cular »

Leute...heute um 15.xx Uhr geht es los.
OC Staffel 3 auf Pro 7.

Ich werds mir auf jeden Fall reinziehen...seid ihr dabei? x]
miller
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3448
Registriert: Jan 2002
Wohnort: München

Beitrag von miller »

huh? is doch schon vorbei die staffel :ugly:
wayne
Gast

Beitrag von Gast »

Waahhh, hab ich garnicht mitbekommen.

Wollte eigentlich noch bißchen was kaufen fahren..muss dann wohl um n Stündchen verschoben werden. ;)
sp4d
Anarki
Anarki
Beiträge: 1575
Registriert: Nov 2004

Beitrag von sp4d »

hab ich auch erst gerade mitbekommen, werds mir angucken.
scaerry
Razor
Razor
Beiträge: 1908
Registriert: Okt 2002

Beitrag von scaerry »

also ich warte eigentlich schon auf staffel 4 :>
WOMBAAAAAAT!
BildBildBild
Saladbowl
Assist
Assist
Beiträge: 5165
Registriert: Mai 2000
Wohnort: Zürich, Schweiz

Beitrag von Saladbowl »

SPOILER?



Hab sie schon komplett gesehen und fand sie nicht sooo doll. Staffel 2 war ihmo die stärkste der 3 bisherigen. Diese ganze Johnny Geschichte habe ich einfach nur als nervig empfunden. Das Ende fand ich jetzt auch nicht so doll. Okay, schön, dass ein Charakter stirbt, aber WIE fand ich etwas dämlich. Nunja... wenn ich die deutsche Synchro nicht so nervtötend fände würd ichs mir nochmal ansehen.

Also allen viel Spass...
lex
Gebannt
Beiträge: 1032
Registriert: Mär 2002
Wohnort: Mannheim

Beitrag von lex »

Hat diese Serie einen pädagogischen Wert für die Zuschauer? Ich bin kein Freund solcher Operas, aber wenn sie sinnvolle Werte enthalten, kann man sowas tolerieren.

Bitte klärt mich auf.
AWESOM-O
feartal1ty
Xaero
Xaero
Beiträge: 4300
Registriert: Nov 2003

Beitrag von feartal1ty »

Original geschrieben von Saladbowl
Hab sie schon komplett gesehen und fand sie nicht sooo doll. Staffel 2 war ihmo die stärkste der 3 bisherigen. Diese ganze Johnny Geschichte habe ich einfach nur als nervig empfunden. Das Ende fand ich jetzt auch nicht so doll. Okay, schön, dass ein Charakter stirbt, aber WIE fand ich etwas dämlich. Nunja... wenn ich die deutsche Synchro nicht so nervtötend fände würd ichs mir nochmal ansehen.

Also allen viel Spass...
Jo, das WIE fand ich auch mal extrem lächerlich und unrealistisch.

@LeX: Schau dir die ersten beiden Staffeln an und vergiss, dass es eine dritte gibt. Mir hat die dritte Season die Serie irgendwie madig gemacht, auch wenn die Drogeneskapaden eines Charakters doch recht unterhaltsam waren.
Desomorphin
Anarki
Anarki
Beiträge: 1545
Registriert: Aug 2000

Beitrag von Desomorphin »

habs geguckt und eben noch paar folgen vonner 2., bin gespannt wie die 3. wird :>
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Könntet ihr vielleicht mal spoilerwarnungen benutzen?!

Danke.
nim
Slash
Slash
Beiträge: 647
Registriert: Jul 2003

Beitrag von nim »

Also ich warte eigentlich auch schon auf die vierte Staffel.
So schlecht fand ich die dritte Staffel jetzt nicht unbedingt, wenn auch nicht so gut, das ich sie mir ein zweites mal, diesmal auf deutsch, angucken werde.
Gustavo
Q3 Bronze
Q3 Bronze
Beiträge: 22811
Registriert: Mär 2004
Wohnort: M(ain)z

Beitrag von Gustavo »

Original geschrieben von LeX
Hat diese Serie einen pädagogischen Wert für die Zuschauer? Ich bin kein Freund solcher Operas, aber wenn sie sinnvolle Werte enthalten, kann man sowas tolerieren.

Bitte klärt mich auf.
Das ist einfach nur "Beverly Hills 90210" für die nachfolgende Generation. ;)
Bild
Saladbowl
Assist
Assist
Beiträge: 5165
Registriert: Mai 2000
Wohnort: Zürich, Schweiz

Beitrag von Saladbowl »

Original geschrieben von Gustavo
Das ist einfach nur "Beverly Hills 90210" für die nachfolgende Generation. ;)
Wo er Recht hat :D - ich schaus trotzdem gern. (im o-ton [nein, nicht um zu posen, aber die deutsche Synchro geht mal garnet...])
Antworten