Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

suche cpma 1on1 train partner

Clan sucht Spieler und Spieler sucht Clan
Antworten
fibbi

suche cpma 1on1 train partner

Beitrag von fibbi »

hi,

ich suche einen train partner für cpma 1on1. ich hab cpma gestern angefangen. ich hoffe es findet sich jemand der so middle skilled is, damit ich auch was lerne :D .

zu erreichen bin ich im irc unter #cpmpickup unter dem nick craZy.

mfg
fibbi
Yutshi

training

Beitrag von Yutshi »

hi!
ich bin ja nun auch neu hier, spiele aber auch seit nen 3/4 jahr Q3.
es hat mich verwundert, dass stänig unterschieliche spielvariationen aufgetreten sind, aber da ich noch nich mal ne ahnung habe, in welche richtung ich so weiter trainieren könnte, bzw es gern würde teste ich weiterhin alles. ja, und jetzt wollte ich dich fragen, ob wir nich zusammen zoggen wollen...........meinen skill kann ich nich beschreiben, mal hau ich alles nieder (exessive...), mal nm bots, mal hab ich keine chance...........ich hoffe wir haben trotzdem unseren spass....

melde dich mal bei mir über icq, ich habe keine ahnung, wie ich hier meine nachrichten lesen kann.

Yutshi
Antworten