Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Handy Tasche

HiFi / Heimkino / Handy / Vibratoren / usw.
Antworten
g!z3h
Uriel
Uriel
Beiträge: 2881
Registriert: Dez 2001
Wohnort: Mühlheim am Meer

Handy Tasche

Beitrag von g!z3h »

Ich will mir jetzt ne Handy Tasche zulegen,damit die Repartaurstelle von SE nächstes mal nicht sagen kann "mit tasche wär das nicht passiert bla bla".n handy kondom wär mir ganz recht,allerdings sind da die schmutzempfindlichen teile vom k750i offen (joystick & port schnittstelle)

muss ich mich da mit so ner dicken quertasche abfinden? oder gibts noch irgendwelche alternativen?
T-ISDN: Mit dem Oldtimer unterwegs auf der Datenautobahn
ST_Sir_H.C.
Stripe
Stripe
Beiträge: 2275
Registriert: Jun 2001
Wohnort: nuertingen.de

Re: Handy Tasche

Beitrag von ST_Sir_H.C. »

Original geschrieben von g!z3h
Ich will mir jetzt ne Handy Tasche zulegen,damit die Repartaurstelle von SE nächstes mal nicht sagen kann "mit tasche wär das nicht passiert bla bla".n handy kondom wär mir ganz recht,allerdings sind da die schmutzempfindlichen teile vom k750i offen (joystick & port schnittstelle)

muss ich mich da mit so ner dicken quertasche abfinden? oder gibts noch irgendwelche alternativen?
also ich hab ne nylontasche von siemens, in das ich mein se stopfe. außenliegende nähte, somit mehr sicherheit wenns fällt. kein so dummes sichtfenster, generell würde ich dir vom condom oder ledertasche mit sichtfenster abraten. hab da nur schlechte erfahrungen, da kommt recht schnell dreck drunter und reibt dann auf dem display rum >> verkratzt ruck zuck!!
mit der jetzigen tasche hab ich keine probleme, is nur wenig größer als das handy und passt in jede tasche. billig wars auch - geht nur langsam kaputt (klettverschluss reißt vom nylon ab, muss ich mal nachnähen).
willsu pics???
Bild
Setz ein Zeichen: Deine Apple Remote in deiner Sig!
"[…] everyone gets the ‘Ultimate’ version, packed with all the new innovative features, for just $129."
Steve Jobs, Apple’s CEO
g!z3h
Uriel
Uriel
Beiträge: 2881
Registriert: Dez 2001
Wohnort: Mühlheim am Meer

Beitrag von g!z3h »

hast du ein bild von der tasche? und ggf. auch ne bezugsquelle?
T-ISDN: Mit dem Oldtimer unterwegs auf der Datenautobahn
ST_Sir_H.C.
Stripe
Stripe
Beiträge: 2275
Registriert: Jun 2001
Wohnort: nuertingen.de

Beitrag von ST_Sir_H.C. »

Bild

BildBild

Ausm Elektrohandel (also nicht "Fachmarkt" wie Media Markt oder Saturn). War aber auch die einzige welche sie in der Art hatten. Gibts in der Art auch noch aus Leder...
Kosten waren glaub ich 5 euronen, weil Supermegasonderwegdamitwillsloswerdenverkauf
Bild
Setz ein Zeichen: Deine Apple Remote in deiner Sig!
"[…] everyone gets the ‘Ultimate’ version, packed with all the new innovative features, for just $129."
Steve Jobs, Apple’s CEO
Antworten