Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

inqw.de ?

Das Forum für alles rund um Enemy Territory Quake Wars.
Antworten
Vnm2

inqw.de ?

Beitrag von Vnm2 »

Wollte mach nachfragen ob inquakewars.de eigentlich schon in planung ist :)
im moment schweift alles ja von pq ab, ist da schon ne eigene community wie inhellgate in planung ?
Oder ist alles Top Secret im Moment?

€: Die Domain habter euch ja schon unter Nagel gerissen, raus mit der Sprache :D
pandorra
Administrator
Administrator
Steam: pandorra_
Battle.net: pandorra#21800
Beitrag von pandorra »

nein, vorerst nicht :>
ACollectionOfDiplomaticHistorySince_1966_ToThe_PresentDay#
Bild
jacen
Capture
Capture
Steam: jacen
Beitrag von jacen »

http://forum.ingame.de/quake/showthread ... ost3787907

/* och komm, nu is gut. danke. pnd */
"So I walked back to my room and collapsed on the bottom bunk, thinking that if people were rain, I was drizzle and she was hurricane."
morbyte

Beitrag von morbyte »

Original geschrieben von jacen
/* och komm, nu is gut. danke. pnd */
gereizt?
pandorra
Administrator
Administrator
Beitrag von pandorra »

nein. aber genervt von dem unsinnigen geltungsbedarf mancher user ;)
tut nun wirklich nicht not noch einen thread damit vollzuspammen...
Bild
duFF3

Beitrag von duFF3 »

die url war schon am tage der ankündigung des spiels registriert
gambl3r2

Beitrag von gambl3r2 »

bekommt inqw.de bald noch ein eigenständigeres Design?!

Ich hoffe doch :)
pandorra
Administrator
Administrator
Beitrag von pandorra »

das wäre mit ein wenig aufwand sicherlich machbar, aber bis jetzt ist noch nichts geplant :>
Bild
vellocet
Biker
Biker

Beitrag von vellocet »

sehr elitäre Räuber Hotzenplotz sig @duff .... das musste mal gesagt werden ;)

btw. Hi pandorra :D
pandorra
Administrator
Administrator
Beitrag von pandorra »

jo, leider viel zu groß :(
157.54 KB

btw hi vellocet
:ugly:
Bild
Baessle
Patriot
Patriot

Beitrag von Baessle »

Glaub ich werd mir mal ein paar inblahblah-Domains registrieren und die dann irgendwann teuer verkaufen. :)
jacen
Capture
Capture
Steam: jacen
Beitrag von jacen »

Original geschrieben von |glp|pandorra
nein. aber genervt von dem unsinnigen geltungsbedarf mancher user ;)
*hust*
seksual
*hust*
geschichten über sommer und strände
*hust*
klingelts?

und nein, ich hab das nicht aus geltungsbedürfnis gedacht, sondern weils mich einfach ankotzt.

genau der selbe scheiss wie damals bei C&C: RA das in deutschland auch als C&C2 verkauft wurde ... schwachsinn³
nur absolute schwachköpfe machen so nen scheiss.
"So I walked back to my room and collapsed on the bottom bunk, thinking that if people were rain, I was drizzle and she was hurricane."
morbyte

Beitrag von morbyte »

jo, aber da schwachköpfe immer in der überzahl sind, und die mehrheit die macht hat, muss man sich doch irgendwo mit den schwachköpfen arrangieren.

Ich sag auch "Raumangst" statt "Platzangst", wenn ich von Klaustrophobie rede, im Gegensatz zur Mehrheit, die das falsche Wort benutzen. Aber ich kämpfe da definitiv auf verlorenem posten...
Tetzlaff
Hossman
Hossman

Beitrag von Tetzlaff »

Original geschrieben von morbyte
Ich sag auch "Raumangst" statt "Platzangst", wenn ich von Klaustrophobie rede, im Gegensatz zur Mehrheit, die das falsche Wort benutzen. Aber ich kämpfe da definitiv auf verlorenem posten...
Das Wort "Platzangst" ist nicht falsch, du interpretierst es nur falsch. Platzangst = Angst, nicht genug Platz zu haben = Klaustrophobie. Ist zwar umgangssprachlich, aber deswegen nicht gleich falsch, zumal Agoraphobie seltener ist und es deshalb kein umgangsprachliches Wort dafür gibt.
Bucko
Bones
Bones

Beitrag von Bucko »

drluv

Beitrag von drluv »

Momentan wäre es ziemlich unsinnig eine eigene QW Seite zu erstellen, abgesehen vom Zeitaufwand, wäre der Content recht mager. Hier bei inquake.de haben wir (auch Nestechnisch) mehr als genug Platz um QW vollständig aufzunehmen und zu integrieren. Abgesehen davon, müssten sich dann Leute wie z.B: pandorra um zwei Seiten kümmern, einmal inquake, und einmal qw. Das alles zusammenzufassen finde ich weitaus sinnvoller, und ich denke der Rest denkt auch so.
Sgt.Pit

Beitrag von Sgt.Pit »

Also ich denke das eine große Community natürlich besser ist. Aber eine Site die sich spezifisch mit Quake Wars befasst wir mehr infos zuisammentragen können. Eben weil man voll auf ein Spiel Konzentriert ist. Man kann auf jede Neuerung intensivst eingehen. Kleine aber feine Änderungen gehen in einer Größeren Community die auf viele Spiele erdacht ist leicht unter, weil die Leute schnell die alten News vergessen um die neusten zu diskutieren.

Das ist jetz keine Kritik, halt meine Auffassung, net das hier jemand was falsch versteht. Alles hat seine Vor- und Nachteile :-)

Wegen dem Content. Da haste völlig unrecht, sry wenn ich das so sage. Also ich habe bisher seeehr viel von QuakeWars gesehen und erfahren. Ich kenne jedes im I-net veröffentlichte Video und habe jedes Interview das ich gefunden habe gelesen und angehört (inzwischen so oft das mit die einzelnen menschen noch im Kopf rumfliegen ^^).

Inzwische gab es seeeehr viele Infos auf der E3. Man konnte das Game anspielen. Viele Videos und Interviews z.b. von Gtv. Mit Leuten von id und Splashdamage.

Auch alle Klassen und ihre waffen sind bekannt. Bilder auch. Namen ebenfalls. Die Hintergrundstory umfasst ebenfalls ne menge. Fahrzeuge sind ebenfals schon beschrieben worden. Es gibt so viele sachen das ich nicht mal dazu komme das alles auf meiner Seite zu posten.
drluv

Beitrag von drluv »

Original geschrieben von Sgt.Pit
Also ich denke das eine große Community natürlich besser ist. Aber eine Site die sich spezifisch mit Quake Wars befasst wir mehr infos zuisammentragen können. Eben weil man voll auf ein Spiel Konzentriert ist. Man kann auf jede Neuerung intensivst eingehen. Kleine aber feine Änderungen gehen in einer Größeren Community die auf viele Spiele erdacht ist leicht unter, weil die Leute schnell die alten News vergessen um die neusten zu diskutieren.

Das ist jetz keine Kritik, halt meine Auffassung, net das hier jemand was falsch versteht. Alles hat seine Vor- und Nachteile :-)

Wegen dem Content. Da haste völlig unrecht, sry wenn ich das so sage. Also ich habe bisher seeehr viel von QuakeWars gesehen und erfahren. Ich kenne jedes im I-net veröffentlichte Video und habe jedes Interview das ich gefunden habe gelesen und angehört (inzwischen so oft das mit die einzelnen menschen noch im Kopf rumfliegen ^^).

Inzwische gab es seeeehr viele Infos auf der E3. Man konnte das Game anspielen. Viele Videos und Interviews z.b. von Gtv. Mit Leuten von id und Splashdamage.

Auch alle Klassen und ihre waffen sind bekannt. Bilder auch. Namen ebenfalls. Die Hintergrundstory umfasst ebenfalls ne menge. Fahrzeuge sind ebenfals schon beschrieben worden. Es gibt so viele sachen das ich nicht mal dazu komme das alles auf meiner Seite zu posten.
Okay, ich muss mich korrigieren, ich meinte der Content für eine Seite allein, wäre recht Mager im vergleich zu pq.de es heisst ja planetquake da sollte ET:QW schon mit einberechnet werden, ohne das die Übersicht groß zu leiden hat :)

Ich wollte nicht allen anderen ET:QW Seiten das existenzrecht absprechen, sondern nur sagen, dass solange es plannetquake.de gibt, wir et:qw auf diesem Portal betreiben werden (zumindest ist das meine bescheidene Meinung :) )
hellbender
Sarge
Sarge
Beitrag von hellbender »

Sehe ich genau so. Es gibt zur Zeit so viele ET:QW seiten die aus dem Boden schießen. Und da planetquake eine multible Plattform ist für alle Quake Teile sollte diese auch den kommenden Nachfolger einschließen. Außerdem spare ich mir dadurch Zeit, da ich nur noch planetquake besuchen muss um an neue Infos zu kommen :D
Sgt.Pit

Beitrag von Sgt.Pit »

jedem das sein :p ^^
Aesir
Bitterman
Bitterman
Beitrag von Aesir »

würde das trotzdem im pq.de forum weiter laufen lassen, jede anderes ingame forum kann man vergessen, nerven nur.
Bild
#circles-of-inferno

M O T Ö R H E A D - B A S T A R D S
Antworten