Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Neuer Gameplaytrailer
-
- Razor
- Beiträge: 1828
- Registriert: Jun 2001
Neuer Gameplaytrailer
http://www.gametrailers.com/player.php? ... mv&pl=game
Hier sieht man hauptsächlich die steuerung der fluggeräte.
Hier sieht man hauptsächlich die steuerung der fluggeräte.
-
- Xaero
- Beiträge: 4329
- Registriert: Jul 2004
- Wohnort: Frankreich
- Kontaktdaten:
Naja, ich finde das Einzige was das Spiel mit Bf2 gemeinsam hat ist der Fakt dass man in beiden Spielen Fahrzeuge im Mehrspieler benutzen kann. Die Gestaltung unterschiedet sich, die Klassen unterscheiden sich (Bf2 hat übrigens bei der Gestaltung der Klassen übrigens von Wolf:ET abgekupfert), und auch unterscheiden sich beide spielbaren Seiten deutlich voneinander.Original geschrieben von agra
Sehr, sehr eindrucksvoll. Wie ein Mix aus C&C und BF2.
Tut mir Leid aber wir ETler sind empfindlich wenn jemand ETQW mit Bf2 vergleicht :>
Achja, dass das Aussehen der irdischen Truppen so CnC-mäßig aussieht hängt meines Wissens nach damit zusammen dass ein Ex-Gestalter von Westwood angeheuert wurde.
-
- Xaero
- Beiträge: 4329
- Registriert: Jul 2004
- Wohnort: Frankreich
- Kontaktdaten:
Stimmt, allerdings verhindert es Bf2s Phänomen, dass einemOriginal geschrieben von .lex
Wie jemand drauf kommt, das Spiel mit BF2 zu vergleichen,
obwohl es doch vollkommen anders ist... nenene, Das unendliche
Sprinten gefällt mir allerdings nicht so, hätte da gerne wieder ne
Stamina
dauernd alle 10m die Puste ausgeht, und dass man dadurch
Fahrzeugen noch etwas im Nachteil ist.
In Wolf:ET war begrenzte Ausdauer noch, dank der kleinen Karten
und des Infanterie-Fokus, machbar, aber hier mit größeren Karten
und Vehikeln die sich größtenteils schneller als die Spieler bewegen,
ist es schon schwieriger.
Und da man dem Sprinten auch einem Nachteil geben musste, hat
man sich eben dafür entschieden dass die Waffe gesenkt wird.
Anfangs war ich zwar auch dagegen, aber wenn man darüber
nachdenkt ist es gar nicht so schlimm. Leider wird dadurch dem
Zweikampf der Faktor "Maßhalten mit der Ausdauer" genommen,
aber immerhin ist das für große Karten sehr gut, dass man selbst
ohne Fahrzeug nicht Ewigkeiten durch die Pampa latschen muss,
sondern schnell von A nach B kommt.
-
- Xaero
- Beiträge: 4329
- Registriert: Jul 2004
- Wohnort: Frankreich
- Kontaktdaten:
UT2k4 hat gut (soll heißen auf ausgeglichene Art und Weise)Original geschrieben von morbyte
ut 03/05 haben spielerklassen die so ausgetüftelt sind wie bei wolf:et / et:qw?
integrierte Fahrzeuge? Hat Karten auf denen es richtige Missionsziele
gibt, die sich nicht auf "Alle Kontrollpunkte besetzen!" beschränken?
Hat asymetrische Mannschaften?
Tjaja, Sag mal einer in QuakeWars gäbs nur Blut und Morde, wenn ich da an ein anderes Game denke, hmmmm...Original geschrieben von .lex
Nach meinen Gesichtspunkten ist es vollkommen anders.
Die Sims auch.
Da sterben Menschen schon nach 90 Tagen! Neugeborene werden in weniger als einer Woche zu Kiddis herangezüchtet! Funken sprühen aus Betten! Feuer! Ertrinken! Verhungern! Geld wächst an Bäumen! Man fliegt mit dem Helikopter zur Arbeit! Treibt es mit seiner Freundin im Kaufhaus um die Ecke! Im Bett (dabei fliegen auch noch Funken und Feuerwerke werden gezündet)! Auf der Couch! Im Whirlpool! Menschliche Herzen fliegen durch die Luft und werden teilweise Zertrümmert!
Und das alles ist pervers! Aber total! Aber wisst ihr was!? Das ist nicht Quake Wars! Das ist die Sims und auch die 2! Jetz sag mir einer EA verkauft bei so viel Perversität und Kranken vorstellungen kein Blut und keine Morde!
Quake Wars ist dagegen völlig Kinderfreundlich! Also liebe Eltern (falls das welche lesen), kauft euren Kindern Quake Wars, nicht Die Sims der Die Sims2. Oder möchten sie das ihr kind denkt es müsst Feuerwerkskörper im Bett abfeuern? Nein? Na ich sags ja,...
Ja zu Quake Wars!
PS: Nicht so ernst nehmen^^
Er hat es verstanden!Original geschrieben von Sgt.Pit
Tjaja, Sag mal einer in QuakeWars gäbs nur Blut und Morde, wenn ich da an ein anderes Game denke, hmmmm...
Da sterben Menschen schon nach 90 Tagen! Neugeborene werden in weniger als einer Woche zu Kiddis herangezüchtet! Funken sprühen aus Betten! Feuer! Ertrinken! Verhungern! Geld wächst an Bäumen! Man fliegt mit dem Helikopter zur Arbeit! Treibt es mit seiner Freundin im Kaufhaus um die Ecke! Im Bett (dabei fliegen auch noch Funken und Feuerwerke werden gezündet)! Auf der Couch! Im Whirlpool! Menschliche Herzen fliegen durch die Luft und werden teilweise Zertrümmert!
Und das alles ist pervers! Aber total! Aber wisst ihr was!? Das ist nicht Quake Wars! Das ist die Sims und auch die 2! Jetz sag mir einer EA verkauft bei so viel Perversität und Kranken vorstellungen kein Blut und keine Morde!
Quake Wars ist dagegen völlig Kinderfreundlich! Also liebe Eltern (falls das welche lesen), kauft euren Kindern Quake Wars, nicht Die Sims der Die Sims2. Oder möchten sie das ihr kind denkt es müsst Feuerwerkskörper im Bett abfeuern? Nein? Na ich sags ja,...
Ja zu Quake Wars!
PS: Nicht so ernst nehmen^^
Bf2 hat übrigens bei der Gestaltung der Klassen übrigens von Wolf:ET abgekupfert
un so weiter bin grad zu faul mehr zitate einzufügen ( ) aber:...
es ist ja verständlich dass sich meinetwegen et'ler darüber aufregen, dass etqw mit bf verglichen wird "weil" es ja so garnicht / oder doch ähnlich ist , "weil" der böse von dem bösen abgeguckt hat etc...
doch so ist das nunmal. der eine guckt vom andern ab , was beim einen spiel gut ist wird bei der nächsten generation der anderen Spiele integriert etc... also im endeffekt auch die einzig wahren Götter von id gucken bei anderen ab :P
am ende kommts auf die Umsetzung und die balance im game an und die wird bei etqw sicher gigantisch geil
so far^^
BF2 is sowieso ne tolle sache. Die Klassen sehr nah an Wolf:ET, wird zumindest gesagt, aber da hat sich seit 1942 nichts geändert^^. Was mich bisel gestört hatte war das Taktiksystem, das teils verbessert, teils verschlechtert von Joint Ops abgeschaut wurde.
Wenn man ganz genau hinschaut werden einige sogar ähnlichkeit micht CSS finden, aber da will ich nicht weiter drauf eingehen^^.
Wenn man ganz genau hinschaut werden einige sogar ähnlichkeit micht CSS finden, aber da will ich nicht weiter drauf eingehen^^.
-
- Xaero
- Beiträge: 4329
- Registriert: Jul 2004
- Wohnort: Frankreich
- Kontaktdaten:
Das Einzige was sie von ET in die Klassengestaltung von ET übernommen haben waren der Sanitäter, und dass eine Klasse Munitionspackerl verteilen konnte. Ansonsten war die Klassenwahl eher eine Waffenwahl.Original geschrieben von Sgt.Pit
BF2 is sowieso ne tolle sache. Die Klassen sehr nah an Wolf:ET, wird zumindest gesagt,
-
- Sarge
- Beiträge: 145
- Registriert: Mär 2003
- Kontaktdaten:
Oder zu Doom3
Wobei es in diesesm Fall wesentlich realistischer werden könnte. ET:QW wird ein komplett reines Computerspiel. Halt ähnlich wie Q3 auch. Und deswegen finde ich, dass es allein schon aus der Vorraussetzung her, wesentlich mehr Spielspaß mitbringen wird.
Ich für meinen Teil habe vorlesungsfreie Zeit, die ich auch dafür ausnutzen werde Sofern dies sich ergibt.
Wobei es in diesesm Fall wesentlich realistischer werden könnte. ET:QW wird ein komplett reines Computerspiel. Halt ähnlich wie Q3 auch. Und deswegen finde ich, dass es allein schon aus der Vorraussetzung her, wesentlich mehr Spielspaß mitbringen wird.
Ich für meinen Teil habe vorlesungsfreie Zeit, die ich auch dafür ausnutzen werde Sofern dies sich ergibt.