Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Neuer Gameplaytrailer

Das Forum für alles rund um Enemy Territory Quake Wars.
Torque2
Razor
Razor
Beiträge: 1828
Registriert: Jun 2001

Neuer Gameplaytrailer

Beitrag von Torque2 »

http://www.gametrailers.com/player.php? ... mv&pl=game

Hier sieht man hauptsächlich die steuerung der fluggeräte.
Bild
*onk3l

Beitrag von *onk3l »

Scheisse Mann wird das Game so fett :daumen:
mki
Xaero
Xaero
Beiträge: 4281
Registriert: Jun 2003

Beitrag von mki »

Sehr geil! Hoffentlich wird das Spiel kein Flop...
Mit einer großen und guten Community wäre ETQW imo sehr sehr geil!
Bild
fragy42
Uriel
Uriel
Beiträge: 2911
Registriert: Apr 2004

Beitrag von fragy42 »

sehr schön :D
ksaen

Beitrag von ksaen »

Net schlecht, der Specht.
Werd mir das Spiel aber nicht zulegen (können).
Mangels Hardware und Spieltrieb.
agra

Beitrag von agra »

Sehr, sehr eindrucksvoll. Wie ein Mix aus C&C und BF2.
Zyklon999
Xaero
Xaero
Beiträge: 4329
Registriert: Jul 2004
Wohnort: Frankreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Zyklon999 »

Original geschrieben von agra
Sehr, sehr eindrucksvoll. Wie ein Mix aus C&C und BF2.
Naja, ich finde das Einzige was das Spiel mit Bf2 gemeinsam hat ist der Fakt dass man in beiden Spielen Fahrzeuge im Mehrspieler benutzen kann. Die Gestaltung unterschiedet sich, die Klassen unterscheiden sich (Bf2 hat übrigens bei der Gestaltung der Klassen übrigens von Wolf:ET abgekupfert), und auch unterscheiden sich beide spielbaren Seiten deutlich voneinander.
Tut mir Leid aber wir ETler sind empfindlich wenn jemand ETQW mit Bf2 vergleicht :>

Achja, dass das Aussehen der irdischen Truppen so CnC-mäßig aussieht hängt meines Wissens nach damit zusammen dass ein Ex-Gestalter von Westwood angeheuert wurde.
.lex

Beitrag von .lex »

Wie jemand drauf kommt, das Spiel mit BF2 zu vergleichen, obwohl es doch vollkommen anders ist... nenene, Das unendliche Sprinten gefällt mir allerdings nicht so, hätte da gerne wieder ne Stamina :(
Zyklon999
Xaero
Xaero
Beiträge: 4329
Registriert: Jul 2004
Wohnort: Frankreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Zyklon999 »

Original geschrieben von .lex
Wie jemand drauf kommt, das Spiel mit BF2 zu vergleichen,
obwohl es doch vollkommen anders ist... nenene, Das unendliche
Sprinten gefällt mir allerdings nicht so, hätte da gerne wieder ne
Stamina :(
Stimmt, allerdings verhindert es Bf2s Phänomen, dass einem
dauernd alle 10m die Puste ausgeht, und dass man dadurch
Fahrzeugen noch etwas im Nachteil ist.
In Wolf:ET war begrenzte Ausdauer noch, dank der kleinen Karten
und des Infanterie-Fokus, machbar, aber hier mit größeren Karten
und Vehikeln die sich größtenteils schneller als die Spieler bewegen,
ist es schon schwieriger.
Und da man dem Sprinten auch einem Nachteil geben musste, hat
man sich eben dafür entschieden dass die Waffe gesenkt wird.

Anfangs war ich zwar auch dagegen, aber wenn man darüber
nachdenkt ist es gar nicht so schlimm. Leider wird dadurch dem
Zweikampf der Faktor "Maßhalten mit der Ausdauer" genommen,
aber immerhin ist das für große Karten sehr gut, dass man selbst
ohne Fahrzeug nicht Ewigkeiten durch die Pampa latschen muss,
sondern schnell von A nach B kommt.
Baessle
Patriot
Patriot
Beiträge: 1473
Registriert: Sep 2001

Beitrag von Baessle »

Was ist das? Unreal Tournament 2003,5? :lol: Sorry, aber das, was hier gezeigt wird, hat UT 2004 schon lange. Und ja, mir ist egal ob mein Game von ID ist oder nicht.
morbyte

Beitrag von morbyte »

ut 03/05 haben spielerklassen die so ausgetüftelt sind wie bei wolf:et / et:qw?
Zyklon999
Xaero
Xaero
Beiträge: 4329
Registriert: Jul 2004
Wohnort: Frankreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Zyklon999 »

Original geschrieben von morbyte
ut 03/05 haben spielerklassen die so ausgetüftelt sind wie bei wolf:et / et:qw?
UT2k4 hat gut (soll heißen auf ausgeglichene Art und Weise)
integrierte Fahrzeuge? Hat Karten auf denen es richtige Missionsziele
gibt, die sich nicht auf "Alle Kontrollpunkte besetzen!" beschränken?
Hat asymetrische Mannschaften?
Vnm2

Beitrag von Vnm2 »

etqw > bf2

das ekelhafte movement in bf2 kotzt einen derbst an.... diese behinderten jump/crouch abuser auch... :S
naja der movementspeed gefällt mir, ist wie in et.
und ich hoffe die bauen stamina ein und balancen sie auch.
morbyte

Beitrag von morbyte »

ich glaub so ein stroggo braucht keine stamina, denn der hat eh kein schmerzempfinden das ihm sagen könnte: "hör auf zu rennen, ich kann nicht mehr". :)

und marines haben dann nen tick langsameren normal-speed aber nen starken sprint ^^
agra

Beitrag von agra »

Original geschrieben von .lex
Wie jemand drauf kommt, das Spiel mit BF2 zu vergleichen, obwohl es doch vollkommen anders ist... nenene, Das unendliche Sprinten gefällt mir allerdings nicht so, hätte da gerne wieder ne Stamina :(
"Vollkommen anders" ist es wohl kaum. "Vollkommen anders" sind die Sims.
.lex

Beitrag von .lex »

Nach meinen Gesichtspunkten ist es vollkommen anders.
Die Sims auch.

:cool:
Vnm2

Beitrag von Vnm2 »

mix aus et und bf .... :)
die besten elemente gemischt und da sollte en bomben spiel geben :P
meine meinung X)
Sgt.Pit

Beitrag von Sgt.Pit »

Original geschrieben von .lex
Nach meinen Gesichtspunkten ist es vollkommen anders.
Die Sims auch.

:cool:
Tjaja, Sag mal einer in QuakeWars gäbs nur Blut und Morde, wenn ich da an ein anderes Game denke, hmmmm...

Da sterben Menschen schon nach 90 Tagen! Neugeborene werden in weniger als einer Woche zu Kiddis herangezüchtet! Funken sprühen aus Betten! Feuer! Ertrinken! Verhungern! Geld wächst an Bäumen! Man fliegt mit dem Helikopter zur Arbeit! Treibt es mit seiner Freundin im Kaufhaus um die Ecke! Im Bett (dabei fliegen auch noch Funken und Feuerwerke werden gezündet)! Auf der Couch! Im Whirlpool! Menschliche Herzen fliegen durch die Luft und werden teilweise Zertrümmert!

Und das alles ist pervers! Aber total! Aber wisst ihr was!? Das ist nicht Quake Wars! Das ist die Sims und auch die 2! Jetz sag mir einer EA verkauft bei so viel Perversität und Kranken vorstellungen kein Blut und keine Morde!

Quake Wars ist dagegen völlig Kinderfreundlich! Also liebe Eltern (falls das welche lesen), kauft euren Kindern Quake Wars, nicht Die Sims der Die Sims2. Oder möchten sie das ihr kind denkt es müsst Feuerwerkskörper im Bett abfeuern? Nein? Na ich sags ja,...

Ja zu Quake Wars!



PS: Nicht so ernst nehmen^^
.lex

Beitrag von .lex »

Original geschrieben von Sgt.Pit
Tjaja, Sag mal einer in QuakeWars gäbs nur Blut und Morde, wenn ich da an ein anderes Game denke, hmmmm...

Da sterben Menschen schon nach 90 Tagen! Neugeborene werden in weniger als einer Woche zu Kiddis herangezüchtet! Funken sprühen aus Betten! Feuer! Ertrinken! Verhungern! Geld wächst an Bäumen! Man fliegt mit dem Helikopter zur Arbeit! Treibt es mit seiner Freundin im Kaufhaus um die Ecke! Im Bett (dabei fliegen auch noch Funken und Feuerwerke werden gezündet)! Auf der Couch! Im Whirlpool! Menschliche Herzen fliegen durch die Luft und werden teilweise Zertrümmert!

Und das alles ist pervers! Aber total! Aber wisst ihr was!? Das ist nicht Quake Wars! Das ist die Sims und auch die 2! Jetz sag mir einer EA verkauft bei so viel Perversität und Kranken vorstellungen kein Blut und keine Morde!

Quake Wars ist dagegen völlig Kinderfreundlich! Also liebe Eltern (falls das welche lesen), kauft euren Kindern Quake Wars, nicht Die Sims der Die Sims2. Oder möchten sie das ihr kind denkt es müsst Feuerwerkskörper im Bett abfeuern? Nein? Na ich sags ja,...

Ja zu Quake Wars!



PS: Nicht so ernst nehmen^^
Er hat es verstanden! :afro:
ThorDS
Patriot
Patriot
Beiträge: 1260
Registriert: Dez 2003

Beitrag von ThorDS »

der trailer is schon n1one

ich hoff nur das des spiel wirklich so gut ist
und v.a. das die community auch gross genug ist
Sgt.Pit

Beitrag von Sgt.Pit »

Also ich werd dafür sorgen das da genug Leute zoggen kommen!
eiM

Beitrag von eiM »

Bf2 hat übrigens bei der Gestaltung der Klassen übrigens von Wolf:ET abgekupfert
...
un so weiter bin grad zu faul mehr zitate einzufügen ( :D ) aber:
es ist ja verständlich dass sich meinetwegen et'ler darüber aufregen, dass etqw mit bf verglichen wird "weil" es ja so garnicht / oder doch ähnlich ist , "weil" der böse von dem bösen abgeguckt hat etc...

doch so ist das nunmal. der eine guckt vom andern ab , was beim einen spiel gut ist wird bei der nächsten generation der anderen Spiele integriert etc... also im endeffekt auch die einzig wahren Götter von id gucken bei anderen ab :P
am ende kommts auf die Umsetzung und die balance im game an und die wird bei etqw sicher gigantisch geil :D

so far^^
Sgt.Pit

Beitrag von Sgt.Pit »

BF2 is sowieso ne tolle sache. Die Klassen sehr nah an Wolf:ET, wird zumindest gesagt, aber da hat sich seit 1942 nichts geändert^^. Was mich bisel gestört hatte war das Taktiksystem, das teils verbessert, teils verschlechtert von Joint Ops abgeschaut wurde.

Wenn man ganz genau hinschaut werden einige sogar ähnlichkeit micht CSS finden, aber da will ich nicht weiter drauf eingehen^^.
maze
Stripe
Stripe
Beiträge: 2493
Registriert: Nov 2001

Beitrag von maze »

Sieht schon geil aus, aber ich denke es wird floppen wie alles was in letzter zeit rauskam :)
Zyklon999
Xaero
Xaero
Beiträge: 4329
Registriert: Jul 2004
Wohnort: Frankreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Zyklon999 »

Original geschrieben von Sgt.Pit
BF2 is sowieso ne tolle sache. Die Klassen sehr nah an Wolf:ET, wird zumindest gesagt,
Das Einzige was sie von ET in die Klassengestaltung von ET übernommen haben waren der Sanitäter, und dass eine Klasse Munitionspackerl verteilen konnte. Ansonsten war die Klassenwahl eher eine Waffenwahl.
PFR
Phobos
Phobos
Beiträge: 33
Registriert: Nov 2005
Wohnort: BREMÄN

Beitrag von PFR »

am tag des releases wer dich mich mit meinem pc und was zu essen im zimmer einsperren und eine woche nur noch et:qw zoggen :D :DD :D :D
JA ich bin ein 06er.... :D
morbyte

Beitrag von morbyte »

Original geschrieben von Skullsh0e
am tag des releases wer dich mich mit meinem pc und was zu essen im zimmer einsperren und eine woche nur noch et:qw zoggen :D :DD :D :D
jaja, ham das nicht auch ne menge leute zu quake4 gesagt? :D
hellbender
Sarge
Sarge
Beiträge: 145
Registriert: Mär 2003
Kontaktdaten:

Beitrag von hellbender »

Oder zu Doom3 :D

Wobei es in diesesm Fall wesentlich realistischer werden könnte. ET:QW wird ein komplett reines Computerspiel. Halt ähnlich wie Q3 auch. Und deswegen finde ich, dass es allein schon aus der Vorraussetzung her, wesentlich mehr Spielspaß mitbringen wird.

Ich für meinen Teil habe vorlesungsfreie Zeit, die ich auch dafür ausnutzen werde ;) Sofern dies sich ergibt.
eiM

Beitrag von eiM »

ich mein allein schon die Zeit , die wir dafür benötigen werden die ganzen maps kennen zu lernen ists schonmal wert sich in sein zimmer einzusperren :D ist doch normal also wirklich :wink2:
Gast

Beitrag von Gast »

joar...wird gekauft.
Antworten