Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

[suche] wallpaper

Antworten
frost-bit
Excellent
Excellent
Beiträge: 11599
Registriert: Jan 2003
Wohnort: München
Steam: frost_bit

[suche] wallpaper

Beitrag von frost-bit »

hi leute!

weiss nicht genau, wo das topic reingehört, daher hab ichs einfach mal hier reingemacht, weils ja mit grafik was zu tun hat. meine frage:

wo finde ich 3d wallpaper im internet?

danke!
frost-bit
Original geschrieben von spid
ich hab mir mit agony eine zeit lang "seltsame" sms ausgetauscht (so sachen wie "ich möchte in deinen eingeweiden sitzen und kräftig onanieren"), dummerweise hatte meine schwester sich mal mein handy geschnappt, die sms gesehn und meiner mutter gezeigt :ugly:
sie dachte ziemlich lange ich wär schwul :X


:gaga:
minipliman
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8098
Registriert: Dez 2002

Re: [suche] wallpaper

Beitrag von minipliman »

Original geschrieben von frost-bit
hi leute!

weiss nicht genau, wo das topic reingehört, daher hab ichs einfach mal hier reingemacht, weils ja mit grafik was zu tun hat. meine frage:

wo finde ich 3d wallpaper im internet?

danke!
frost-bit
was meinnst du mit 3d? richtig 3d was man sich mit ner 3d brille angucken muss oder einfach nur gerenderte bilder?
Bild
'Cos if your dad doesn't have a beard
You've got two Mums
Two beardless Mums
Schoo
Gorre
Gorre
Beiträge: 414
Registriert: Mai 2002
Wohnort: Duisburg

Beitrag von Schoo »

Würd mal auf mit 3dsmax, Cinema 4D (ftw) oder Maya erstellte Bilder tippen - wenn ich mit meinem Hauptrechner wieder Online komme editier ich den Post ansonsten sieh den Post als Spam ;)
frost-bit
Excellent
Excellent
Beiträge: 11599
Registriert: Jan 2003
Wohnort: München
Steam: frost_bit

Beitrag von frost-bit »

ich mein gerenderte bilder!
Original geschrieben von spid
ich hab mir mit agony eine zeit lang "seltsame" sms ausgetauscht (so sachen wie "ich möchte in deinen eingeweiden sitzen und kräftig onanieren"), dummerweise hatte meine schwester sich mal mein handy geschnappt, die sms gesehn und meiner mutter gezeigt :ugly:
sie dachte ziemlich lange ich wär schwul :X


:gaga:
Antworten