Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

SMS... Speicher voll?? was passiert...

HiFi / Heimkino / Handy / Vibratoren / usw.
Antworten
pr0of

SMS... Speicher voll?? was passiert...

Beitrag von pr0of »

...mit den Nachrichten die dann kommen wenn der Speicher voll ist?

und wenn ich nachfolgend den speicher leer mache, kommen dann die nachrichten noch an, die geschickt wurden, als der speicher noch voll war??! :confused:
Lordy4

Beitrag von Lordy4 »

der netzbetreiber schickt sie dann in ca 5 min nochmal und dann werden die abstaende immer groesser ... als naechstes ein paar stunden usw ... wenn man ihn nie leert weiss ich allerdinges nicht was passeirt
hoq

Beitrag von hoq »

ist im prinzip das gleiche, wie wenn das handy aus ist, werden dann immer wieder probiert zuzustellen. aber warum hebt man sms überhaupt auf? meine wandern meistens direkt nach dem lesen wieder aus dem speicher, es sei denn, es steht was wichtiges drin.
Haekelschwester

Beitrag von Haekelschwester »

normalerweise schickt die sms-zentrale es binnen 12 stunden mehrmals, kann aber auch deutlich nahc oben varrieren.
n1ghty
Assist
Assist
Beiträge: 5382
Registriert: Sep 2001

Beitrag von n1ghty »

Original geschrieben von hoq
es steht was wichtiges drin.
eben drum ;)

aber idr. sortiert man dann halt der wichtigkeit nach aus...
Jesus
Defense
Defense
Beiträge: 7160
Registriert: Aug 2000

Beitrag von Jesus »

oder hat ein handy mit einem großen sms-speicher ;)
Bild
milsen
Defense
Defense
Beiträge: 7231
Registriert: Okt 2005

Beitrag von milsen »

verloren gehen sollte auf jeden fall keine sms!
M4eIswisscarnage
Patriot
Patriot
Beiträge: 1490
Registriert: Mär 2003
Kontaktdaten:

Beitrag von M4eIswisscarnage »

Bei modernen Handys kann man die Geltungsdauer der verschickten SMS einstellen, bei meinem Modell von 1 Stunde bis 1 Woche bzw. was der Server maximal erlaubt. Die Regel sind in der Schweiz meines Wissens 24 Stunden.

Wenn diese Frist um ist, ohne dass das SMS dem Empfänger zugestellt werden konnte, wird es gelöscht und der Absender bekommt einen Übertragungsbericht, wenn er diese Option eingestellt hat.
Bild The OS that wouldn't die
Bild
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild
Bild
Liebi Schwizer, schicked mir eui Rivella-Codes, merci! :)
ReSpawN
Major
Major
Beiträge: 4067
Registriert: Sep 2001
Wohnort: nahe Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von ReSpawN »

Original geschrieben von hoq
ist im prinzip das gleiche, wie wenn das handy aus ist, werden dann immer wieder probiert zuzustellen. aber warum hebt man sms überhaupt auf? meine wandern meistens direkt nach dem lesen wieder aus dem speicher, es sei denn, es steht was wichtiges drin.
Irgendwie hab ich seit meinem 6230i die Angewohnheit entwickelt SMS zu bunkern weil ich zu faul zum löschen bin :ugly: . Ich frag mich nur warum bei ca. 100 SMS (könnten auch mehr sein) der Speicher voll ist. Bei meinem alten Handy Handy (3330) war nach 10 SMS Schluss und damit bin ich nie klargekommen.

Btw. Handyforum
DJ Woody sagt: Wenn wir alle cool bleiben dann ist cool :ugly: *Link funzt zzt. nicht :( . Wir bitten um ihr Verständnis*

Bild
Janni ‎(16:00):
Die Tatsache das du mit mir redest obwohl ich so knallhart und gemein zu dir bin bestaetigt nur das du einsam bist und null Selbstwertgefuehl. DU bist keinen verschwendeten Gedanken wehrt. sorry
meine Ex, yeah :ugly:
Antworten