Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

E3 2006 HD Trailer

Das Forum für alles rund um Enemy Territory Quake Wars.
Antworten
morbyte

E3 2006 HD Trailer

Beitrag von morbyte »

Der E3 2006 Trailer damit auch hier im forum ist... :)
http://www.etqw.at/include.php?path=con ... ontentid=7
Source etqw.at

Sabber Lechz, Beten dass das gameplay taugt
vellocet
Biker
Biker

Beitrag von vellocet »

hab mir das Video gestern runtergeladen ( eigentlich 2 Mal, weil mein PC das Gefühl hatte er müsse einfach so mal neu starten :( ) .... das Video ist der Hammer ! Schaut nach heftigster Action aus :D und die Map's sind auch sehr schön gemacht ..
thechef
Hossman
Hossman

Beitrag von thechef »

Die müllen uns mit geilem Content zu. Ich will ne Demo haben. Ich merk schon jetzt wie genial die Atmosphäre ist.

Die Atmosphäre kommt mir wie ne Mischung aus GTA3, C&C Renegade, diesen riesigen ET:RTCW Custom maps (z.B. mlb_daybreak) und den Half-Life 2 Landstrassenmaps vor.

PS: Gibts das _HD_-Vid auch in nem andren Format? Xvid, quicktime? Kein Bock ominöse Codec-Pakete zu installieren.
Signaturen sind Uhu-Bären
youthenergy

Beitrag von youthenergy »

Mit VLC angucken?
Zyklon999
Xaero
Xaero
Beitrag von Zyklon999 »

Original geschrieben von thechef
Die müllen uns mit geilem Content zu. Ich will ne Demo haben. Ich merk schon jetzt wie genial die Atmosphäre ist.
Das was auf der E3 zu sehen war ist nur Alpha, eine richtige öffentliche Demo wird es vorraussichtlich zur Quakecon (Mitte August) geben.
skyoooor
Tank Jr.
Tank Jr.
Beitrag von skyoooor »

link geht net. repariert das mal :ugly:
Antworten