Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

[Tom's Home Cinema]Beratet mich...

HiFi / Heimkino / Handy / Vibratoren / usw.
Antworten
tom
Defense
Defense
Beiträge: 7987
Registriert: Jun 2001
Wohnort: MG

[Tom's Home Cinema]Beratet mich...

Beitrag von tom »

Moin Moin,

da ich nun endlich, nach fast 1 Jahr Überredungskunst, das Zimmer, dass ich einfach mal Abstellkammer nenne, nach meinen Wünschen umbauen darf, stelle ich mir momentan die Frage, welche Hi-Fi/TV/Bla-Komponenten ich anschaffen soll.

Der Raum ist ~ 4m x 4x groß und relativ dunkel ;) . In meinem Zimmer ist leider kein Platz für einen größeren TV (momentan ~63cm Röhre) und eine DD-Anlage kommt auch nicht wirklich gut.

Mein Plan ist momentan ein 32" LCD (40" wär mir zwar lieber, aber der Preisaufschlag ist mir die Sache doch nicht Wert!). Dazu eine DD-Anlage und ein 5.1 Boxen-System. Um das Set zu komplettieren soll noch ein Mac Mini ins TV-Rack :>.

Ich liebäugle momentan mit den folgenen Komponenten:

TV: Samsung LE-32R7xB (71,72 unterscheiden sich ja nur in der Farbe der Zierleiste?!)
A/V Receiver: Kenwood KRF-V7090 http://www.geizhals.at/deutschland/a146603.html
Boxen: Teufel Concept R

Mit dem TV soll dann nur DVD, DivX geguckt werden. Dann auf jedenfall noch PS2/Wii/XBox360 (vielleicht). Musik soll auch gehört werden, vorzugsweise über den Mac Mini.

Preis: TV max. 1200€ (mit dem Kauf warte ich aber noch etwas), Receiver max. 250€, Boxen max. 350€ ...

Was haltet Ihr von der Kombination?

Die Boxen sollten okay sein. Ich bin bisher nur Stereo gewohnt und mit meinem Creative 5.1 billig Set bin ich eigentlich auch super zufrieden ;) ... Einen relativ neunen DVD-Player hab ich schon (Cyberhome kA [Topmodell mit DivX und so])...
Bild
Original geschrieben von linc
Tom ist also ein riesengroßer Gorilla mit oversize Eiern aus dem Süden, na schön :ugly:
Antworten