Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Supernatural

Diskussionen zu US-Serien, vor deutscher Erstausstrahlung
uringeller

Beitrag von uringeller »

warum ist denn bitte jetzt schon wieder 5 wochen pause? :mad:
Fenris4
Patriot
Patriot
Beiträge: 1316
Registriert: Okt 2002

Beitrag von Fenris4 »

Analconda hat geschrieben:warum ist denn bitte jetzt schon wieder 5 wochen pause? :mad:
Ärgert mich auch und das ist auch noch bei den meisten Serien so :mad: . Vermute das hängt mit dieser langweiligen Winterolympiade zusammen.
Bild
uringeller

Beitrag von uringeller »

:mad: :mad:
Fenris4
Patriot
Patriot
Beiträge: 1316
Registriert: Okt 2002

Beitrag von Fenris4 »

Klasse neue Folgen :w00t: . Vor allem die Vorstellung des Himmels hat mir sehr gefallen. Nur das Ende war etwas überraschend. Bin gespannt wie es nun weitergehen soll.
Bild
free hat
Angel
Angel
Beiträge: 578
Registriert: Jul 2006
Wohnort: Salzburg

Beitrag von free hat »

Super Folgen, wirklich.
Die Warterei nervt mich halt, aber schau ich mir halt noch n paar mal Yellow Fever an <:
Niko, die Laus
Klesk
Klesk
Beiträge: 781
Registriert: Jan 2002

Beitrag von Niko, die Laus »

Also die Folge letzter Woche fand ich wirklich extrem gut!
amitY
Visor
Visor
Beiträge: 2096
Registriert: Dez 2001
Wohnort: Mainz

Beitrag von amitY »

Die Folge letzte Woche fand ich stellenweise etwas komisch aufgebaut, aber die aktuelle Folge hatte mal wieder alles...besonders Castiel war wieder großartig :lol:

"I was on a bender"
mascara, inc.
Assist
Assist
Beiträge: 5256
Registriert: Okt 2000
Wohnort: wien, *.at

Beitrag von mascara, inc. »

Cass owned. Sein Name auf dem Anrufbeantworter war geil :ugly:
Bild
pixelpoet
Patriot
Patriot
Beiträge: 1308
Registriert: Feb 2002
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von pixelpoet »

Und so wies ausschaut, gehts jetzt wohl endlich mal "richtig" los. Und Cass war gut wie immer, sein Humor ist sehr passend. Und irgendwie glaube ich, dass ihm am "Ende" noch irgendeine führende Rolle zukommen wird. Oder er opfert sich für irgendjemanden.
Fenris4
Patriot
Patriot
Beiträge: 1316
Registriert: Okt 2002

Beitrag von Fenris4 »

Also "Hammer of Gods" war ganz ok, wobei mich die Darstellung der Götter ziemlich gestört hat. Zum einen sollen die alle Menschenfresser sein (sogar Odin und Ganesha) und gegen Luzifer werden die abgeschlachtet wie normale Menschen. Etwas Superpower zeigen wär ja mal nett gewesen, so ein niedriges budget können die doch nicht haben."The Devil You Know" war recht gut, wobei mir langsam mal wieder ein "monster of the week" fehlt.

Edit: kennt einer zufällig eine gute Site für englische Untertitel. Gerade bei "The Devil You Know" ist mir aufgefallen das ich teilweise echt nichts verstehe.
Bild
Niko, die Laus
Klesk
Klesk
Beiträge: 781
Registriert: Jan 2002

Beitrag von Niko, die Laus »

Fenris4 hat geschrieben:Edit: kennt einer zufällig eine gute Site für englische Untertitel. Gerade bei "The Devil You Know" ist mir aufgefallen das ich teilweise echt nichts verstehe.
http://addic7ed.com/
z0m81e
Doom
Doom
Beiträge: 3527
Registriert: Nov 2000
Wohnort: Hannover
Steam: z0m81e

Beitrag von z0m81e »

Fenris4 hat geschrieben:... wobei mir langsam mal wieder ein "monster of the week" fehlt.
....
also das fehlt mir auf keinen fall.. würde zum jetzigen zeitpunkt stören.

die letzten beiden folgen fand ich ziemlich gut, endlich mal n plan und nicht nur von folge zu folge drauf warten das da mal was kommt.
ich glaub ich werd die letzten folgen auch wieder am stück gucken... der jetzige cliffhanger nervt mich ja schon.
negerjude
Mynx
Mynx
Beiträge: 63
Registriert: Jul 2007

Beitrag von negerjude »

crowley gefällt mir wirklich sehr gut, so sollen dämonen sein nich wie ruby 8[.
mki
Xaero
Xaero
Beiträge: 4281
Registriert: Jun 2003

Beitrag von mki »

'Hammer of the Gods' war ja nur noch geil. Waren richtig tolle Szenen drin (der Elefant z.B.) und die Idee mit den ganzen Göttern ist auch gut gewesen. Echt super, dass man nach so vielen Folgen immer noch so eine Qualität liefern kann. n1 :w00t:


Nur die Szene mit den 'ghost facers' hab ich nicht kappiert. Was sollte das denn? :gaga:
Bild
Niko, die Laus
Klesk
Klesk
Beiträge: 781
Registriert: Jan 2002

Beitrag von Niko, die Laus »

War nicht schlecht die Folge, aber
in einer Folge direkt zwei Horsemen abzufertigen
ist mir dann doch zuviel des guten, dennoch bin ich gespannt was nun beim Season Finale nächste Woche in die Hose gehen wird :ugly:
amitY
Visor
Visor
Beiträge: 2096
Registriert: Dez 2001
Wohnort: Mainz

Beitrag von amitY »

Death und Pestilence waren beide sehr gut gespielt, vor allem Death war ja wohl mal bad ass :daumen:

Insgesamt fand ich nur den Episodenaufbau etwas merkwürdig, aber immerhin kein schlimmer Cliffhanger...
z0m81e
Doom
Doom
Beiträge: 3527
Registriert: Nov 2000
Wohnort: Hannover
Steam: z0m81e

Beitrag von z0m81e »

was fürn schönes ende.. irgendwie schade das es doch weitergeht.
whatever
Doom
Doom
Beiträge: 3681
Registriert: Mai 2001

Beitrag von whatever »

z0m81e.de hat geschrieben:irgendwie schade das es doch weitergeht.
ja, jetzt sollte eigentlich Schluss sein. Ich denke ich werde die nächste Staffel einfach nicht mehr anschauen, da die eigentlich nur schlecht werden kann und damit den Abschluss der Geschichte versauen wird.
mki
Xaero
Xaero
Beiträge: 4281
Registriert: Jun 2003

Beitrag von mki »

Hmm...
hab schon gedacht, dass die Folge damit Endet, dass Dean alleine und vermöbelt auf dem Friedhof sitzt. Hätten sie die letzten 5 min. nicht in der Folge gehabt, hätte ich das Ende richtig gehasst.
Die 5 min. haben es dann aber doch noch gerissen. Gut, dass Cass wieder da ist, der ist inzwischen nicht mehr wegzudenken und so einen Abgang hätte er sicher nicht verdient. Außerdem mag ich's nicht, wenn ganze Geschichten halbe Enden haben. (damn you 'Full Metal Alchemist' :mad: )



ka, aber für mich kann so eine Serie nur 2 mögliche Enden haben

1. Kindergeburtstags-Happy End
2. Sam + Dean besiegen den Teufel, steigen ins Auto und fahren dem nächsten Job entgegen
Bild
Fenris4
Patriot
Patriot
Beiträge: 1316
Registriert: Okt 2002

Beitrag von Fenris4 »

Krasses Ende. Die Serie ist mit eine der Besten die ich seit Jahren gesehen habe. Hoffe die versauen es jetzt nicht mit der sechsten Staffel. Ich seh das mit gemischten Gefühlen. Einerseits wär es super schade, wenn jetzt wirklich mit Supernatural schluß wäre, andererseits könnte durch die 6. staffel vieles kaputt gemacht werden. Wollen wir mal das Beste hoffen.
Bild
H0neyBe4r
Angel
Angel
Beiträge: 524
Registriert: Sep 2007

Beitrag von H0neyBe4r »

Hm, was ist denn jetzt mit , das verheisst ja in der Serie normalerweise nichts gutes?
pixelpoet
Patriot
Patriot
Beiträge: 1308
Registriert: Feb 2002
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von pixelpoet »

H0neyBe4r hat geschrieben:Hm, was ist denn jetzt mit , das verheisst ja in der Serie normalerweise nichts gutes?


Mit Komma? Dem gehts gut.
H0neyBe4r
Angel
Angel
Beiträge: 524
Registriert: Sep 2007

Beitrag von H0neyBe4r »

Sry, weiss nicht wie ich Spoiler unkenntlich machen kann, und musste dann zum Geburtstag von nem Freund...
pixelpoet
Patriot
Patriot
Beiträge: 1308
Registriert: Feb 2002
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von pixelpoet »

Mit [spoiler*] [/spoiler*]-tags. Natürlich ohne die Sternchen.
mascara, inc.
Assist
Assist
Beiträge: 5256
Registriert: Okt 2000
Wohnort: wien, *.at

Beitrag von mascara, inc. »

Vor allem brauchen wir hier keine Spoilertags, es schauen eh alle Folgen die in den Staaten ausgestrahlt werden.
Bild
amitY
Visor
Visor
Beiträge: 2096
Registriert: Dez 2001
Wohnort: Mainz

Beitrag von amitY »

Ohne das Hintergrundwissen einer kommenden 6. Staffel :( wäre das wirklich ein sehr schönes und zur Serie passendes Ende gewesen :daumen:
pixelpoet
Patriot
Patriot
Beiträge: 1308
Registriert: Feb 2002
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von pixelpoet »

Wenn Sam nicht am Ende aufgetaucht wäre, wäre das ein wunderschönes Ende gewesen, ja. Aber so erwartet man halt noch irgendwas.
H0neyBe4r
Angel
Angel
Beiträge: 524
Registriert: Sep 2007

Beitrag von H0neyBe4r »

Black-I-Death hat geschrieben:Wenn Sam nicht am Ende aufgetaucht wäre, wäre das ein wunderschönes Ende gewesen, ja. Aber so erwartet man halt noch irgendwas.
Eben, danach wollte ich fragen, was hat das jetzt wieder zu bedeuten?
Die Strassenlaterne über ihm ging aus, und das bedeutet in der Serie ja normalerweise nichts Gutes.


(Danke @Black-I-Death)
mki
Xaero
Xaero
Beiträge: 4281
Registriert: Jun 2003

Beitrag von mki »

Ich würde sagen, dass das Gefängnis nur groß genug für einen war und Michael drin gelandet ist, während sich Luzifer irgendwie hinausschleichen konnte.
Bild
uringeller

Beitrag von uringeller »

ich fänds ziemlihc lame wenn sie jetzt ne staffel mit monster of the week weitermachen würden
Antworten