Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Supernatural

Diskussionen zu US-Serien, vor deutscher Erstausstrahlung
Antworten
negerjude
Mynx
Mynx
Beiträge: 63
Registriert: Jul 2007

Beitrag von negerjude »

fand die folgen für sich gut aber das wir uns jetzt auf 15 folgen motw mit ab und zu paar neuen sachen über die offensichtlich langsamste apokalypse aller zeiten reinziehen dürfen kotzt mich jetzt schon an. Wenn man schon son riesen ding wie die apokalypse auffährt dann muss das auch richtig rüberkommen, im moment hats einfach 0 feeling. teufel is das selbe wie wirklich jeder andere dahergelaufene kack dämon auch, nur stärker.
Amorphium
Sarge
Sarge
Beiträge: 147
Registriert: Apr 2001
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Amorphium »

<3 staffel 5
die szene mit spirit in the sky und simple man waren einfach großes kino, genau wie raphael!
mki
Xaero
Xaero
Beiträge: 4281
Registriert: Jun 2003

Beitrag von mki »

Bin erst jetzt dazu gekommen, die 2 Folge anzuschauen und ich bin wieder extrem begeistert.

Die Autoren sind so super...

Supernatural war an sich schon geil, dann kamen die Dämonen, was alles noch besser gemacht hat. Dann kamen die Engel, die nochmal ordentlich einen draufgesetzt haben und jetzt ist der "Krieg" in der Stadt und die anderen drei Reiter wird man wahrscheinlich (hoffentlich) auch noch sehen.

Supernatural ging imo von Anfang an steil bergauf und ist inzwischen eine meiner absoluten Lieblingsserien.

Ganz großes Tennis! :w00t:
Bild
Fenris4
Patriot
Patriot
Beiträge: 1316
Registriert: Okt 2002

Beitrag von Fenris4 »

Hab ihr mal den trailer zur nächsten Folge gesehen? http://www.cwtv.com/shows/supernatural
Sehr crazy :ugly: . Denke mal an der main story wird es nicht viel neues geben, aber könnte trotzdem witzig werden.
Bild
memph
Assist
Assist
Beiträge: 5962
Registriert: Jul 2005

Beitrag von memph »

Nu muss irgendwie was passiert. Folge 4 bspw war mal so voller Potenzial, wurde aber nicht genutzt. Man hätte echt mal Luzifer in Aktion zeigen können. Mehr Böse, mehr Action und und und. Alles viel zu wenig, zu harmlos.
Auch wenn die Folge trotzdem ganz nett war.

Ach übrigens, warum muss der Teufel immer wie ein Zuhälter rumlaufen? :>
Als man in der ersten Szene mit ihm nur den Schuh und die Socken sieht dacht ich mir schon nurnoch "Oh, nä :ugly: "
Bild
negerjude
Mynx
Mynx
Beiträge: 63
Registriert: Jul 2007

Beitrag von negerjude »

Glaubst du etwa der Teufel hat nich massenweise hoes am start?
Fenris4
Patriot
Patriot
Beiträge: 1316
Registriert: Okt 2002

Beitrag von Fenris4 »

Abgesehen davon das Sam und Dean sich wieder annähern war die Folge mal wieder total 08/15. So langsam muss mal wieder wirklich was passieren.
Bild
Octantis
Visor
Visor
Beiträge: 2117
Registriert: Sep 2001

Beitrag von Octantis »

als wenn man sich die Preview für einige kommende Folgen, am Ende dieser, ansieht, dann gehts wohl weiter mit 08/15 MotW episoden.
amitY
Visor
Visor
Beiträge: 2096
Registriert: Dez 2001
Wohnort: Mainz

Beitrag von amitY »

Ja war eher eine schwächere Folge, aber es ist doch klar das jetzt erstmal ein paar Monster of the week Episoden kommen...Die Preview am Ende wirkte schonmal extrem witzig :)
memph
Assist
Assist
Beiträge: 5962
Registriert: Jul 2005

Beitrag von memph »

Das mit Hilton war zwar überfällig das es mal passiert sonst aber eher nicht so gut :(
Nächste Folge scheint auch eher Quatsch zu sein :ugly:
Bild
Fenris4
Patriot
Patriot
Beiträge: 1316
Registriert: Okt 2002

Beitrag von Fenris4 »

Geile Folge :w00t: . Zwar wenig Action, aber trotzdem fand ich es spannend gemacht. Bin gespannt ob der Kleine später nochmal auftaucht.
Bild
amitY
Visor
Visor
Beiträge: 2096
Registriert: Dez 2001
Wohnort: Mainz

Beitrag von amitY »

Als Castiel da dramatisch vom Antichristen redet und sich dann auf das Furzkissen setzt... :lol:

Ansonsten eine gute Stand-Alone Folge mehr oder weniger, das Ende fand ich gut, sowas sieht man in anderen Serien eher selten.
Fenris4
Patriot
Patriot
Beiträge: 1316
Registriert: Okt 2002

Beitrag von Fenris4 »

Was ist denn mit Supernatural los, warum kam am Donnerstag nicht die neue Folge? Auf deren page erfährt man auch nichts genaues.
Bild
Octantis
Visor
Visor
Beiträge: 2117
Registriert: Sep 2001

Beitrag von Octantis »

nicht nur supernatural, auch Fringe gibts keine neue Folge :(
Octantis
Visor
Visor
Beiträge: 2117
Registriert: Sep 2001

Beitrag von Octantis »

so, neue folge:

Wie aufgrund des Episodentitels zu erwarten war (und aufgrund der "Coming Soon" Vorschau") gings um Dean als alten Mann...doch halt, das war eigentlich nur ein kleiner Nebenplot, und spielte keine große Rolle (dabei hätten sie durchaus mehr draus machen können, wie z.b Dean versucht trotz 50 Jahren mehr am Buckel trotzdem ein Jäger zu sein). Eigentlich gings mehr um Bobby der mit dem Leben hadert vor dem Hintergrund eines "freundlichen" Hexer, der um Lebensjahre pokert.
Tja Filler halt, hätte mir, wie geschrieben, mehr mit Dean als alten Mann gewünscht.
z0m81e
Doom
Doom
Beiträge: 3527
Registriert: Nov 2000
Wohnort: Hannover
Steam: z0m81e

Beitrag von z0m81e »

die neue folge fand ich mal richtig gut.. vor allem der csi kram war sehr witzig
Fenris4
Patriot
Patriot
Beiträge: 1316
Registriert: Okt 2002

Beitrag von Fenris4 »

Ich sag nur eins: Ich liebe Trickster folgen :lol: !
Bild
Octantis
Visor
Visor
Beiträge: 2117
Registriert: Sep 2001

Beitrag von Octantis »

olo ja die Folge war wirklich geil auch die japanische Gameshow und natürlich die Herpes Werbung
amitY
Visor
Visor
Beiträge: 2096
Registriert: Dez 2001
Wohnort: Mainz

Beitrag von amitY »

"The way I look at it, it's really not jumping the shark if you never come down" :lol: Chuck ist so der Knaller!

Und die ganze Convention war so geil! Fand die Folge nochmal um einiges witziger als die letzte Woche, war nicht so gezwungen witzig. Auch wenn es natürlich die Story nicht wirklich weitegebracht hat...
Fenris4
Patriot
Patriot
Beiträge: 1316
Registriert: Okt 2002

Beitrag von Fenris4 »

Geht jetzt zwar um einiges Storymäßig weiter, wobei ich das Ende sehr traurig fand :( .
War mir auch nicht ganz klar, warum Sam und Dean am Ende bei Bobby standen, obwohl sie direkt vorher am Hot spot waren
Bild
Quackelticki
Sarge
Sarge
Beiträge: 121
Registriert: Okt 2005

Beitrag von Quackelticki »

Fenris4 hat geschrieben:Geht jetzt zwar um einiges Storymäßig weiter, wobei ich das Ende sehr traurig fand :( .
War mir auch nicht ganz klar, warum Sam und Dean am Ende bei Bobby standen, obwohl sie direkt vorher am Hot spot waren
castiel hat sie vielleicht in sein haus gebeamt.
amitY
Visor
Visor
Beiträge: 2096
Registriert: Dez 2001
Wohnort: Mainz

Beitrag von amitY »

Da kann ich nur sagen: Was für eine Verschwendung! :( :(

Warum mussten sie die beiden einzigen tollen weiblichen Supernatural-Figuren so sinnlos umbringen, nachdem sie sie so lange kriminell unterbenutzt haben?


Die Folge war jetzt der extrem deprimierende Ausgleich zu den beiden letzten Folgen. Hätte ja gern noch "Death" gesehen am Schluss, ich hoffe das holen sie noch nach bald.
Fenris4
Patriot
Patriot
Beiträge: 1316
Registriert: Okt 2002

Beitrag von Fenris4 »

Was ist denn mit Supernatural los, warum kam keine neue Folge :( ?
Bild
amitY
Visor
Visor
Beiträge: 2096
Registriert: Dez 2001
Wohnort: Mainz

Beitrag von amitY »

An Thanksgiving kommen überhaupt keine Serien und außerdem hat Supernatural leider Winterpause bis Ende Januar :(
tom
Defense
Defense
Beiträge: 7987
Registriert: Jun 2001
Wohnort: MG

Beitrag von tom »

Die Folge war unterhaltsam, aber auch etwas deprimierend :( . Was haben sich die Authoren dabei gedacht?!
Bild
Original geschrieben von linc
Tom ist also ein riesengroßer Gorilla mit oversize Eiern aus dem Süden, na schön :ugly:
negerjude
Mynx
Mynx
Beiträge: 63
Registriert: Jul 2007

Beitrag von negerjude »

das sie eine traurige und unterhaltsame folge machen wollten würd ich jetzt mal so ganz verrückt ins blaue raten.
Fenris4
Patriot
Patriot
Beiträge: 1316
Registriert: Okt 2002

Beitrag von Fenris4 »

Omfg... ich hab gerade zum ersten Mal die deutschen Stimmen von Dean und Sam gehört. Das sind doch Kinderstimmen!!! Allein die Stimmen versauen schon die Serie und kommen kein stück an die eher dunkleren Stimmen von Dean und Sam ran.
Bild
Fenris4
Patriot
Patriot
Beiträge: 1316
Registriert: Okt 2002

Beitrag von Fenris4 »

Endlich geht es weiter :) . Die neue Folge hatte zwar wenig Storyinhalt, war aber trotzdem gut gemacht.
Bild
mascara, inc.
Assist
Assist
Beiträge: 5256
Registriert: Okt 2000
Wohnort: wien, *.at

Beitrag von mascara, inc. »

Ja war ne tolle Folge. Die 'Pudding' Stelle fand ich lustig :D
Bild
Octantis
Visor
Visor
Beiträge: 2117
Registriert: Sep 2001

Beitrag von Octantis »

BildBild
Bild
Der Anfang dieser Folge war mal richtig...... eklig,das war imho eine der Szenen mit dem meisten Gore in Supernatural.

Und nein ich meine nicht Cas, der ständig irgendwas ißt ;)

Zur Folge selbst..
irgendwie gehen die Horsemen zu leicht drauf
Antworten