Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Supernatural

Diskussionen zu US-Serien, vor deutscher Erstausstrahlung
Antworten
sbs
Razor
Razor
Beiträge: 1782
Registriert: Apr 2004
Kontaktdaten:

Supernatural *bumped*

Beitrag von sbs »

Bild

Immer Donnerstags 9/8 c auf the CW
Wer guckts? Ich fands zuerst bisschen langweilig, aber gegen Mitte der Staffel wurdes echt besser und besser, finds mittlerweile ganz gut. Für die die's nicht kennen, geht um zwei Brüder die paranormales und übernatürliches Zeugs, vorwiegend Geister und Dämonen und sowas, jagen. Nebenher sind sie auch noch auf der Suche nach ihrem Vater der selber ein 'Hunter' ist und das Ding jagt der seine Frau/die Mudder der beiden gekillt hat.
Ist ziemlich düster und irgendwie ein bisschen wie 'ne Mischung aus Buffy und Akte X, obwohl das ein blöder Vergleich ist. Diese Woche kommt das Season Finale, bin schon gespannt wie's weitergeht.
/edit:bild
Bild
z0m81e
Doom
Doom
Beiträge: 3527
Registriert: Nov 2000
Wohnort: Hannover
Steam: z0m81e

Beitrag von z0m81e »

naja, der vergleich stimmt schon..
quasi akte-x format mit 2 brüdern. die halt dummerweise n bissle besser aussehen als der rest der bevölkerung. dafür is das auto geil ;)

fand eigentlich nicht das es anfangs etwas langweilig war, so lernte man die winchester brüder erstmal gut kennen, musste sein.
und gleich in die grosse verschwörung stürzen geht schonmal garnicht, und das ende der staffel wäre nicht so extrem nett.
achja, ganz gut is halt das die monster und dämonen nicht nur irgendwelche sind, sondern eigentlich alles irgendwelche bekannten urban legends und ähnliches.
http://www.tv.com/supernatural/show/301 ... pernatural
für noch mehr infos...

läuft bei den ami's im moment noch auf the WB am donnerstag, und ne 2te stafel wirds auch geben, dann auf dem neuen CW [ der WB und ?UPN? zusammenschluss ]
ekse
Biker
Biker
Beiträge: 1111
Registriert: Okt 2002

Beitrag von ekse »

die bewertungen auf der seite sind fast alles >9 pro folge.

pilot soll auch ziemlich rocken, müsst ich mir evtl mal anschaun :)
Bild
z0m81e
Doom
Doom
Beiträge: 3527
Registriert: Nov 2000
Wohnort: Hannover
Steam: z0m81e

Beitrag von z0m81e »

oh holy fuck...

wer sich die serie angucken will.. wartet damit noch n bissle.. oder guckt langsam
wenn ihr es nicht macht und die 22 folgen der ersten staffel demnächst durch habt wisst ihr was ich meine.


alles in allem gefällt mir die erste season von SN sehr gut. freu mich tierisch auf die 2te
wer sich nur n bissle für serien wie x-files interessiert sollte auf jeden fall nen blick reinwerfen.
gnuman
Dopefish
Dopefish
Beiträge: 4576
Registriert: Apr 2002

Beitrag von gnuman »

yay, ich liebe solche serien.
scheint wie special unit 2 zu sein :>
von wegen urban legends und so :)
Bild
proud ac-member!
royce
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8333
Registriert: Nov 2004
Wohnort: Meleee Island

Beitrag von royce »

Sag mir aber nicht, das die Monster und Dämonen so bescheuert und albern sind wie bei BUFFY und Special Unit 2. Die dann auch noch mit von Detlef D! Soest choreographierten Karatemoves erledigt werden, mit nem lustigen Spruch.

Wenn das stimmt, schau ich die Serie nicht.
z0m81e
Doom
Doom
Beiträge: 3527
Registriert: Nov 2000
Wohnort: Hannover
Steam: z0m81e

Beitrag von z0m81e »

keine sorge. meisst wirds durch waffeneinsatz gelöst. den die "monster" sind entweder körperlich überlegen, oder erst garnicht anwesend...

sam und dean werden schon als reichlich normale jungs dargestellt.
sbs
Razor
Razor
Beiträge: 1782
Registriert: Apr 2004
Kontaktdaten:

Beitrag von sbs »

Mann mann mann, so'n Cliffhanger musste ja kommen. War aber ganz gut die letzte Folge, aber kein Vergleich zu den wirklich geilen Folgen("Faith" z.B.).
Bild
tom
Defense
Defense
Beiträge: 7987
Registriert: Jun 2001
Wohnort: MG

Beitrag von tom »

Ich hab mit heute die ersten beiden Folgen reingezogen und muss sagen, dass mit die Serie sehr gut gefällt. Jensen Ackles ist sowieso ein genialer Schauspieler (imho)...

Ich werde Supernatural auf jedenfall weiter verfolgen :>. Die Wertungen sind ja durchweg super :D .
Bild
Original geschrieben von linc
Tom ist also ein riesengroßer Gorilla mit oversize Eiern aus dem Süden, na schön :ugly:
sbs
Razor
Razor
Beiträge: 1782
Registriert: Apr 2004
Kontaktdaten:

Beitrag von sbs »

*bump*
Jo gestern kam ja direkt nach Smallville die erste Folge der neuen (2.) Supernatural Staffel. Sehr gute Folge in der ganz ganz vieeeel passiert, ich bin jedenfalls begeistert.
So, was sagt pq?
Bild
tom
Defense
Defense
Beiträge: 7987
Registriert: Jun 2001
Wohnort: MG

Beitrag von tom »

Noch nicht gesehen, wird aber in den nächsten Tagen nachgeholt.

Ich weiß garnicht was ich zuerst gucken soll ;) ...
Bild
Original geschrieben von linc
Tom ist also ein riesengroßer Gorilla mit oversize Eiern aus dem Süden, na schön :ugly:
s3b
Stripe
Stripe
Beiträge: 2268
Registriert: Sep 2003
Kontaktdaten:

Beitrag von s3b »

Oh, das kommt auch wieder? Hach, ich liebe den Herbst. :D
Bild
ElViZ
Anarki
Anarki
Beiträge: 1604
Registriert: Jul 2004

Beitrag von ElViZ »

kommt SN nich auch blad in .de?
glaube so eine werbung gesehn zu haben..
tom
Defense
Defense
Beiträge: 7987
Registriert: Jun 2001
Wohnort: MG

Beitrag von tom »

Original geschrieben von ElViZ2
kommt SN nich auch blad in .de?
glaube so eine werbung gesehn zu haben..
gute Frage! Würde mich auch interessieren :>
Bild
Original geschrieben von linc
Tom ist also ein riesengroßer Gorilla mit oversize Eiern aus dem Süden, na schön :ugly:
z0m81e
Doom
Doom
Beiträge: 3527
Registriert: Nov 2000
Wohnort: Hannover
Steam: z0m81e

Beitrag von z0m81e »

sehr sehr geile erste folge gewesen.
bin gespannt wie die beiden jetzt ohne den revolver und ihren vater weitermachen.
hoffe mal das jetzt nich sofort "normale" folgen kommen, sondern erst noch 1-2 storyline folgen, und dann halt wieder die 1 monster pro folge dinger
tom
Defense
Defense
Beiträge: 7987
Registriert: Jun 2001
Wohnort: MG

Beitrag von tom »

Wieder mal eine sehr gute Folge. Ich freue mich schon auf nächste Woche :>...
Bild
Original geschrieben von linc
Tom ist also ein riesengroßer Gorilla mit oversize Eiern aus dem Süden, na schön :ugly:
ElViZ
Anarki
Anarki
Beiträge: 1604
Registriert: Jul 2004

Beitrag von ElViZ »

tom
Defense
Defense
Beiträge: 7987
Registriert: Jun 2001
Wohnort: MG

Beitrag von tom »

hm... 22:15 Uhr könnte das Todesurteil für Supernatural in Deutschland sein.
Bild
Original geschrieben von linc
Tom ist also ein riesengroßer Gorilla mit oversize Eiern aus dem Süden, na schön :ugly:
mki
Xaero
Xaero
Beiträge: 4281
Registriert: Jun 2003

Beitrag von mki »

So viele gute Serien und so wenig Zeit. :( :D
Bild
cpl
Anarki
Anarki
Beiträge: 1730
Registriert: Jun 2004
Kontaktdaten:

Beitrag von cpl »

ist vielleicht ne blöde frage, aber wie kann man die serie anschauen? finde im internet nur bezahl-angebote, und alles runterladen will ich dann irgendwie auch nicht. gibts seiten wo man sich das kostenlos als stream anschauen kann oder lässt sich hier irgendwie us-tv empfangen?
Reibe es sich mit der Lotion ein.
Es reibe sich jetzt mit der Lotion ein, und legt sie wieder in den Korb!
JETZT REIB DICH MIT DER SCHEISS LOTION EIN
UND LEG DIE SCHEISS LOTION WIEDER IN DEN KORB!!
sbs
Razor
Razor
Beiträge: 1782
Registriert: Apr 2004
Kontaktdaten:

Beitrag von sbs »

Original geschrieben von cpl
ist vielleicht ne blöde frage, aber wie kann man die serie anschauen? finde im internet nur bezahl-angebote, und alles runterladen will ich dann irgendwie auch nicht. gibts seiten wo man sich das kostenlos als stream anschauen kann oder lässt sich hier irgendwie us-tv empfangen?

Gibt 'ne Seite wo man alle US-Sender per Stream gucken kann, müsste auch für the CW gelten weils Kabelsender wie Comedycentral da auf jeden Fall gibt. Wurde mir aber gestern erzählt und hab die url jetz auch vergessen.
Wäre aber wegen des 6(?) Stunden Zeitunterschieds leicht stressig donnerstags bis inne Puppen zu machen nur um über nen hässlichen, schlecht komprimierten stream zu gucken. Also lieber laden.

@folge 4: jo, die Ereignisse des Einstiegs in die 2. Staffel scheinen langsam überwunden und es geht wohl ab jetzt normal weiter. Die Folge war irgendwie cool, sie Szene wo Dean ins Grab schlittert war sehr stylisch.
Bild
tom
Defense
Defense
Beiträge: 7987
Registriert: Jun 2001
Wohnort: MG

Beitrag von tom »

Supernatural wird echt von Folge zu Folge besser :daumen: . Die Improvisationskünste der Beiden sind echt super. Insbesondere in der Szene in der Dean in die WG einbricht und der Freundin klar macht, dass er der Cousin ist und die Sachen abholen soll ;) ...
Bild
Original geschrieben von linc
Tom ist also ein riesengroßer Gorilla mit oversize Eiern aus dem Süden, na schön :ugly:
mki
Xaero
Xaero
Beiträge: 4281
Registriert: Jun 2003

Beitrag von mki »

Hab jetzt Season 1 durch und... omg, was für eine geile letzte Folge. Wie kann man eine Staffel nur so geil enden lassen? Auf zur Season 2. :D
Bild
tom
Defense
Defense
Beiträge: 7987
Registriert: Jun 2001
Wohnort: MG

Beitrag von tom »

Die Folgen von Staffel 2 sind imho noch etwas besser als die Folgen der ersten Staffel :D ...
Bild
Original geschrieben von linc
Tom ist also ein riesengroßer Gorilla mit oversize Eiern aus dem Süden, na schön :ugly:
tom
Defense
Defense
Beiträge: 7987
Registriert: Jun 2001
Wohnort: MG

Beitrag von tom »

2x06 hat mir auch wieder gut gefallen. Sam war aber diesmal sehr wenig vertreten.
Bild
Original geschrieben von linc
Tom ist also ein riesengroßer Gorilla mit oversize Eiern aus dem Süden, na schön :ugly:
tom
Defense
Defense
Beiträge: 7987
Registriert: Jun 2001
Wohnort: MG

Beitrag von tom »

Absolut geile Folge. Zu Beginn dachte ich ... omg... das kann doch jetzt nicht wahr sein. Aber die Zusammenarbeit mit Dean und der Polizistin war imho sehr gut.
Bild
Original geschrieben von linc
Tom ist also ein riesengroßer Gorilla mit oversize Eiern aus dem Süden, na schön :ugly:
tom
Defense
Defense
Beiträge: 7987
Registriert: Jun 2001
Wohnort: MG

Beitrag von tom »

Wieder auf sehr hohem Niveau. Zwar nicht so gut wie die letzte Folge, aber trotzdem geil :) ... Supernatural ist im Vergleich zu Smallville immer beständig und gleichbleibend gut :) .

btw: schaut die Serie überhaupt noch jemand ;) ?
Bild
Original geschrieben von linc
Tom ist also ein riesengroßer Gorilla mit oversize Eiern aus dem Süden, na schön :ugly:
sbs
Razor
Razor
Beiträge: 1782
Registriert: Apr 2004
Kontaktdaten:

Beitrag von sbs »

Tom:Ich war immer fleißig am gucken, mir is nur nie was eingefallen was sich zu posten gelohnt hätte ;)
Diese Woche gibt es wieder eine neue Folge Supernatural, und somit auch wieder einen Grund Freitag morgens ein wenig früher aufzustehen um den Rechner anzuschmeißen!
Hoffentlich wird endlich aufgelöst was zum Geier mit Sam los ist, war ja der Haupt-Cliffhanger vor der Pause. Vielleicht regt dass ja den Diskussionsbedarf im Thread ein bisschen an.
Jedenfalls - Ich hab keinen blassen Schimmer um was es sich dabei handelt. Andeutungen wurden ja auch nicht wirklich gemacht, was es sein könnte(oder es is mir einfach nicht aufgefallen)
Na denn viel Spass schon mal.

edit:_ nochmal bisschen umgeschrieben :x
Bild
z0m81e
Doom
Doom
Beiträge: 3527
Registriert: Nov 2000
Wohnort: Hannover
Steam: z0m81e

Beitrag von z0m81e »

jo, am 11 gibts neue folge..

fand eigentlich garnich das sams geheimniss unbedingt das haupt thema war, jedenfalls nicht mehr als in season 1, wo das ganze ja schon anfing.

und SN is absolut nich der einzige grund freitags was zu DL.. da gibts noch nen haufen anderer serien ;)
mki
Xaero
Xaero
Beiträge: 4281
Registriert: Jun 2003

Beitrag von mki »

Original geschrieben von _Tom_

btw: schaut die Serie überhaupt noch jemand ;) ?
Klar. Wird doch mit jeder Folge besser!
Bild
Antworten