Schon jemand was davon gehört?
Hab vor kurzem die erste Staffel gesehn und gehört es gäbe schon eine zweite, kann aber per google nix finden.
Brauch mehr kranke Serien
Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Gantz 2 Staffel
-
- Razor
Ja, gibts und hab ich auch vor langer Zeit mal gesehen.
Guck mal hier: http://anidb.info/perl-bin/animedb.pl?s ... rch=search
Die erste Staffel hat 11 Folgen, die zweite besteht aus der ersten und weiteren Folgen, die insgesamt 26 Stück ausmachen. Geht genau so krank weiter wie es angefangen hat
Guck mal hier: http://anidb.info/perl-bin/animedb.pl?s ... rch=search
Die erste Staffel hat 11 Folgen, die zweite besteht aus der ersten und weiteren Folgen, die insgesamt 26 Stück ausmachen. Geht genau so krank weiter wie es angefangen hat
[small]Viele Namen habe ich in vielen Ländern. Mithrandir heiße ich bei den Elben, Tharkûn bei den Zwergen;
Olórin war ich in meiner Jugend im Westen, der vergessen ist, im Süden Incánus, im Norden Gandalf; in den Osten gehe ich nicht.
J.R.R. Tolkien - The Lord Of The Rings[/small]
Olórin war ich in meiner Jugend im Westen, der vergessen ist, im Süden Incánus, im Norden Gandalf; in den Osten gehe ich nicht.
J.R.R. Tolkien - The Lord Of The Rings[/small]
-
- Assist
Der Manga war schon mal vor einiger Zeit in Deutschland erhältlich, wurde aber nach Band 6 abgesetzt, da man eine heiden Angst hatte wegen einer Indizierung :/
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen[/url]
[url=irc://irc.quakenet.org/pq-anime]#pq-anime[/url]
[url=irc://irc.quakenet.org/comics]#comics[/url]
[url=irc://irc.quakenet.org/pq-anime]#pq-anime[/url]
[url=irc://irc.quakenet.org/comics]#comics[/url]