Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Motorola SLVR L2

HiFi / Heimkino / Handy / Vibratoren / usw.
Antworten
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Motorola SLVR L2

Beitrag von cts »

da mein altes telefon nimmer lange hält, will ich mir demnächst n neues zulegen, da stach mir gleich das Motorola SLVR L2 ins auge, n neueres telefon zum telefonieren ohne irgendwelchen schnickschnack :>

so, da ich aber nich gleich nächste woche in den laden renn und noch was zeit, habe, wollte ich nur wissen, ob es das irgendwann auch mal in schwarz geben wird, bis jetzt find ich nämlich nur die silberne version :/
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
Gast

Beitrag von Gast »

wusste garnicht dass es das überhaupt in silber gibt,
seh in der werbung immer nur das schwarze.
tät abe generell von den neuen motorola handys abraten,
diese blechtastatur hat ein beschissenen druckpunkt
und fühlt sich auch sonst einfach nicht gut an.
meiner meinung nach muss ein handy nicht gut aussehn, sindern was taugen.
ST_Sir_H.C.
Stripe
Stripe
Beiträge: 2275
Registriert: Jun 2001
Wohnort: nuertingen.de

Beitrag von ST_Sir_H.C. »

also wie schon der nette gesperrte festgestellt hat, suckt die tastatur derbe.
ich glaube ich kenne mehr leute mit nem razr mit defekter tastatur als welche bei denen der joystick eines se kaputt ging...

ich kenn auch nur die silberne variante

und sonst, würde ich wie immer zu se raten...
Bild
Setz ein Zeichen: Deine Apple Remote in deiner Sig!
"[…] everyone gets the ‘Ultimate’ version, packed with all the new innovative features, for just $129."
Steve Jobs, Apple’s CEO
Antworten