Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Wo ist der Haken?

HiFi / Heimkino / Handy / Vibratoren / usw.
Antworten
MaRs.
Defense
Defense
Beiträge: 7242
Registriert: Dez 2002

Wo ist der Haken?

Beitrag von MaRs. »

Bei http://www.handys-mobile.de ?

z.B. wenn man ein Sagem myx-8 bestelle, T-Mobile, Tarif Relax 50 Student, dann bekommt man das Telefon und dazu 160€ ausgezahlt? :gaga: Die GG kostet in 24 Monaten 180€. D.h. das Telefon kostet mich im Endeffekt 20€?

http://www.handys-mobile.de/shop/indenk ... 20my%20X-8

Beim Siemens A70 würde man beim gleichen Vorgehen das Telefon + 210€ erhalten, abzüglich der Vertragskosten in Höhe von 180€ wären das 30€ Gewinn.
[yt]EIBZ9j1IiEQ[/yt]
lamborghini, frau, posaune
Bone-O-Matic
Bones
Bones
Beiträge: 3205
Registriert: Aug 2001
Wohnort: Hannover

Beitrag von Bone-O-Matic »

hm hab da jetzt auch mal drüber gegzuckt und ausser das sie beim relax 50 tarif mit motorola die falschen minutenpresie drin stehen haben (günstiger als auf dert -mobile seite) ist mir echt nix aufgefallen
Bild
[size=-2]Member of [50up] [/size]
falky
Impressive
Impressive
Beiträge: 12672
Registriert: Sep 2000
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von falky »

Bei ciao.com wird es auch gut bewertet, komisch :ugly:
Ich werds dort auch mal probieren :)
BlackOne
Stripe
Stripe
Beiträge: 2499
Registriert: Mär 2003
Wohnort: Hamburg

Beitrag von BlackOne »

Hat denn alles funktioniert?
Mich reizen die Angebot auch, aber so ganz glauben kann ich das alles noch nicht...
Lucky5

Beitrag von Lucky5 »

also, haettest ihr die suchfunktion benutzt, dann wuesstet ihr, dass ich genau den gleichen fred im allgemeinen aufgemacht habe.

ich hab mir ueber handysmobile das ef81 fuer 93 euro mit relaxe student 50 geholt.
bei t-mobile direkt wären das 150 gewesen.
ich hab das handy hier vor mir liegen,.
musste zwar zwei wochen drauf warten, aber hat sich gelohnt.
Antworten