Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

TV Geraet! beratet mich auch! go go

HiFi / Heimkino / Handy / Vibratoren / usw.
Antworten
vnmsetsfire

TV Geraet! beratet mich auch! go go

Beitrag von vnmsetsfire »

der fernseher von meinen eltern macht schlapp und jetzt geht es darum einen neuen zu kaufen.

ein paar eckdaten wären:

- er sollte flach sein (o-ton von meinem vater:" ich will nicht so einen entenarsch da dran..")
- ~600€ (drüber eher nicht, wenn drunter ist das natürlich ok)
- sollte schon nicht zuuuu klein sein, aber das man für den preis keine 80cm erwarten kann ist mir auch klar
- 16:9 wäre schön, muss aber auch nicht
- hd ist nicht notwendig
- plasma sollte es auch nicht sein, hab ich persönlich noch nichts gutes drüber gehört

ich danke euch jetzt schon mal :>
vnmsetsfire

Beitrag von vnmsetsfire »

keiner eine idee? :/
Gast

Beitrag von Gast »

Aaalso.

LCD
kein HD
am besten 16:9

Budget: max 600€

Für das Geld bekommst du etwa ein 20" Display. Mit Toshiba kannst du nichts falsch machen.
Die machen derzeit die besten LCDs.

Mit etwas Glück bekommst du sogar den 23" "Toshiba 23WL56G" für 600€. Ansonsten schau dir mal seinen kleinen Bruder, den 20WL56G an.
Antworten