Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Kahn oder Lehmann? - Das ist hier die Frage

Alles, rund um den eigenen Körper und, was man damit machen kann, insbesondere Sport.

Wen würdet ihr in die Kiste stellen?

Oliver Kahn
140
54%
Jens Lehmann
118
46%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 258

Spawn
Gorre
Gorre
Beiträge: 441
Registriert: Jun 2000

Kahn oder Lehmann? - Das ist hier die Frage

Beitrag von Spawn »

Für mich steht außer Frage, dass Kahn Deutschlands Nummer 1 ist. Sympathien hin oder her (da kann man natürlich geteilter Meinung sein), kann Kahn eine längere Konstanz in der Leistung, hohe internationale Erfahrung und die Tatsache, dass es sich keine anderen Patzer (innerhalb und außerhalb vom Platz) erlaubt hat, für sich geltend machen.

Lehmann scheint hingegen zur Zeit etwas gesundheitlicher fitter zu sein, was angesichts der Tatsache, dass zur WM noch Zeit ist, nicht ausschlaggebend sein dürfte. Auch muss sich Lehmann - im Gegensatz zu Kahn - eine schwächere Saison bzw. schwächeres Saisonfinale letztes Jahr nachsagen lassen. In Sachen Nerven- und Charackterstärke sehe ich bei Lehmann auch hinter Kahn. Im GEgensatz zu Kahn spielt sich Lehmann manchmal sehr arrogant in den Vordergrund.
Für LEhmann würde sprechen, dass der Klinsi im englischen sTil die Abwehr organisieren will. Halte ich allerdings für widerum wenig relevant, weil der LEhmann genau so schlecht am Ball ist wie der Kahn - beide haben da nich die Stärken von z.B. Uli Stein.

Ihr merkt: Kahn :daumen:
Smurftrooper
Defense
Defense
Beiträge: 7539
Registriert: Mai 2002

Beitrag von Smurftrooper »

Kahn
allein mit seinem Image dass er bei anderen Manschaften geniesst kann man Spiele gewinnen :)

Lehmann isn Allerweltstorwart
---- Signatur ----
Bananenbieger
Doom
Doom
Beiträge: 3668
Registriert: Jul 2001

Beitrag von Bananenbieger »

Beide sind Affen mit einem Benehmen unter aller Sau, dennoch gehts hier in 1. Linie um den Skill und da liegt Kahn vorne.
Bild
pimp_gnnhiuhahoho

Beitrag von pimp_gnnhiuhahoho »

weidenfeller
AzetoN
Assist
Assist
Beiträge: 5822
Registriert: Nov 2003
Wohnort: nördlich der Elbe
Kontaktdaten:

Beitrag von AzetoN »

(x) Uli Stein ftw plz 26789!

e:\ blain3 ist eine p3in!
Ja, ich ficke gemein!
yampel
Stripe
Stripe
Beiträge: 2275
Registriert: Jan 2002
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Beitrag von yampel »

Original geschrieben von blain3
weidenfeller
kirschstein :ugly:



ahja und zu kahn/lehmann..mh bin im mom unentschlossen eig. kahn aber in letzter zeit macht der lehmann seine sache ziemlich gut :)
Bild
Bild
anancy
Klesk
Klesk
Beiträge: 717
Registriert: Nov 2002

Beitrag von anancy »

Kahn. Allein um sagen zu können:

"Prinz Poldi, King Kahn, Kaiser Franz -
Weltmeister im eigenen Land"

[small](aus http://media.hiphop.de/audio/asphaltlit ... mhymne.mp3 )[/small]
This sig is dedicated to all who died in the Star Wars films: Darth Vader, Darth Maul, Greedo, Uncle Owen, Storm Trooper #5, Jango Fett, General Grievous (Droid), Storm Trooper #22, Dak, Obi Wan (Ben) Kenobi, Whoever Jimmy Smits Played, Hutt, Jabba the, Sy Snoodles, Unfortunately, not Jar-Jar Binks and everyone on both Death Stars when they blew up.
Fasolt
Visor
Visor
Beiträge: 2074
Registriert: Jun 2005

Beitrag von Fasolt »

Original geschrieben von anancy
"Prinz Poldi, King Kahn, Kaiser Franz -
Weltmeister im eigenen Land"

[small](aus http://media.hiphop.de/audio/asphaltlit ... mhymne.mp3 )[/small]

:)
Bild
psw

Beitrag von psw »

lehm mann





























Bild
AIO
Capture
Capture
Beiträge: 6758
Registriert: Jun 2003

Beitrag von AIO »

ich geb zu kahn is n tier und hat früher schon dinger rausgehauen wo jeder fernsehreporter schon TOR geschrien hat... und lehmann is mir sowieso sowas von unsympatisch.
außerdem is kahn der einzige der gegnerischen stürmer auch angst machen kann :ugly:

aber da nunmal lehmann zur zeit die besseren leistungen bringt (was der einzig zählende punkt sein sollte), habe ich für ihn gestimmt... kahn spielt in letzter zeit einfach zu schwach, weit weg von seinem früheren niveau (ich beziehe das nicht auf das köln-spiel!).
falls sich dieses leistungsgefälle bis zur WM nicht ändert, sollte klinsmann auch lehmann als #1 mitnehmen.
echt jetzt hier!
speckglied
Klesk
Klesk
Beiträge: 781
Registriert: Okt 2003

Beitrag von speckglied »

lehmann? spielt ne top saison.
kahn hält dem druck nicht stand, siehe am samstag: zwei fehler, zwei tore. war sicher nicht der letzte faus-paux den er sich bis zur wm
AIO
Capture
Capture
Beiträge: 6758
Registriert: Jun 2003

Beitrag von AIO »

außerdem hat lehmann aufgrund von seinen leistungen auch seine chance verdient... kahn hat uns schonmal einen wm-titel gekostet ;) ;)
echt jetzt hier!
Gast

Beitrag von Gast »

Kahn hat seinen Zenith überschritten,Lehmann soll ne Chance bekommen
Torque2
Razor
Razor
Beiträge: 1828
Registriert: Jun 2001

Beitrag von Torque2 »

kahn :daumen:

Und die beiden patzer darf er sich erlauben, hatte auch spritzen bekommen gegen seine rückenschmerzen und war trotzdem im tor. Wenn der top fit ist, ist er weltklasse , keine frage.Ok der man zwar unsympatisch rüberkommen,aber was seine leistung betrifft ist er top und das zählt.
Bild
Jagged
Keel
Keel
Beiträge: 2584
Registriert: Mai 2001

Beitrag von Jagged »

Ich mag keinen von beiden. Aber wenn im Tor..dann lieber Kahn.. Lehmann will immer zeigen wie ach so toll er is... und lässt die Bälle durchgehen :ugly:

Für WM wär Sepp Maier nicht schlecht *grins* Oder Köpke ;D Achja..wenns die noch aktiv spielen könnten ^^
tryke
Tank Jr.
Tank Jr.
Beiträge: 908
Registriert: Jan 2005

Beitrag von tryke »

kahn, schon allein deswegen weil ich jedesmal so ne abneigung gegenüber dem lehmann entwickle wenn ich sehe dass der torwart die nummer 9 hat :mad:
falky
Impressive
Impressive
Beiträge: 12672
Registriert: Sep 2000
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von falky »

Lehmann!
Geht bei Arsenal gut ab und Kahn lässt in meinen Augen langsam nach. Olli ist einfach viel zu psycho :ugly:
Außerdem hat er uns das Finale bei der letzten WM schon versaut *flame* :>
PHLPP
Slash
Slash
Beiträge: 620
Registriert: Aug 2001

Beitrag von PHLPP »

Kahn, auch wenn das zweite Gegentor am Samstag etwas "unglücklich" war.

Hoffentlich ist er bis zur WM wieder in besserer Form.
disco`stfu

Re: Kahn oder Lehmann? - Das ist hier die Frage

Beitrag von disco`stfu »

Original geschrieben von [Spawn]
In Sachen [Nerven- und] Charackterstärke sehe ich bei Lehmann auch hinter Kahn.
Genau, jemand der seine hochschwangere Frau für ein schlagzeilengeiles Discoflittchen verlässt, zeigt, dass er Charakterstärke besitzt. ;)

Naja, persönlich mag ich Lehman lieber. Aber Symphatie sollte keine Rolle spielen, wenn entschieden wird, wer unser Torwart für die WM wird. Und wer bis dahin die bessere Leistung zeigt gehört dann zwischen die Pfosten. Im Moment scheint Lehman die Nase vorn zu haben, aber das kann sich ja alles noch ändern...Bleiben wir gespannt. :>
Man1aC
Sorlag
Sorlag
Beiträge: 3759
Registriert: Jun 2001

Beitrag von Man1aC »

olli der titan, olli der titan... sry bin blau, die mottowoche inner schule fordert ihren tribut :>
Gast

Beitrag von Gast »

ich bin für das tier
elMartino
Tank Jr.
Tank Jr.
Beiträge: 934
Registriert: Dez 2000

Beitrag von elMartino »

Ich bin Österreicher, aber es kann nur einen geben: Oli Kahn!!!
ein_olf

Beitrag von ein_olf »

Hab für Kahn gevotet, allein aus dem Grund, dass Lehmann n arrogantes Arschloch ist, der kommt so unsympathisch rüber,btw. ich wäre für Andres Reinke, der hält super, wenn er nicht grade verletzt is und er hat internationale Erfahrung.
PHLPP
Slash
Slash
Beiträge: 620
Registriert: Aug 2001

Re: Re: Kahn oder Lehmann? - Das ist hier die Frage

Beitrag von PHLPP »

Original geschrieben von disco`stfu
Genau, jemand der seine hochschwangere Frau für ein schlagzeilengeiles Discoflittchen verlässt, zeigt, dass er Charakterstärke besitzt. ;)


Pfff, die [seine "hochschwangere Frau"] war doch auch nur wegen des Geldes mit dem Olli zusammen.

So oft wie die zu ihm zurückgekommen ist obwohl er immer wieder mit der Verena rumgemacht hatte, das zeugte wahrlich nicht von Charakter.
Lucky5

Beitrag von Lucky5 »

Original geschrieben von mario99
... kahn hat uns schonmal einen wm-titel gekostet ;) ;)
das ist ja wohl nicht dein ernst.
Ottosmops_

Beitrag von Ottosmops_ »

1. Lehmann
2. wayne
Bild
Surfels

Beitrag von Surfels »

Original geschrieben von falky_

Außerdem hat er uns das Finale bei der letzten WM schon versaut *flame* :>
Ohne Kahn wären wir aber nicht 2002 ins Finale gekommen.
ST_Sir_H.C.
Stripe
Stripe
Beiträge: 2275
Registriert: Jun 2001
Wohnort: nuertingen.de

Beitrag von ST_Sir_H.C. »

dass kahn dem "druck" nichst standhält halte ich für ein gerücht. zumal er gar nicht lange probiert die gegentore von samstag auf seinen verletzungszustand zu schieben.
und lehmann spielt zum zweiten mal in seiner karriere eine gute saison, bei kahn hingegen ist eine gute saison so sehr zur routine geworden, dass man nur noch auf fehler schaut und hofft...

kahn wird nach der wm eh international weg sein, einfach vom alter her. und mit dem team wird er auch nicht weit kommen, ich würde es ihm gönnen!
Bild
Setz ein Zeichen: Deine Apple Remote in deiner Sig!
"[…] everyone gets the ‘Ultimate’ version, packed with all the new innovative features, for just $129."
Steve Jobs, Apple’s CEO
Mepiaro
Lucy
Lucy
Beiträge: 810
Registriert: Feb 2006
Wohnort: Vetschau

Beitrag von Mepiaro »

So wie die Deutsche Abwehr in letzter zeit spielt sollte man gleich beide reinstellen!
Bild
sp4d
Anarki
Anarki
Beiträge: 1575
Registriert: Nov 2004

Beitrag von sp4d »

Kahn , denn wenn die Abwehr ma nicht rund läuft (was sie bekanntlich nicht oft tut) wird sie von ihm gnadenlos zusammengeschissen. Außerdem hat Kahn mehr Tuniererfahrung und ich kann ihn besser leiden als den Lehmann.
Antworten