Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
[OMFG] Wie fange ich einen Maulwurf?
[OMFG] Wie fange ich einen Maulwurf?
folgendes Problem:
ein maulwurf ist in bzw. unter unserem garten. das vieh wühlt schon seit drei tagen in der erde rum und produziert hügel.
wie kann ich das tier fangen/töten/verscheuchen?
pix werden nachgereicht...
ein maulwurf ist in bzw. unter unserem garten. das vieh wühlt schon seit drei tagen in der erde rum und produziert hügel.
wie kann ich das tier fangen/töten/verscheuchen?
pix werden nachgereicht...
-
- Stripe
-
- Administrator
Töten darf man ihn nicht, ist in Deutschland verboten :>
Gibt aber so Maulwurffallen, die steckt man in den Boden und die vibrieren oder senden Geräusche aus, die die Tierchen nicht mögen..
Saure Milch in die Löcher zu kippen soll auch helfen, hab ich aber noch nicht ausprobiert
Was definitiv nicht hilft ist, Wasser in die Löcher zu schütten..
Gibt aber so Maulwurffallen, die steckt man in den Boden und die vibrieren oder senden Geräusche aus, die die Tierchen nicht mögen..
Saure Milch in die Löcher zu kippen soll auch helfen, hab ich aber noch nicht ausprobiert
Was definitiv nicht hilft ist, Wasser in die Löcher zu schütten..
-
- Capture
öhm.. das wo er mit dem luftdruckgerät innen maulwurfgang reinbläst? oder wars n gartenschlauch?Original geschrieben von t.moe
ich weiß, was dir hilft.
vid kommt gleich (wenn ichs noch finde)
€:
ich glaub das meinte ich^^€: habs leider nichtmehr.
war aber so ne kannone, die den bau mit gas gefüllt und dann in die luft gesprengt hat
das vid dazu war glaube ich mal im funforum. [/B]
echt jetzt hier!
-
- Administrator
- Defense
-
- Gorre
url?Original geschrieben von t.moe
du hast sackratten vergessen
die habs mittlerweile aufgegeben, die braindamages der admins zu verstehenOriginal geschrieben von Q3Newbie
was macht dieser thread im hw forum?
nachdem der m0wlwurf das zeitliche gesegnet ist, gräbt sich das schlangenvieh durchs fundament ins haus, beisst dem borz seinen borz ab und wir haben nochn thread hier. WILLST DU DAS???!1Original geschrieben von n1ppler
Besorg dir doch ne große Schlange, ne Boa z.B. und dann schickste die auf Entdeckungstour in eurem Garten.
-
- Anarki
Original geschrieben von der-blub
mein opa hatte immer so teile aus metal die aussahen wie ein U. vorne wurde das U mithilfe eines runden metallrings auseinander gedehnt und sobald irgendein drecksvieh reinlief *BAM* -> hackfleisch.
brutaliltät: +++
effizienz: +++
frag mal im baumarkt oder so danach...
Original geschrieben von EviLsEyE
Töten darf man ihn nicht, ist in Deutschland verboten :>
@blub: und im übrigen sollte man dir für diese aussage auch mal deine bekackten beine brechen.
-
- Tank Jr.
wenn du die dinger los werden willst:
Mach ne ordentliche gewürzmischung.
Pfeffer, Salz, Ketchup, Wasser damit man es in die löcher gießen kann, oregano, maggisauce, paprika, curry usw. usf. dann ordentlich umrühren und in den bau vom maulwurf gießen, der kommt erstmal nicht wieder.
bei uns hat das früher immer geklappt.
Mach ne ordentliche gewürzmischung.
Pfeffer, Salz, Ketchup, Wasser damit man es in die löcher gießen kann, oregano, maggisauce, paprika, curry usw. usf. dann ordentlich umrühren und in den bau vom maulwurf gießen, der kommt erstmal nicht wieder.
bei uns hat das früher immer geklappt.
-
- Sarge
frag mal im baumarkt deines vertrauens nach KKBit. sind so lustige graue steine, die packste in die löcher und gießt dann ordentlich wasser drauf...
normalerweise sollte das schon reichen, aber wenn dein kleiner freund dannach immer noch buddelt, solltest mal ein streichholz hinterherwerfen
btw caddyshak ? oder wie hieß der drecksfilm
normalerweise sollte das schon reichen, aber wenn dein kleiner freund dannach immer noch buddelt, solltest mal ein streichholz hinterherwerfen
btw caddyshak ? oder wie hieß der drecksfilm