![Smile :)](./images/smilies/smile.gif)
Pics:
![Bild](http://sst13.net/maps/pics/tn_ground1.jpg)
![Bild](http://sst13.net/maps/pics/tn_ground2.jpg)
![Bild](http://sst13.net/maps/pics/tn_ground3.jpg)
Download Beta1 (2MB)
PK3: map-13ground_b1.pk3
ZIP: map-13ground_b1.zip
Tipp: Der Portable Teleporter beamt einen immer in die Base des Gegners. Das funzt aber noch nicht ganz bugfrei. Da muss ich noch bisschen dran tweaken...
dito.Original geschrieben von Pflanzenfreak
also die idee T2 als ctf umzusetzen, ist schonmal recht geil
allerdings muss ich sagen, ist die umsetzung nicht gut gelungen.
in der mitte würde pausenlos tdm stattfinden...
ich finde, statt den jumpern bei der rail könnten immer jeweils ein gang in eine base führen... so das man auch unten lang gehen kann ...
beispielsweise: wenn man mit flag oben abhaut, nach unten wechseln kann, eventuell ne yellow aufnimmt und versuchen kann zu entkommen... die rail da unten find ich auch zu gefährlich , weil blos einer die sich holen braucht, und dann immer wunderbar bei den Yellows campen kann , is spielerich nicht so ausgeglichen
das mit dem tlee ist eigentlich keine schlechte idee.
aber eventuell ist auch ein PU pro base eine probe wert
ich habse auch noch net mit team gespielt... bin blos mal durchgestrafed, aber ich versuch mal mit clan zu testen, so das man auch ordentliche verbesserungsvorschläge machen kann![]()
Nicht einfach nur umgebaut.Original geschrieben von Johanson
Pff, Original id Maps zu ctf maps umzubauen... nene![]()
Das kann ich nur bestätigen, die DM6 ist da ein gutes Beispiel für.Original geschrieben von sst13
...
Bei dem Brush-Salat von id rollen sich ja einem die Fußnägel hoch.
...
vielleicht hab ich mich auch etwas blöd ausgedrückt. was ich sagen will:Original geschrieben von sst13
@Sok4R[2]:
Ja das darf gar nicht so leicht sein von dort unten hoch zu kommen.Sonnst wäre ja die Flucht aus der Gegner-Base durch den Teleporter viel zu einfach. Wenn man den kurzen Weg nehmen will muss man das Risiko eben eingehen, oder sich von seinen Teamkollegen in der Mitte helfen lassen. Was ja die Bots leider nicht so gebacken bekommen.
hat jemand mal n link zu der dm6 CTF version? find bei google nich wirklich wasOriginal geschrieben von Pflanzenfreak
hrhr, johanson hatte mal die q3dm6 zu ner ctf map
...the "Principle of Quake" as I described it is SHOOTING. that's why it's called a "First Person SHOOTER", ladies and gentleman, not a "First Person Red Armor Timer"...Original erstellt von prion
Und die Leute die gerne Angeln, anstatt auf die Jagd zu gehen, sollen halt CS spielen
Öhm, liest Du deine selbsterstellten Threads nicht durch?Original geschrieben von sh@dy`
hat jemand mal n link zu der dm6 CTF version? find bei google nich wirklich was
upsOriginal geschrieben von Johanson
Öhm, liest Du deine selbsterstellten Threads nicht durch?
-> http://forum.ingame.de/quake/showthread ... did=210054
edith sagt Google 4. Link zB.
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...the "Principle of Quake" as I described it is SHOOTING. that's why it's called a "First Person SHOOTER", ladies and gentleman, not a "First Person Red Armor Timer"...Original erstellt von prion
Und die Leute die gerne Angeln, anstatt auf die Jagd zu gehen, sollen halt CS spielen