Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

qubism sucht q4 spieler

Clan sucht Spieler und Spieler sucht Clan
Antworten
shady
Bones
Bones
qubism sucht q4 spieler

Beitrag von shady »

Wir suchen, wegen Abgang, Spieler für CTF als auch TDM, jeweils 1-2 Stück
Erfahrung solltet ihr haben und relativ gut sein.
wir spielen in den oberen divisionen sowohl CTF als auch TDM, also meldet euch bei Interesse in #qubism bei mir.
Original erstellt von prion
Und die Leute die gerne Angeln, anstatt auf die Jagd zu gehen, sollen halt CS spielen ;)
...the "Principle of Quake" as I described it is SHOOTING. that's why it's called a "First Person SHOOTER", ladies and gentleman, not a "First Person Red Armor Timer"...
Chak0

Beitrag von Chak0 »

wir hatten ja schon das vergnügen eben im irc :p naja bin eher deshalb so schlecht weil mein pc nich allzuviel hergibt und ich hardware laggs bedingt daher nich soooo gut treffe, aber für ne 7800er spende sag ich nich nein und dann kanns abgehn :D
ImPaled2

Beitrag von ImPaled2 »

shady wasen mit 1c3wind
hab ich da irgendwie was net mitbekommen oder warum is der raus?
nur wegen der 12:1 niederlage?
find ich aber nen bissl hart von ihm gleich alles hinzu werfen nur weil man verliert.
War doch bei uns gestern gegen pRo auch net anders.
Wir wusten selbst das se div1 sind, aber egal
Es wird so lange trainiert bis wir irgendwann selbst soweit sin.
shady
Bones
Bones
Beitrag von shady »

leider fehlt den leuten in den letzten woche n bisschen die motivation zu zocken und wie man unschwer an den screens sieht spiel ich fast 1on5 die letzten tage, da detain oft nich da war.
und pro hat auch nur gewonnen weil wir 4on5 spielen mussten :p
Original erstellt von prion
Und die Leute die gerne Angeln, anstatt auf die Jagd zu gehen, sollen halt CS spielen ;)
...the "Principle of Quake" as I described it is SHOOTING. that's why it's called a "First Person SHOOTER", ladies and gentleman, not a "First Person Red Armor Timer"...
Antworten