Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Salitos

6 Jahre lang die brutale Schädelflutung!
Antworten
sp4d
Anarki
Anarki

Salitos

Beitrag von sp4d »

Hab mir heute mal ne Flasche Salitos gekauft. Bier + Tequila und das schmeckt ma echt geil.

Ich trinke Bier und Tequila so auch sehr gerne , aber vermischt schmeckt das echt hammer.
plusminus
Patriot
Patriot

Beitrag von plusminus »

Und dafür machst du einen Thread auf?
"Macht es Ihnen nicht zuviele Umstände, mich so weit zu fahren?"
"Nein. Die Straße führt geradeaus, die Sonne geht noch nicht unter, und der Tank ist voll."
Haruki Murakami

selbst mit gasmaske und todessommer und ohne holland und die meisten tierarten die es noch so gibt ist das leben ein hit. denke ich. schwieriger zu meistern vielleicht, aber machbar.
phryda
sp4d
Anarki
Anarki

Beitrag von sp4d »

siehst du doch oder nicht?

vllt gibt es hier noch mehr leute denen es auch schmeckt
Paradiesvogel
Doom
Doom
Steam: bewachtelt

Beitrag von Paradiesvogel »

allerdings, ich mag's auch sehr gerne. der thread ist trotzdem irgendwie schwachsinnig.

ich mag nudeln...
carpe diem
s1ro
Uriel
Uriel
Beitrag von s1ro »

Ganz nett, aber Desperados ist einfach das Original
Gast

Re: Salitos

Beitrag von Gast »

Original geschrieben von sp4d
Ich trinke Bier und Tequila so auch sehr gerne , aber vermischt schmeckt das echt hammer.
Imho ein Sakrileg das mit dem Tode bestraft werden sollte
blub
Anarki
Anarki

Beitrag von blub »

also ich sauf das zeux immer zwangsläufig bei den 99cent parteys der örtlichen dissen ;) da gibts auch salitos ice (smirnoff fake) - nur davon darf man ned viele trinken, sonst muss man schnell kotzen.
Bild
Antworten