Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Tasten funktionieren nicht mehr richtig

HiFi / Heimkino / Handy / Vibratoren / usw.
Antworten
MasterKill

Tasten funktionieren nicht mehr richtig

Beitrag von MasterKill »

Hallo zusammen!

An meinem Nokia 6600 funktioniert die Taste "9" nicht mehr so richtig. D.h. ich muss öfters draufdrücken, bis was kommt. Nun habe ich die Schale entfernt, die Tastatur auch und das ganze mal von Staub befreit. Drücke ich mit dem Finger direkt auf den Kontakt, klappt alles wunderbar. Benutze ich jedoch die Taste dafür, gehts nicht mehr so gut!

Gibts dazu irgendeine Lösung außer "neue tastatur kaufen" ?
sim
Gebannt
Beiträge: 1524
Registriert: Mär 2005

Beitrag von sim »

tastatur"stab" verlängern?
*mimimi*
Duril
Razor
Razor
Beiträge: 1950
Registriert: Jul 2001
Kontaktdaten:

Beitrag von Duril »

Das scheint wohl ein allgemeines Problem von Nokia zu sein. Bei meinem 6230 geht die Zurück-Taste nichtmehr :(
MasterKill

Beitrag von MasterKill »

Original geschrieben von sim^on
tastatur"stab" verlängern?
das heisst?
mnemonic

Beitrag von mnemonic »

also ich schätze mal, dass du um eine neue tastatur nicht herumkommen wirst. bevor du da zu frickeln anfängst und u. U. noch mehr kaputt machst, würde ich lieber ein bisschen geld investieren.
Antworten