Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Wäschetrockner: Wo kaufen?

Alles rund ums Essen und gegessen werden! Aber auch alles andere aus der Hauswirtschaft, wie z.B. Fachsimpelein und Fragen bezüglich Wohnraumaufwertung und Ähnlichem
Antworten
moris
Razor
Razor
Wäschetrockner: Wo kaufen?

Beitrag von moris »

Moin!

Ich (bzw. meine Freundin und ich) bin/sind auf der Suche nach einem zweiten Wäscheständer. Es soll son Teil zum Stellen mit ausklappbaren Flügeln sein.
Jetzt stellt sich allerdings die Frage: Wo bekommt man sowas? Am ehesten Im Baumarkt, oder?
Ich wollte mir unnötige Gurkerei ersparen und frage deshalb hier mal nach, wo Eurer Meinung nach so etwas zu bekommen ist.

Danke und tschö,

moris.
MIMIMI_inaktiv

Beitrag von MIMIMI_inaktiv »

Ziemlich sicher Baumarkt. Jo.
BluEeYeS3

Beitrag von BluEeYeS3 »

Hab letzte woche auch bei IKEA welche gesehen oder halt wie gesagt Baumarkt.
b0rt
Uriel
Uriel

Beitrag von b0rt »

gibts auch in kaufhäusern wie kaufland, kaufhof etc.

Eben in der Haushaltsabteilung wos dann auch töpfe, besen, staubsauger, wischmop, bettwäsche etc gibt...

kostet weniger als 10 €
Bild
Lufthansa Streik Training. Line up and wait...
AK 47

Beitrag von AK 47 »

sollte eigentlich jeder große supermarkt haben.
hab letzte woche im kaufland einen geholt.
und die klappteile kosten 7-10 euro, dafür bekommt man ein stabilen,
mehr ausgeben ist nicht nötig, aber bei billigeren angeboten klappen die dinger
bei ner belastung von 3 pullis zusammen.
Rhyn
Humilation
Humilation

Beitrag von Rhyn »

du meinst jetzt aber schon wäscheständer (topic-inhalt) und nicht wäschetrockner (topic-titel).. lunter etzterem verstehe ich so ein ding das aussieht wie ne waschmaschine und die wäsche trocken macht.
moris
Razor
Razor
Beitrag von moris »

Hajo, türlich meine ich nen Wäscheständer. Nen Trockner brauch man ja nicht zwei, Ständer schon. ;)

Danke für die Tips!
So werde ich als erstes Kaufhof und dann den Baumarkt (der liegt leider ziemlich am anderen Ende der Stadt) abklabastern. :)
Antworten