Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

[sgh-d500] datenübertragung per usb-kabel

HiFi / Heimkino / Handy / Vibratoren / usw.
Antworten
verpeilt
Patriot
Patriot
Beiträge: 1302
Registriert: Jun 2003

[sgh-d500] datenübertragung per usb-kabel

Beitrag von verpeilt »

ich hab zu dem thema schon im netz gesucht aber bis jetzt nichts gefunden, was mein problem beschreibt.

und zwar hab ihc mir über ebay ein samsung sgh-d500 ersteigert.
usb-datenkabel war neben einigen anderen dingen auch dabei.

treiber und co ist alles installiert, das easy-studio erkennt das handy und sammelt die daten.

wenn ich jetzt allerdings eine datei vom handy über das dazugehörige filemanager-programm auf den pc übertragen will oder umgekehrt kommen fehlermeldungen.

meist: 'übertragung der datei fehlgeschlagen', 'verbindung beendet' oder ähnliches.
bei mp3-dateien kam jetzt: 'dateigröße nicht zulässig'

kann mir da jemand von euhc helfen?
das problem mit dem 'nicht-erkennen' des handys oder eine fehlende verbindung (wie andere es zb oft hatten einigen foren nach zu urteilen) habe ihc nicht, lediglich der datentransfer will einfach nicht klappen.
:/
Antworten