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Verfasst: 23.11.2011, 12:05
von cts
is noch rumor ;)

Verfasst: 01.12.2011, 23:30
von mnz3000
Gameplay Footage - Devil May Cry Video - - IGN

Neuer DMC Trailer. Sieht schon ziemlich gut aus, wie zu erwarten mit Ninja Theory als Entwickler.
Und auch so bin ich dem nicht abgeneigt wie viele andere. Ich mochte Enslaved sehr, der alte Dante is mir egal und ich kann ohne 60fps leben.

Verfasst: 02.12.2011, 15:50
von schokomomo
Ohne 60FPS geht gar nich.
Das war imho das einzige, das das Spiel ganz gut gemacht hat. Vor allem bei Bayonetta. 60FPS, super smooth und super Ansprechverhalten des Charakters in noch so unübsichtlichen Fights. Ob das mit nur halb soviel Frames nur im Ansatz so gut wird, wage ich zu bezweifeln. Zu mindest, was das "Kampfgefühl" angeht.

Verfasst: 09.01.2012, 13:02
von kne

Verfasst: 20.01.2012, 12:43
von raNdaLL3

Verfasst: 25.01.2012, 19:52
von wee

Verfasst: 02.03.2012, 00:50
von schokomomo

Verfasst: 02.03.2012, 03:51
von cts
die samaritan-demo die auf der seite gezeigt wird is doch schon asbach... glaub steht sogar dabei... die neue richtige unreal4-präsi is eh hinter verschlossenen türen


und später auf der e3 auf der wii u :ugly:

Verfasst: 02.03.2012, 12:11
von wee
steht ja auch ue3 und 2011 drüber :f

Verfasst: 02.03.2012, 16:26
von cts
na weil der da schon am tanzen war mit seinem "hui sieht die nice aus"...

Verfasst: 08.05.2012, 10:34
von Stuka
bissl mau der spielemarkt...

Verfasst: 04.09.2012, 12:23
von wee
Z.O.E HD EDITION 「ANUBIS」 オープニング映像
https://www.youtube.com/watch?feature=p ... Jywwn4HoZw


hf!


finde es sieht echt gut aus, und obwohl ich beide zoe schon für ps2 habe, werde ich es mir kaufen.

Verfasst: 05.09.2012, 10:13
von hanszweitausend
wapanesenspast

Verfasst: 08.01.2013, 07:27
von Harmonieman

Verfasst: 23.01.2013, 18:32
von Gurkenmann
Ni no Kuni ab erstem Feber, ein Grund für mich mal nen Staubwedel zu kaufen, die PS3 schaut ja aus :ugly:

Verfasst: 05.02.2013, 11:10
von Dingo
The Witcher 3 : Wild Hunt

Wie zu erwarten Open World. Bin gespannt.

March Cover Revealed: The Witcher 3: Wild Hunt - News - www.GameInformer.com

Verfasst: 08.02.2013, 14:52
von mnz3000
Zombie Studios Unveils Unreal Engine 4 Game: Daylight - IGN

Erstes Spiel mit UE4, Horror.

"We have staff from Saw, Condemned, and FEAR working on it." :daumen:

Verfasst: 08.02.2013, 15:38
von cts
A playthrough of Daylight is only meant to take around 25 or 30 minutes, but the idea is for players to replay it multiple times in order to find all of the story elements.
die entwicklung geht weiter: aus 20std games wurden 8std games und in zukunft dann 30min games :ugly:

Verfasst: 08.02.2013, 15:49
von mnz3000
Every experience will be different as rooms are randomly generated
Deshalb :F
So eine Art Horror Binding of Isaac, könnte schon funktionieren.

Verfasst: 08.02.2013, 21:40
von Lemmiwinks
http://www.play3.de/2013/02/08/resident ... forschung/

http://www.capcom.co.jp/ir/english/data ... 3rd_02.pdf
Q. Why was “Resident Evil 6” below the target?
A. We are currently analyzing the causes, which involve our internal development operations
and sales operations. We have not yet reached a clear conclusion. We believe that global
sales of 5 million units are proof that this is a popular title. However, we believe that the new
challenges we tackled at the development stage were unable to sufficiently appeal to users. In
addition, we believe there was inadequate organizational collaboration across our entire
company with regard to marketing, promotions, the creation of plans and other activities. We
will have to examine these results from several perspectives. We will reexamine our internal
operating frameworks in order to identify areas that need to be improved concerning
development as well as sales and administrative operations.
:ugly:

Verfasst: 08.02.2013, 22:22
von Flottii
achso, also recht konkretes

Verfasst: 14.10.2013, 17:09
von dr.g0nzo

Verfasst: 15.10.2013, 12:48
von Percilator
Scheint für manche Dinge besser als ein Analogstick zu sein. Bei Portal ist er meines erachtens scheiße eingestellt da er drei mal nachziehen muss um sich einmal um 180° zu drehen.

=p=

Verfasst: 15.10.2013, 17:08
von schokomomo
Was ich nich verstehe (das hab ich mir schon 1999 gedacht) is, wieso man statt eines rechten Analogsticks keinen Trackball nimmt. Immernoch präziser als n Stick und wenn's n guter is kommt er einer Maus sehr sehr Nahe....

Verfasst: 15.10.2013, 17:23
von wee
niemals

Verfasst: 15.10.2013, 23:10
von Percilator
Trackballs wurden sicher auch schon getestet, ich selber habe damit keinerlei Erfahrung, aber es wird wohl seine Gründe haben wieso man keine eingesetzt hat und es bis heute nicht tut. Aber ich kenne zumindest eine Person die auf Trackballs schwört und seine Maus hat einen großen Trackball mit dem er das Meiste erledigt. Bin mal echt auf den Controller gespannt.

=p=

Verfasst: 16.10.2013, 04:03
von sl1zer
Ich denke eigentlich auch, dass man mit einem "freilagernden" Trackball besser arbeiten könnte als mit einem Stick, der mit etwas mehr Kraft, als man danach fürs "Aiming" braucht, aus seiner "Ruheposition" gebracht werden muss.

Aber ich hasse gerade auch nur wegen dem manuellen Zielen bei GTA rum, ist denke ich alles so oder so Gewöhnungssache.

Verfasst: 14.01.2014, 01:06
von TeTsOu
the one and only centipede!
Bild

Verfasst: 19.02.2014, 21:05
von wee

Verfasst: 26.02.2014, 00:53
von TheHat3r66
konami hat den preis für mgs ground zeroes für next gen um 10€ gesenkt, kostet jetz soviel wie für ps360

http://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps4/metal-gear-solid-5-ground-zeroes-/news/metal_gear_solid_5_ground_zeroes,50287,3033065.html