Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

The New News Thread Thready

Fanboi Forum und Kinderspielzeug
Antworten
dolph
Dust Puppy
Dust Puppy
Beiträge: 4783
Registriert: Jan 2005

Beitrag von dolph »

Für mich gäbe es drei Lieder :/

Danzig - Mother
Black Sabbath - War Pigs
(Guns N' Roses - Sweet Child O' Mine)
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]Bild[/url]
Bild
Angelsson
Anarki
Anarki
Beiträge: 1511
Registriert: Mär 2001

Beitrag von Angelsson »

Original geschrieben von dolph2
Für mich gäbe es drei Lieder :/

Danzig - Mother
Black Sabbath - War Pigs
(Guns N' Roses - Sweet Child O' Mine)
Ich muss gestehen, dass ich beim ersten Teil viele Lieder erst erkannt hab als ich sie gehört habe. Vom Namen kenne ich viele davon nicht...
Bild
knudel

Beitrag von knudel »

Original geschrieben von Angelsson
Ich muss gestehen, dass ich beim ersten Teil viele Lieder erst erkannt hab als ich sie gehört habe. Vom Namen kenne ich viele davon nicht...
Ging mir beim ersten Teil genauso, weswegen ich mich beim zweiten ebenfalls überraschen lassen werde. Denn schlecht fand ich im ersten Teil gar keins. Die hatten alle irgendwas. :D
RazorEdge
Lucy
Lucy
Beiträge: 894
Registriert: Aug 2001

Beitrag von RazorEdge »

Die 1. Bilder von Games für die PS3 Online Plattform sind geleaked worden.

Qualle
Screens
Angelsson
Anarki
Anarki
Beiträge: 1511
Registriert: Mär 2001

Beitrag von Angelsson »

Original geschrieben von RazorEdge
Die 1. Bilder von Games für die PS3 Online Plattform sind geleaked worden.

Qualle
Screens
Lemmings, wie geil!

Zum Glück hat die Ps3 genügend Power um Lemmings und Sudoku auf den Bildschirm zu bringen.
Bild
agony
Perfect
Perfect
Beiträge: 9981
Registriert: Mai 2000
Wohnort: weisst du doch nicht

Beitrag von agony »

Original geschrieben von Angelsson
Lemmings, wie geil!

Zum Glück hat die Ps3 genügend Power um Lemmings und Sudoku auf den Bildschirm zu bringen.
kann ja nicht jeder 20 jahre alte Mario spiele darbieten oder Street Fighter 2 ueber XBLA :>
Angelsson
Anarki
Anarki
Beiträge: 1511
Registriert: Mär 2001

Beitrag von Angelsson »

Original geschrieben von agony
kann ja nicht jeder 20 jahre alte Mario spiele darbieten oder Street Fighter 2 ueber XBLA :>
Für mehr als Super Mario Bros. reicht halt auch der Wii Proz. nicht. :rolleyes:
Bild
agony
Perfect
Perfect
Beiträge: 9981
Registriert: Mai 2000
Wohnort: weisst du doch nicht

Beitrag von agony »

Haette ich das gesagt waere nun wieder was los :\
agony
Perfect
Perfect
Beiträge: 9981
Registriert: Mai 2000
Wohnort: weisst du doch nicht

Beitrag von agony »

PSP - HEIL KONAMI \o

nach der Gradius Collection plant Konami nun weitere kompilations, undzwar geile :D

Salamander Collection will include Salamander, Life Force, Salamander 2 and Xexex along with a secret game.

Parodius Collection will include Parodius Da!, Gokujou Parodius, Sexy Parodius, Jikkyou Oshaberi Parodius and another secret title.

And finally, TwinBee Collection is set to include TwinBee, Deta Na!! TwinBee, TwinBee Yahho, Pop'n TwinBee and a final secret title.


me so horny *fap fap fap*
Gumshoe
Humilation
Humilation
Beiträge: 10388
Registriert: Nov 2005

Beitrag von Gumshoe »

wow :rolleyes:

e *mimimi*
agony
Perfect
Perfect
Beiträge: 9981
Registriert: Mai 2000
Wohnort: weisst du doch nicht

Beitrag von agony »

toller beitrag, spam bitte in einem der anderen spam freds.

danke
agony
Perfect
Perfect
Beiträge: 9981
Registriert: Mai 2000
Wohnort: weisst du doch nicht

Beitrag von agony »

Dashboard update macht Xbox360 kaputt

http://games.fok.nl/news.php?newsid=14632

Only solution after that is to replace the console.
It has been confirmed by multiple people that got replacement 360's yesterday that this is the real deal.

So this basically means that anyone who gets a replacement 360 is affected by this problem and can return their console the very same day.


nice!
dolph
Dust Puppy
Dust Puppy
Beiträge: 4783
Registriert: Jan 2005

Beitrag von dolph »

Original geschrieben von agony
Dashboard update macht Xbox360 kaputt

http://games.fok.nl/news.php?newsid=14632

Only solution after that is to replace the console.
It has been confirmed by multiple people that got replacement 360's yesterday that this is the real deal.

So this basically means that anyone who gets a replacement 360 is affected by this problem and can return their console the very same day.


nice!
:lol: Sehr nice!
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]Bild[/url]
Bild
GomJabbar
Lucy
Lucy
Beiträge: 812
Registriert: Aug 2000

Beitrag von GomJabbar »

Disney gründet Spielestudio speziell für Nintendo Spiele
Disney gründet Spielestudio nur für Wii und Nintendo DS
Beide Konzerne zielen auf ein Massenpublikum ab
Der Videospielkonzern Nintendo will sowohl mit dem Spiele-Handheld Nintendo DS als auch mit der in diesem Jahr in den Handel kommenden Spielekonsole Wii eine breite Zielgruppe von jung bis alt ansprechen. Disney will von Nintendos Erfolg profitieren und hat kurzerhand ein eigenes Spielestudio gegründet, das sich ausschließlich um Spiele für die beiden Systeme kümmert.
[...]
http://www.golem.de/0611/48835.html
Disney gründet Nintendo-Spielestudio
Walt Disney will am Erfolg des Konsolen-Herstellers Nintendo mitverdienen. Künftig werden exklusive Spiele für den japanischen Hersteller entwickelt.
[...]
Grund für die Konzentration auf Nintendos Spielkonsolen ist amerikanischen Medienberichten zufolge, dass Nintendo-Kunden deutlich jünger seien, als die Käufer anderer Konsolen. Damit wolle Disney sein familienfreundliches Image bewahren. :rolleyes:
http://www.netzeitung.de/internet/452079.html
GomJabbar
Lucy
Lucy
Beiträge: 812
Registriert: Aug 2000

Beitrag von GomJabbar »

Sonic kündigt DVD-Playersoftware für Nintendo Wii an
http://www.heise.de/newsticker/meldung/80960

[...]die in der zweiten Jahreshälfte 2007 mit der Next-Gen-Konsole ausgeliefert werden soll[...] Ob es für vorher verkaufte Konsolen ein Software-Update geben wird oder der Player separat zu erwerben sein wird, ist nicht bekannt[...]
GomJabbar
Lucy
Lucy
Beiträge: 812
Registriert: Aug 2000

Beitrag von GomJabbar »

Playstation 3 hat Probleme
Schon kurz nach Verkaufstart gibt es die ersten Probleme: Ältere Spiele können auf der Playstation 3 nicht abgespielt werden. Sony verspricht eine Lösung. [...]
http://www.netzeitung.de/internet/453382.html
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

Original geschrieben von GomJabbar
Playstation 3 hat Probleme
Schon kurz nach Verkaufstart gibt es die ersten Probleme: Ältere Spiele können auf der Playstation 3 nicht abgespielt werden. Sony verspricht eine Lösung. [...]
http://www.netzeitung.de/internet/453382.html
is scho seit kurz nach release bekannt... stand heute auch in der bild-zeitung :ugly: (mein mitbewohner kauft sich den dreck immer) n update dafür sollte es eigentlich scho geben Oo
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
-=Stargazer=-
Defense
Defense
Beiträge: 7049
Registriert: Nov 2000

Beitrag von -=Stargazer=- »

"Wii mit HD-Fähigkeiten geplant?

19.11.06 - Nintendo könnte vielleicht einen Wii in Planung haben, der High-Definition-Fähigkeiten besitzt. Das lässt sich aus einem Kommentar von Reggie Fils-Aime, Präsident von Nintendo OA, ableiten.

So erklärt Fils-Aime gegenüber dem Nachrichtensender CNN, dass Nintendo beim Bau von Wii eine sehr schwere Wahl zwischen einigen Aspekten treffen musste.

Als eine schwere Wahl nennt Fils-Aime, dass Wii zum Start keinen DVD Player und - ebenfalls zum Start - keine High-Definition-Fähigkeiten enthält.

Am 13.11.06 hatte Nintendo angekündigt, dass Ende 2007 Wii-Konsolen mit DVD-Wiedergabe erscheinen sollen. Fils-Aime Äußerung lässt die Vermutung zu, dass es später vielleicht auch mal Wii mit High-Definition-Funktionen geben könnte."

Quelle

Schnee von gestern und nur Spekulation, aber trotzdem wäre es ne tolle Sache und würde mir meine Entscheidung am 8.12. keinen Wii zu kaufen abnehmen.
Naja, nach Weihnachten wirds dann vermutlich offiziell O_o
Bild

Bild Bild
agony
Perfect
Perfect
Beiträge: 9981
Registriert: Mai 2000
Wohnort: weisst du doch nicht

Beitrag von agony »

SNK + PS3 = Klassiker spiele download dingens

"We've discussed an online delivery service for our classic NeoGeo titles through next-gen formats and Sony Computer Entertainment has agreed to our propositions," revealed SNK Game Titles Director Soichiro Hosoya. He added then that the whats and the whens of the matter can not be disclosed yet.

Also, Hosoya mentioned that they offered the same to Microsoft Corporation but the latter is yet to make a response. "Of course, we wish to launch our NeoGeo titles through Xbox Live Arcade but we cannot tell whether they'll accept our offer or not at present," explained the director. "We've been sending our propositions to Microsoft for a while, but it will depend on their policy," Hosoya lamented.
mnz

Beitrag von mnz »

Original geschrieben von -=Stargazer=-
Wii mit HD-Fähigkeiten geplant?
...
irgendwie ist das der total falsche zeitpunkt für solche äußerungen, die halten doch die ganzen spontankäufer davon ab, wenn sie sagen "in 5 monaten kommt das ding übrigens nochmal zum selben preis aber es kann viel mehr" :\
dolph
Dust Puppy
Dust Puppy
Beiträge: 4783
Registriert: Jan 2005

Beitrag von dolph »

Original geschrieben von -=Stargazer=-
"Wii mit HD-Fähigkeiten geplant?

19.11.06 - Nintendo könnte vielleicht einen Wii in Planung haben, der High-Definition-Fähigkeiten besitzt. Das lässt sich aus einem Kommentar von Reggie Fils-Aime, Präsident von Nintendo OA, ableiten.

So erklärt Fils-Aime gegenüber dem Nachrichtensender CNN, dass Nintendo beim Bau von Wii eine sehr schwere Wahl zwischen einigen Aspekten treffen musste.

Als eine schwere Wahl nennt Fils-Aime, dass Wii zum Start keinen DVD Player und - ebenfalls zum Start - keine High-Definition-Fähigkeiten enthält.

Am 13.11.06 hatte Nintendo angekündigt, dass Ende 2007 Wii-Konsolen mit DVD-Wiedergabe erscheinen sollen. Fils-Aime Äußerung lässt die Vermutung zu, dass es später vielleicht auch mal Wii mit High-Definition-Funktionen geben könnte."

Quelle

Schnee von gestern und nur Spekulation, aber trotzdem wäre es ne tolle Sache und würde mir meine Entscheidung am 8.12. keinen Wii zu kaufen abnehmen.
Naja, nach Weihnachten wirds dann vermutlich offiziell O_o
Also Wii mit HD gibt's dann 2008, oder wie? :gaga:
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]Bild[/url]
Bild
agony
Perfect
Perfect
Beiträge: 9981
Registriert: Mai 2000
Wohnort: weisst du doch nicht

Beitrag von agony »

DJ Max Portable 2 has been announced!

http://ruliweb.dreamwiz.com/data/ruline ... ?num=15165

Bild
Bild

diesmal muss ich wirklich einen import haendler finden, nachdem ich ja teil 1 schon nicht bekommen habe :|
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

Original geschrieben von dolph2
Also Wii mit HD gibt's dann 2008, oder wie? :gaga:
wirds nich geben, die spekulationen da oben sind wirklich an den haaren herbeigezogen...
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
agony
Perfect
Perfect
Beiträge: 9981
Registriert: Mai 2000
Wohnort: weisst du doch nicht

Beitrag von agony »

Double Dragon Coming to Xbox Live Arcade

Updated visuals and co-op over Xbox Live will be featured in this unpriced, undated title for Xbox 360's Xbox Live Arcade.
agony
Perfect
Perfect
Beiträge: 9981
Registriert: Mai 2000
Wohnort: weisst du doch nicht

Beitrag von agony »

New Dreamcast Game Announced

Trigger Heart Exelica

Release Date:
US: Japan only
Japan: February 22, 2007
krokounleashed

Beitrag von krokounleashed »

Neue Details zu Metal Gear Solid 4
Konami hat neue Einzelheiten zu Metal Gear Solid 4 bekanntgegeben, das Ende 2007 in den USA auf den Markt kommt.

- Die Injektionen, die sich Snake gibt, sollen laut Hideo Kojima eine sehr wichtige Rolle im Spiel einnehmen.

- An den Waffen lassen sich zahlreiche Modifikationen vornehmen, und der Spieler wird überrascht sein, wie viele es sind. Eine Ausbaustufe sind Granatwerfer, Zielfernrohr, Schalldämpfer, Laserzielerfassung und Licht/Lampe. Es ist auch möglich, dass man mehrere Veränderungen gleichzeitig an einer Waffe ausführt.

- Die Gegner sind nicht immer nur hinter Snake her.

- Mit dem Tarnsystem Octocam wird es nur möglich sein, Farbe und Oberfläche zu verändern, nicht aber die Form.

- Es gibt Prototyp-Waffen, die man verwenden kann. Außerdem gibt es von Kojima erfundene Waffen.

- Raiden wird nicht spielbar sein, weil Kojima nicht denselben Fehler machen will wie in Metal Gear Solid 2.

- Metal Gear Solid Portable Ops steht in Zusammenhang mit Metal Gear Solid 4 ; Kojima will aber nicht verraten, inwiefern.

- Die Feinde werde auch eine emotionale Seite haben: Wenn sie verängstigt sind, werden sie weniger Zeit damit verbringen, Snake zu suchen.
krokounleashed

Beitrag von krokounleashed »

Fatal Fury 15th Anniversary Homepage von SNK Playmore eröffnet
http://www.garou15th.com/
Im Laufe der Zeit kommt noch mehr Content dazu.
ryz
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3485
Registriert: Aug 2004
Wohnort: #konsolen
Steam: ryz_

Beitrag von ryz »

sry das ich hier den news-fluss unterbreche, aber könnten die herren demnächst evtl die quellen dazu schreiben? :/
krokounleashed

Beitrag von krokounleashed »

Resident Evil 5: Neue Infos / Termin wohl erst 2008

Capcoms Resident Evil 5 (PS3, Xbox 360) wird höchstwahrscheinlich erst 2008 auf den Markt kommen. Das sagte Produzent Jun Takeuchi in der Famitsu Xbox 360. Laut Takeuchi will Capcom die Bildrate auf 60 fps bringen.

Die Umgebungen in Resident Evil 5 sollen interaktiver als in den Vorgängern sein. Kaltes Wetter und Hitze sollen außerdem sehr wichtige Bestandteile der Spielmechanik sein.

Mit der Engine soll es grafisch möglich sein, dass man das Polygon-Gesicht eines Charakters mit etlichen Muskeln erstellt, so dass sehr realistische Gesichtsausdrücke und -animationen möglich sind. Ebenso sollen die Haare äußerst realistisch modelliert werden, von der Wurzel bis hin zur Spitze.
"Weil ich es mir Wert bin" Milla Jovovich
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

k, 2007 dann definitiv keine ps3 für mich...

btw. wat soll diese gesichtsmuskel-scheisse? ich will zombies abknallen! un nich 20 gesichtszüge/min sehen :/
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
Antworten