Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Mountainbike - Empfehlung

Alles, rund um den eigenen Körper und, was man damit machen kann, insbesondere Sport.
n00biez
Biker
Biker
Beiträge: 1179
Registriert: Aug 2002

Mountainbike - Empfehlung

Beitrag von n00biez »

so servus!


will mir ein mountainbike zulegen!

wohne mitten im Schwarzwald und ich wäre blöd wenn ich die Chance nicht nutzen würde. Brauche einfach noch einen Ausgleich und das ist da glaube ich genau richtig.

jetzt stellt sich natürlich die frage was für ein fahrrad ich mir kaufen soll. ich kenn mich nicht gross aus. Mehr als 1000€ möchte ich auf keinen Fall investieren da ich als armer Student das ganze Geld sowieso abstottern muss.

also empfohlen wurde mit http://www.canyon.com
hört sich nach guter verarbeitung und auch sonst guten produkten an.

Soweit ich weiss fahren ja einige von euch MTB, lasst doch mal eure Erfahrung sprechen.... dann kann ich mir von dem ganzen mal ein Bild machen.


kurz gesagt: Ich hätte gerne ein Mountainbike unter 1000€ das gut verarbeitet ist, lange hält und mir keine sorgen macht.
MaRs.
Defense
Defense
Beiträge: 7242
Registriert: Dez 2002

Beitrag von MaRs. »

im kaufberatungsforum von mtb-news.de gibt es 1001 freds zu bikes dieser preisklasse.
[yt]EIBZ9j1IiEQ[/yt]
lamborghini, frau, posaune
b0rt
Uriel
Uriel
Beiträge: 2865
Registriert: Feb 2002

Beitrag von b0rt »

hoe? seit wann willst du mtb fahrn?

dachte wing tsung?
cyran
Hunter
Hunter
Beiträge: 385
Registriert: Feb 2001

Beitrag von cyran »

Hi Schneck,