Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

[Protein Pulver etc.] Bringt es was?

Alles, rund um den eigenen Körper und, was man damit machen kann, insbesondere Sport.
Antworten
v1ncent2

[Protein Pulver etc.] Bringt es was?

Beitrag von v1ncent2 »

Wer hat Erfahrung mit dem einem oder anderem Pulverchen und kann Empfehlungen ausprechen? Bringt es was beim Muskelaufbau oder ist es Geldmacherei?

Die Propaganda der meisten Proteinpulver Hersteller zielt genau in meine Richtung: Ich bin nen ziemlich duerrer Bengel, trainiere sehr hart und oft, habe aber irgendwie Schwierigkeiten an Masse zuzulegen...
meddl max
Lucy
Lucy
Beiträge: 839
Registriert: Feb 2003

Beitrag von meddl max »

Mehr essen
janit0r
Major
Major
Beiträge: 4009
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Fulda

Beitrag von janit0r »

Schaden tuts dir nicht. So ein Drink ist eigentlich immer ganz gut.
Kannst mal nach Pulvern suchen, hier fliegen auch noch so Threads rum. ;)
sama

Beitrag von sama »

Bringt sicherlich was und ist im Verhältniss sicher billiger, als wenn ständig Fleisch und Co kaufen muss, um die Proteingehalt zu erhöhen. Ich selber habe es jedoch abgesetzt.
bad`
Major
Major
Beiträge: 4069
Registriert: Okt 2000
Wohnort: Berlin

Beitrag von bad` »

ja es bringt was.. aber der Preis (damit meine ich keine euros) ist zu hoch. Ich belaste meine Nieren dann doch lieber mit nem schönen Bier anstatt Pulver

Original geschrieben von meddl max
Mehr essen
!
Jeden Tag 2 Nudelteller und auch du hast genug Zucker, die ansetzen
Bild
janit0r
Major
Major
Beiträge: 4009
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Fulda

Beitrag von janit0r »

Jetzt hör mal mit den Nieren auf.
Wenn du anstatt Bier trinkst, dann tu das, aber weiterbringen tuts dich mit Sicherheit nicht.
Eiweiß schadet der Niere nicht wirklich, auch, wenn man es in größeren Mengen als normal zu sich nimmt.
Wenn du natürlich schon nen Nierenschaden hast, dann solltest du drauf achten.
plusminus
Patriot
Patriot
Beiträge: 1356
Registriert: Apr 2001

Beitrag von plusminus »

Ich hab das mal bei bem Ruderwettbewerb im Fitnessstudio gewonnen und habs nach kurzer Zeit verschenkt, weil ich ständig ekelhaft furzen musste. :lol:
"Macht es Ihnen nicht zuviele Umstände, mich so weit zu fahren?"
"Nein. Die Straße führt geradeaus, die Sonne geht noch nicht unter, und der Tank ist voll."
Haruki Murakami

selbst mit gasmaske und todessommer und ohne holland und die meisten tierarten die es noch so gibt ist das leben ein hit. denke ich. schwieriger zu meistern vielleicht, aber machbar.
phryda
janit0r
Major
Major
Beiträge: 4009
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Fulda

Beitrag von janit0r »

Original geschrieben von +-
Ich hab das mal bei bem Ruderwettbewerb im Fitnessstudio gewonnen und habs nach kurzer Zeit verschenkt, weil ich ständig ekelhaft furzen musste. :lol:
Ja, dann war das Protein nicht vorgespalten oder sowas.
elMartino
Tank Jr.
Tank Jr.
Beiträge: 934
Registriert: Dez 2000

Beitrag von elMartino »

"oder sowas..."

keine Ahnung wovon du sprichst, aber Hauptsache sicher sein, dass es nicht schadet.

Mein Tipp: Trainier konsequenter, iss mehr und stay natural. Auch wenn dir solche Dinge wie Nahrungsergänzungsmittel (Weightgainer, Protein, Vitamine, Minerale,etc. in synthetischer Form) wahrscheinlich nie ernsthaften schaden zugefügen werden, ist es eine Frage der Einstellung.
Antworten