was war heute gut & was war heute schlecht?

Off-Topic
fame
Combo
Combo
Beiträge: 13806
Registriert: Okt 2000
Wohnort: LK Rosenheim

Re: was war heute gut & was war heute schlecht?

Beitrag von fame »

RIP PD

Darauf erst einmal ein Menü beim Sushikoch um die Tränen zu trocknen.
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.
ramke
Capture
Capture
Beiträge: 6841
Registriert: Sep 2003
Wohnort: Lippstadt

Re: was war heute gut & was war heute schlecht?

Beitrag von ramke »

Sexy Familienhund anyone?
Bild
when the shit hits the fan
Callahan
Razor
Razor
Beiträge: 1911
Registriert: Mai 2002
Wohnort: Republik Sudan
Kontaktdaten:

Re: was war heute gut & was war heute schlecht?

Beitrag von Callahan »

Johanson hat geschrieben: 28.06.2021, 22:25
Da Du ja mit Passwort schreibst, sollte das iirc überhaupt kein Problem sein, solange du den Stream und das Passwort nicht öffentlich, beispielsweise im Gesichtsbuch oder Deiner Homepage etc so machst.
FEE FI FO FUUM, es sind gerade erst so ein paar hübsche Urheberrechtgesetze erneuert und auf die neuen Medien angepasst worden. Die GEMA ist 2021 wesentlich größer und aktiver als 1990. Da würde das noch gehen aber nicht mehr jetzt. Alleine das alle ISP fromm versprochen haben allen den Internetverkehr zu öffnen. Da hilft auch kein Proxy oder Tails. Die Gema ist voll auf zack. Aber wenn ich das teste dann mit einem Raspberry Pi 4, 1TB SSD, Audio Pi und Volumio auf Tails.

Einloggen bei DHL Webseite/APP: No Function.
Pq.eu funzt :)
Callahan
Razor
Razor
Beiträge: 1911
Registriert: Mai 2002
Wohnort: Republik Sudan
Kontaktdaten:

Re: was war heute gut & was war heute schlecht?

Beitrag von Callahan »

Herr Jansa eine Nachricht zukommen lassen über staatliche Wege, damit das nicht im PR System hängen bleibt.

Er soll ein Verfahren einleiten gegen den dt. Staat und sofort die Haushaltsabgabe beenden.

Dazu soll der Staat 2 Milliarden der Landwirtschaft, 2 Milliarden dem Gesundheitswesen, 2 Milliarden der Bildung, 1 Milliarde der Infrastruktur und 1 Milliarde der Schaffung alternativer Kraftstoffe, zuweisen.

Jaja Wunschdenken, versuchen kann man es mal. In seinem Land hat er vor kurzem der ÖR Presseagentur den Geldhahn zugedreht. Die gibt's nicht mehr. Die kamen mit Werbung und Spenden nicht annähernd an die Kostendeckung, angeblich.

@Bass-T: pusten, pusten lang pusten damit diese Hitzekuppel aus Kanada vorbei zieht, die ist auf dem Weg! 50 Grad Celsius. Umpf.
frost-bit
Excellent
Excellent
Beiträge: 11599
Registriert: Jan 2003
Wohnort: München
Steam: frost_bit

Re: was war heute gut & was war heute schlecht?

Beitrag von frost-bit »

---- Mit dem linken Hinterrad vom Audi den Randstein an einer Kreuzung geküsst.
--- In München auf dem mittleren Ring.
-- Abschleppdienst musste kommen, da Reifen geplatzt ist.
- Auto steht jetzt bei Mahag. Der geplatzte Reifen wird nichtmehr hergestellt, daher auf der Hinterachse neue Reifen + Überprüfung der Felge + Vermessen und ggf. Einstellen der Achse.

Heute ist nicht mein Tag.
Original geschrieben von spid
ich hab mir mit agony eine zeit lang "seltsame" sms ausgetauscht (so sachen wie "ich möchte in deinen eingeweiden sitzen und kräftig onanieren"), dummerweise hatte meine schwester sich mal mein handy geschnappt, die sms gesehn und meiner mutter gezeigt :ugly:
sie dachte ziemlich lange ich wär schwul :X


:gaga:
PostalDude
Excellent
Excellent
Beiträge: 11013
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Köln

Re: was war heute gut & was war heute schlecht?

Beitrag von PostalDude »

Quasi das ganze Wochenende:

+ Umzugshelfer beim Bruder meiner Freundin 💪🏻
+ Jahrestag ! 4 Jahre schon 😍 3.7. ♥️
Callahan
Razor
Razor
Beiträge: 1911
Registriert: Mai 2002
Wohnort: Republik Sudan
Kontaktdaten:

Re: was war heute gut & was war heute schlecht?

Beitrag von Callahan »

frost-bit hat geschrieben: 01.07.2021, 13:53 1. Mit dem linken Hinterrad vom Audi den Randstein an einer Kreuzung geküsst.
2. In München auf dem mittleren Ring.
3. Abschleppdienst musste kommen, da Reifen geplatzt ist.
4. Auto steht jetzt bei Mahag.
6. Der geplatzte Reifen wird nichtmehr hergestellt, daher auf der Hinterachse neue Reifen + Überprüfung der Felge + Vermessen und ggf. Einstellen der Achse.
Krasse Kombi, gibt 450 Auto Crash Points.
Besser Auto kaputt als selber kaputt.

- online einkaufen bei Reichelt. Amazon Pay wird wohl angezeigt, das gebührt aber keinen Neukunden. Fuck Off!

- die Mafia hat das Ärzte ohne Grenzen Schiff im italienischen Hafen festgesetzt, angeblich unsicher. Dabei weiß doch jeder das so ein Kahn vorher am Auslaufhafen überprüft wird. Kostet natürlich Liegegebühren. Fuck Off!

+ Ich geh jetzt die Digitalisierung meine CDs an. Ich geh so beim Taggen/Rippen ( alles über Gracenote ) von 100 Tagen Zeit aus bei 60 Minuten am Tag. 4 Minuten für CD raus, einlegen, einlesen, starten, rausnehmen.

- Huch, ich bekomm meine ausstehende Lieferung in ZWEI WOCHEN. So zwischen 12 und 18 Uhr. Null Spielraum.
Deutschland, Deutschland, Deutschland.
frost-bit
Excellent
Excellent
Beiträge: 11599
Registriert: Jan 2003
Wohnort: München
Steam: frost_bit

Re: was war heute gut & was war heute schlecht?

Beitrag von frost-bit »

Callahan hat geschrieben: 05.07.2021, 12:56
frost-bit hat geschrieben: 01.07.2021, 13:53 1. Mit dem linken Hinterrad vom Audi den Randstein an einer Kreuzung geküsst.
2. In München auf dem mittleren Ring.
3. Abschleppdienst musste kommen, da Reifen geplatzt ist.
4. Auto steht jetzt bei Mahag.
6. Der geplatzte Reifen wird nichtmehr hergestellt, daher auf der Hinterachse neue Reifen + Überprüfung der Felge + Vermessen und ggf. Einstellen der Achse.
Krasse Kombi, gibt 450 Auto Crash Points.
Besser Auto kaputt als selber kaputt.
Es waaren 803,73 Auto Crash Points [Euro].

Hab ich mir dann nach einem Tag über meine Dummheit beim Abbiegen ärgern auch gedacht...Zumal ich die Kreuzung, an der es passiert ist, schon 10000 mal gefahren bin, da sie direkt am Kindergarten meiner Kleinen ist.

+ Arbeit läuft
Original geschrieben von spid
ich hab mir mit agony eine zeit lang "seltsame" sms ausgetauscht (so sachen wie "ich möchte in deinen eingeweiden sitzen und kräftig onanieren"), dummerweise hatte meine schwester sich mal mein handy geschnappt, die sms gesehn und meiner mutter gezeigt :ugly:
sie dachte ziemlich lange ich wär schwul :X


:gaga:
IcE2k1
Doom
Doom
Beiträge: 3502
Registriert: Jun 2001
Wohnort: Kassel

Re: was war heute gut & was war heute schlecht?

Beitrag von IcE2k1 »

+ 2. conora impfung mit biontech erhalten :daumen:

- malle urlaub auf der finca is schon vorbei, wieder schufften :(
BildBild
Callahan
Razor
Razor
Beiträge: 1911
Registriert: Mai 2002
Wohnort: Republik Sudan
Kontaktdaten:

Re: was war heute gut & was war heute schlecht?

Beitrag von Callahan »

- der Staat gibt lächerliche 15 Mille für Digitalisierung bis '25 aus. Wenn's nicht so zum heulen wäre könnte man sich freuen.

Der letzte Eurojackpot Gewinner zahlt mehr an an Steuern als diese Summe.

- gerade lecker mit Kollegen in der schmucken Kantine gewesen. Gab heute keine Pizza. Gab sonst jeden Tag Pizza, weil die haben da zwei große Pizzaöfen. Ich den Chef gesehen und mal gefragt.

Kostennutzungsplan der Öfen geht nicht auf bei Preisen von 3,25 bis 5,60€/Pizza.

Was?

Das Land hat dieses Jahr eine Vorgabe gemacht das alle Abteilungen mit dem spitzen Bleistift rechnen sollen.

WAS?

Und daher können wir nur noch einmal in der Woche Pizza anbieten.

Das ist jetzt ein Scherz oder? Das ist ein Krankenhaus hier.

Ach, da kommen die 15 Mille her.... :rolleyes:
Deutschland, Deutschland, Deutschland.
Sparen kannste überall, am besten im Gesundheitswesen.
Bild
Member of Médecins Sans Frontières
Vor Ort wenn andere längst weg sind

Bild

Klinik für Anästhesiologie,
operative Intensivmedizin und Schmerztherapie
Interdisziplinäre Operative Intensiv
und Observationsstation.
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16707
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Re: was war heute gut & was war heute schlecht?

Beitrag von American Fucking Psycho »

Ist Lottogewinn nicht eh steuerfrei?
Bild
Callahan
Razor
Razor
Beiträge: 1911
Registriert: Mai 2002
Wohnort: Republik Sudan
Kontaktdaten:

Re: was war heute gut & was war heute schlecht?

Beitrag von Callahan »

American Fucking Psycho hat geschrieben: 07.07.2021, 16:29 Ist Lottogewinn nicht eh steuerfrei?
Das stimmt, bleibt der auch. Es geht ja auch um den Vergleich bis 2025. Die Person die zuletzt über 40 Mille gewonnen hat wird das wohl anlegen und alle Kapitalerträge sind steuerpflichtig. Bei der Summe ist das durchaus denkbar 15 Mille an Steuern zu entrichten bis '25.

Grummel: Ich werd wohl alle Cover, Booklets und Digipacks behalten, der Rest kommt weg. Gerade ein paar CDs gerippt und da ist mir aufgefallen was man noch alles an Infos in die Tags reinschreiben kann. Ich nutze zur Zeit EZ CD. Das gibts im Windows Appstore umsonst. CD rein, auslesen, taggen plus Cover macht das Programm selber. Jetzt muss nur noch das Script laufen, das automatisch das rippen anfängt Also nur CD rein und raus.

Jetzt wollt ich mal nach einer externen USB HD schauen, so ab 1TB. Aber das gestaltet sich schwierig. Laut den Rückinfos bei Amazon, Alternate und Billiger.de sind alle irgendwie totaler Schrott. Mal bei Heise checken was die sagen.
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16707
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Re: was war heute gut & was war heute schlecht?

Beitrag von American Fucking Psycho »

Callahan hat geschrieben: 07.07.2021, 17:31 Jetzt wollt ich mal nach einer externen USB HD schauen, so ab 1TB. Aber das gestaltet sich schwierig. Laut den Rückinfos bei Amazon, Alternate und Billiger.de sind alle irgendwie totaler Schrott. Mal bei Heise checken was die sagen.
kauf doch einfach ne WD Red oder Seagate Ironwolf (4TB um 100€) und pack die in ein beliebiges 20€ Fantec oder Icybox Gehäuse
Bild
Callahan
Razor
Razor
Beiträge: 1911
Registriert: Mai 2002
Wohnort: Republik Sudan
Kontaktdaten:

Re: was war heute gut & was war heute schlecht?

Beitrag von Callahan »

American Fucking Psycho hat geschrieben: 07.07.2021, 17:42 kauf doch einfach ne WD Red oder Seagate Ironwolf (4TB um 100€) und pack die in ein beliebiges 20€ Fantec oder Icybox Gehäuse
Yo yo, wo Du Recht hast, hast Du Recht. Werd wohl auf die 2TB WD Red mit Icy Gehäuse gehen. Das darf nur nicht in eine NAS ausarten mit DRV 0 und einer Spiegelung :rolleyes:

Wenn Morgen mein Raspi kommt und ich den zusammen geknüppelt bekomm, schau ich mal was optisch vom Gehäuse passt.

Weil wenn ich alle CDs gerippt habe will ich das nachts über eine Standleitung in eine Cloud hochladen um die Sicherung zu externen.
Callahan
Razor
Razor
Beiträge: 1911
Registriert: Mai 2002
Wohnort: Republik Sudan
Kontaktdaten:

Re: was war heute gut & was war heute schlecht?

Beitrag von Callahan »

Aus und vorbei mit wrrrrooooooOOOOOOOoOooooom.
Sehr zügig soll in der City, Außenring und so drölf andere Straßen an dem tollen, supertollen Projekt '30km/h überall' teilnehmen. Geplant für ein fucking Jahr.

Die sollen das autonome E-Taxi starten zum ÖPNV Preis, dann fahr ich auch nicht mehr.
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16707
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Re: was war heute gut & was war heute schlecht?

Beitrag von American Fucking Psycho »

Würde nur noch den ersten und zweiten Gang benutzen :mad:
Bild
ramke
Capture
Capture
Beiträge: 6841
Registriert: Sep 2003
Wohnort: Lippstadt

Re: was war heute gut & was war heute schlecht?

Beitrag von ramke »

Gibts n Gesetz das einem verbietet rückwärts zu fahren? Dann los!
Bild
when the shit hits the fan
Callahan
Razor
Razor
Beiträge: 1911
Registriert: Mai 2002
Wohnort: Republik Sudan
Kontaktdaten:

Re: was war heute gut & was war heute schlecht?

Beitrag von Callahan »

:wave: ramke. Zuviel unterm Helm gewesen und Rauch inhaliert? :catch: ;) Rückwärtsfahren auf einer deutschen Standardstraße...is klar :lol:

++ Raspi mit Touchscreen erhalten. Ausgepackt, 8 Schrauben angezogen, 2 Kabel (5V, Masse) verlegt. Fertig. System läuft :D Das aktuelle Raspian richtet auch alles ein (BT, WLAN etc.) :cool: Aber der soll ja so einfach sein. Ich muss nur noch gucken wo mein Wlan Passwd is :rolleyes:

@AFP Wenn dann nur im ersten! Ich hab mir den Plan angesehen welche Straßen... hätt ich mal ....hätt ichs mal nicht gemacht! Nur Idioten planen sowas.
Bild
Member of Médecins Sans Frontières
Vor Ort wenn andere längst weg sind

Bild

Klinik für Anästhesiologie,
operative Intensivmedizin und Schmerztherapie
Interdisziplinäre Operative Intensiv
und Observationsstation.
frost-bit
Excellent
Excellent
Beiträge: 11599
Registriert: Jan 2003
Wohnort: München
Steam: frost_bit

Re: was war heute gut & was war heute schlecht?

Beitrag von frost-bit »

+ Gestern ne kleine Feier von der Kanzlei gehabt (10 Personen).
+ Das Essen war ausgezeichnet

- Kopf tut etwas weh heute. Ich werde zu alt für dieses "während der Woche weggehen".
Original geschrieben von spid
ich hab mir mit agony eine zeit lang "seltsame" sms ausgetauscht (so sachen wie "ich möchte in deinen eingeweiden sitzen und kräftig onanieren"), dummerweise hatte meine schwester sich mal mein handy geschnappt, die sms gesehn und meiner mutter gezeigt :ugly:
sie dachte ziemlich lange ich wär schwul :X


:gaga:
ramke
Capture
Capture
Beiträge: 6841
Registriert: Sep 2003
Wohnort: Lippstadt

Re: was war heute gut & was war heute schlecht?

Beitrag von ramke »

Na geil, irgendein Kind aus der Gruppe meiner Tochter und eine Erzieherinaus einer anderen gruppe im kiga hat bestätigt corona. In der ersten kiga Mail um 1230 hieß es, man muss abwarten was das Gesundheitsamt sagt, montag ist erstmal zu. Jetzt ist 13 Uhr und ich wollt wissen, ob ich mich jetzt schon einschränken soll wie es das Amt will. Das Amt Personal hat seit 13 Uhr dienstschluss :ugly:
Bild
when the shit hits the fan
frost-bit
Excellent
Excellent
Beiträge: 11599
Registriert: Jan 2003
Wohnort: München
Steam: frost_bit

Re: was war heute gut & was war heute schlecht?

Beitrag von frost-bit »

ramke hat geschrieben: 09.07.2021, 13:12 Na geil, irgendein Kind aus der Gruppe meiner Tochter und eine Erzieherinaus einer anderen gruppe im kiga hat bestätigt corona. In der ersten kiga Mail um 1230 hieß es, man muss abwarten was das Gesundheitsamt sagt, montag ist erstmal zu. Jetzt ist 13 Uhr und ich wollt wissen, ob ich mich jetzt schon einschränken soll wie es das Amt will. Das Amt Personal hat seit 13 Uhr dienstschluss :ugly:
Das Virus macht doch auch ab Freitag 13 Uhr Wochenende. Ist doch voll verständlich, dass ein Beamter da nicht mehr anzutreffen ist.

Auch nimmt das Virus als Fußballfan natürlich auf die ganzen vollen Stadien in England, etc. Rücksicht und hält sich schön zurück.
Original geschrieben von spid
ich hab mir mit agony eine zeit lang "seltsame" sms ausgetauscht (so sachen wie "ich möchte in deinen eingeweiden sitzen und kräftig onanieren"), dummerweise hatte meine schwester sich mal mein handy geschnappt, die sms gesehn und meiner mutter gezeigt :ugly:
sie dachte ziemlich lange ich wär schwul :X


:gaga:
fame
Combo
Combo
Beiträge: 13806
Registriert: Okt 2000
Wohnort: LK Rosenheim

Re: was war heute gut & was war heute schlecht?

Beitrag von fame »

Mega nettes Virus!
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.
ramke
Capture
Capture
Beiträge: 6841
Registriert: Sep 2003
Wohnort: Lippstadt

Re: was war heute gut & was war heute schlecht?

Beitrag von ramke »

Alles ein wenig konfus. Quarantäne kann ja nur vom Amt angeordnet werden. Ein paar Eltern wurden informiert, wir noch nicht :ugly:
Bild
when the shit hits the fan
IcE2k1
Doom
Doom
Beiträge: 3502
Registriert: Jun 2001
Wohnort: Kassel

Re: was war heute gut & was war heute schlecht?

Beitrag von IcE2k1 »

ramke hat geschrieben: 10.07.2021, 10:51 Alles ein wenig konfus. Quarantäne kann ja nur vom Amt angeordnet werden. Ein paar Eltern wurden informiert, wir noch nicht :ugly:
Bild
n bisschen mehr rücksicht bitte, ja!?
BildBild
frost-bit
Excellent
Excellent
Beiträge: 11599
Registriert: Jan 2003
Wohnort: München
Steam: frost_bit

Re: was war heute gut & was war heute schlecht?

Beitrag von frost-bit »

IcE2k1 hat geschrieben: 10.07.2021, 15:55
Bild
n bisschen mehr rücksicht bitte, ja!?
Bild

alles klar
Original geschrieben von spid
ich hab mir mit agony eine zeit lang "seltsame" sms ausgetauscht (so sachen wie "ich möchte in deinen eingeweiden sitzen und kräftig onanieren"), dummerweise hatte meine schwester sich mal mein handy geschnappt, die sms gesehn und meiner mutter gezeigt :ugly:
sie dachte ziemlich lange ich wär schwul :X


:gaga:
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16707
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Re: was war heute gut & was war heute schlecht?

Beitrag von American Fucking Psycho »

frost-bit hat geschrieben: 11.07.2021, 20:39
IcE2k1 hat geschrieben: 10.07.2021, 15:55
Bild
n bisschen mehr rücksicht bitte, ja!?
Bild

alles klar
Bild
Bild
Ho Lee Fuk
Stripe
Stripe
Beiträge: 2276
Registriert: Feb 2009
Wohnort: Aldebaran

Re: was war heute gut & was war heute schlecht?

Beitrag von Ho Lee Fuk »

Die Engländer schaffen es sogar die schmierigsten Südländer sympathisch erscheinen zu lassen :ugly:
drluv hat geschrieben: Oh, Sonne was geht ab?!
Callahan
Razor
Razor
Beiträge: 1911
Registriert: Mai 2002
Wohnort: Republik Sudan
Kontaktdaten:

Re: was war heute gut & was war heute schlecht?

Beitrag von Callahan »

ramke hat geschrieben: 09.07.2021, 13:12 Na geil, irgendein Kind aus der Gruppe meiner Tochter und eine Erzieherinaus einer anderen gruppe im kiga hat bestätigt corona. In der ersten kiga Mail um 1230 hieß es, man muss abwarten was das Gesundheitsamt sagt, montag ist erstmal zu. Jetzt ist 13 Uhr und ich wollt wissen, ob ich mich jetzt schon einschränken soll wie es das Amt will. Das Amt Personal hat seit 13 Uhr dienstschluss :ugly:
Moment mal. Pflegende und Ärzte sind GESETZLICH verpflichtet sich gegen Covid impfen zu lassen.
Bei der Polizei und Feuerwehr sieht es nicht anders aus, je nach Bundesland. Lehrer und Kita Mitarbeiter können sich seit März impfen lassen.
Wir haben hier am Betrieb eine große Kita, da sind alle geimpft. Mit Sondergenehmigung kann man sogar seine Kinder impfen lassen. An Deiner Stelle würde ich sofort beim Gesundheitsamt anrufen und mal durchleuchten lassen das dies wohl fahrlässig sei.

Olympia 2021 oder 2022, egal. Hätten wir hier so eine Situation wie in Japan, gäbs einen knallharten Lockdown.
Aber die Verantwortlichen geben offen zu das da viel Geld drin steckt. Nur darum geht's.

Es geht los, der Plakatwahlkampf. 95% faseln was von Klima.
Wie wärs mit der Landwirtschaft, der Bildung, dem Gesundheitswesen. Die Pflegenden und Ärzte die weltweit im Kampf gegen Covid ihr Leben lassen mussten, die können nicht ersetzt werden! Da kommt noch was auf euch zu.

Raspi4B/Touchscreen/VLC oder Kodi/ alles läuft :D
Fast schon langweilig. Nur noch Feineinstellungen.
Dann fang ich an zu rippen, mit einen professionellen Med-Addon wird alles HQ auf 24Bit @ 48khz gedudelt.
VLC lässt sich einwandfrei am Touchscreen bedienen, Kodi ist dafür konzeptioniert.
Bild
Member of Médecins Sans Frontières
Vor Ort wenn andere längst weg sind

Bild

Klinik für Anästhesiologie,
operative Intensivmedizin und Schmerztherapie
Interdisziplinäre Operative Intensiv
und Observationsstation.
ramke
Capture
Capture
Beiträge: 6841
Registriert: Sep 2003
Wohnort: Lippstadt

Re: was war heute gut & was war heute schlecht?

Beitrag von ramke »

Tjo, gute Frage. Die Erzieherin ist auch geimpft und zwar vollständig und scheint sich dennoch die DELTA Variante eingefangen zu haben, da die wohl jeden Tag getestet werden. Mittlerweile ist auch der ANruf reingekommen, bis zum 21.7. muss meine kurze Zuhause bleiben. Das Gesundheitsamt hat heut früh sogar angerufen als sie gerade zum 1. PCR Test war.
Bild
when the shit hits the fan
fame
Combo
Combo
Beiträge: 13806
Registriert: Okt 2000
Wohnort: LK Rosenheim

Re: was war heute gut & was war heute schlecht?

Beitrag von fame »

Wollte es gerade sagen: Impfen ist kein 100%iger Schutz.
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.
Antworten