was war heute gut & was war heute schlecht?

Off-Topic
acid
Humilation
Humilation
Beiträge: 10617
Registriert: Aug 2001

Re: was war heute gut & was war heute schlecht?

Beitrag von acid »

"Psycho wollte niemals töten, Psycho wollte nur verstümmeln oder sehr schwer verletzen."

:ugly:
Bild
Ho Lee Fuk
Stripe
Stripe
Beiträge: 2276
Registriert: Feb 2009
Wohnort: Aldebaran

Re: was war heute gut & was war heute schlecht?

Beitrag von Ho Lee Fuk »

Zum Glück war American Fucking Psycho nicht in Kusel unterwegs. :ugly:
drluv hat geschrieben: Oh, Sonne was geht ab?!
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14823
Registriert: Dez 2001

Re: was war heute gut & was war heute schlecht?

Beitrag von sl1zer »

Ho Lee Fuk hat geschrieben: 31.01.2022, 11:58 Zum Glück war American Fucking Psycho nicht in Kusel unterwegs. :ugly:
So ganz unähnlich sieht der vermeintliche Täter jetzt aber auch ned aus :ugly:

Bild
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
maPPel
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8528
Registriert: Okt 2001

Re: was war heute gut & was war heute schlecht?

Beitrag von maPPel »

Ich kam nur hierher, um zu schauen, ob ich der Einzige mit dieser Assoziation bin.
Puh, bin also nicht verrückt.

Und? War ers?
quakewurst.jpg Where is your fucking Yoga now?
Bild
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16707
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Re: was war heute gut & was war heute schlecht?

Beitrag von American Fucking Psycho »

ich musste erstmal suchen wo genau dieses Kusel überhaupt ist um dann erschreckt festzustellen, dass ich gestern sogar fast in der Nähe war :ugly:

aber ich kann euch beruhigen, zur Tatzeit hab ich bereits seit Stunden friedlich in meinem Bettchen gelegen
Bild
maPPel
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8528
Registriert: Okt 2001

Re: was war heute gut & was war heute schlecht?

Beitrag von maPPel »

Ein Glück. Ich hab schon potentielle Schlagzeilen vor mir gesehen:
'Mörder spielte seit 20 Jahren Killerspiele und plante seine Tat in einem Onlineforum." :ugly:
quakewurst.jpg Where is your fucking Yoga now?
Bild
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16707
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Re: was war heute gut & was war heute schlecht?

Beitrag von American Fucking Psycho »

Dem Typ von Kusel ist wohl sogar zwei mal die Zuverlässigkeit entzogen worden, 2008 (vermutlich wegen irgendeiner Fahrerflucht) und dann 2020 noch mal. Sorry aber das ist doch einfach nur wieder exzellentes Behördenversagen wenn die es zwei Jahre lang nicht schaffen von so jemandem die Waffen einzuziehen.
Bild
fame
Combo
Combo
Beiträge: 13806
Registriert: Okt 2000
Wohnort: LK Rosenheim

Re: was war heute gut & was war heute schlecht?

Beitrag von fame »

Pro Tip: Die sollten einfach keine Waffen für den privaten Gebrauch rausgeben...
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16707
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Re: was war heute gut & was war heute schlecht?

Beitrag von American Fucking Psycho »

Es gibt keinen "privaten Gebrauch" in dem Sinne, dass man einfach im Garten herum schießen könnte. Der Waffenbesitz ist in diesem Land an ein Bedürfnis geknüpft, ein Privileg das eben nur Sammler, Jäger und Sportschützen unter hohen Auflagen und Verzicht auf Grundrechte wie etwa der Unverletzlichkeit der eigenen Wohnung zugestanden bekommen. Wir haben kein Problem mit legalem Waffenbesitz, sondern mit dem Vollzug des geltenden Rechts. Und alle Fälle der letzten Jahre bestätigen das.
Bild
fame
Combo
Combo
Beiträge: 13806
Registriert: Okt 2000
Wohnort: LK Rosenheim

Re: was war heute gut & was war heute schlecht?

Beitrag von fame »

Wenn man das Recht anpasst und keine Waffen erlaubt braucht es auch keinen Vollzug von diesem Recht. Klar löst das nicht alle Probleme, aber schon einmal einen Teil mit nahezu keinerlei Einschränkungen.
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16707
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Re: was war heute gut & was war heute schlecht?

Beitrag von American Fucking Psycho »

fame hat geschrieben: 01.02.2022, 06:27 Wenn man das Recht anpasst und keine Waffen erlaubt braucht es auch keinen Vollzug von diesem Recht. Klar löst das nicht alle Probleme, aber schon einmal einen Teil mit nahezu keinerlei Einschränkungen.
Welche Einschränkungen erlebst du denn vom Vollzug des geltenden Rechts? Keine, die entsprechenden Stellen in der Behörde bezahlen wir Waffenbesitzer nämlich durch die Gebühren die so eine regelmäßige Kontrolle der Aufbewahrung kostet, oder dachtest du die machen das auf Kosten der Allgemeinheit?

Es gibt ca 6,5 Millionen Straftaten jedes Jahr in Deutschland, davon sind laut BKA Bundeslagebild Waffenmissbrauch grade mal 8-9000 Delikte mit Schusswaffen und nur die Hälfte davon mit tatsächlicher Schussabgabe. Das sind weniger als 0,15% aller Straftaten. Leider wird seit 2012 dabei nicht mehr zwischen legal und illegal besessenen unterschieden, aber bis zu diesem Zeitpunkt waren es relativ gleichbleibend 20-40 Delikte mit Legalwaffen pro Jahr, davon etwa 5-7 mit Todesfolge. Studien des MPI für internationales Strafrecht belegen außerdem, dass es sich dabei hauptsächlich um Beziehungstaten (fachlich: "aus Psychosozialem Nahraum") handelt, bei denen die Wahl des Tatmittels keinerlei Rolle spielt.

Wir sprechen also von unter 0,2% der Waffendelikte, beziehungsweise unter 0,00062% aller Straftaten. Welchen Sicherheitsgewinn genau erwartest du dir hier?

Aber gehen wir mal noch weiter. Bis in die 70er Jahre hinein konnte man Langwaffen einfach so im Versandhauskatalog bestellen, nur ein Bruchteil davon wurde zum Ablauf der Amnestie gemeldet. Bis 1931 waren auch Kurzwaffen vollkommen unregistriert zu erwerben. Und Schusswaffen sind ziemlich haltbare Gegenstände, Opas Knallstock funktioniert noch 1a wenn er den vor dem verstecken auf dem Dachboden etwas eingeölt hat. Dazu kommen Waffen aus zwei Weltkriegen, illegale Importe aus dem Kosovo, dem Ostblock, Clankriminalität, umgebaute Deko- und Schreckschusswaffen. Schätzungsweise gibt es in Deutschland zwischen 20 und 40 MILLIONEN illegale Schusswaffen, gegenüber 5 Millionen legalen.

Ich frage also noch mal: Welchen Sicherheitsgewinn genau erwartest du dir vom Verbot legaler Schusswaffen?

Aber für unsere typisch reaktionäre Politik ist es natürlich viel einfacher, weiter mehrfach auf deren Rechtstreue überprüfte legale Besitzer zu gängeln, als tatsächlich etwas gegen das Problem der illegalen zu unternehmen.
Bild
fame
Combo
Combo
Beiträge: 13806
Registriert: Okt 2000
Wohnort: LK Rosenheim

Re: was war heute gut & was war heute schlecht?

Beitrag von fame »

Welchen Sicherheitsgewinn? Na den dass es keine durchgeknallten mehr gibt die legal Waffen kaufen können. Waffen braucht kein Mensch (privat), geht hier ja nicht darum deinen Kia zu beschlagnahmen. Euren "Sport" könnt ihr auch mit Plastikkugeln ausüben.
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16707
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Re: was war heute gut & was war heute schlecht?

Beitrag von American Fucking Psycho »

fame hat geschrieben: 01.02.2022, 12:27 Welchen Sicherheitsgewinn? Na den dass es keine durchgeknallten mehr gibt die legal Waffen kaufen können.
Na das ist dann ja einfach: Durchgeknallte dürfen bereits unter der aktuell geltenden Rechtslage keine Waffen kaufen oder besitzen.

Auf die Gefahr hin mich zu wiederholen:
- Wir haben ein Vollzugsdefizit. Siehe Kusel, siehe Heidelberg, siehe Hanau...
- Missbrauch legal besessener Schusswaffen ist statistisch quasi irrelevant.
- die letzten paar Taten die im häuslichen Umfeld sowie aus Affekt passieren verhindert man trotzdem nicht, da sie unabhängig von der Wahl des Tatmittels passieren. Das ist wissenschaftlich erwiesen.
- illegal besessene Schusswaffen stellen eine reale Gefahr dar, gegen die offenbar niemand etwas in der Hand zu haben scheint oder Unternehmen will

Der Typ war Wilderer. Seine Waffen hat er seit 2 Jahren bereits nicht mehr legal besessen. Wären sie ihm eingezogen worden, wäre er seinem Geschäft für den Wildhandel mit einer komplett illegal besorgten gefolgt oder hätte die Polizisten mit Bogen, Armbrust oder Saufeder angegangen.

Der Sicherheitsgewinn den du dir erhoffst existiert schlicht nicht.
fame hat geschrieben: 01.02.2022, 12:27 Euren "Sport" könnt ihr auch mit Plastikkugeln ausüben.
Nein, kann man nicht. Plastikkugeln haben beschissene ballistische Eigenschaften. Genauso uninteressant wie Laserpointer. Zeig mir bitte eine Plastikkugel, mit der man wiederholgenau auf 100, 300, 1000 oder sogar 3200 Meter ein Ziel von der Größe einer Winkelminute treffen kann.
Bild
Ho Lee Fuk
Stripe
Stripe
Beiträge: 2276
Registriert: Feb 2009
Wohnort: Aldebaran

Re: was war heute gut & was war heute schlecht?

Beitrag von Ho Lee Fuk »

Spiel doch dieses Quake 3 Instagib :catch:
drluv hat geschrieben: Oh, Sonne was geht ab?!
fame
Combo
Combo
Beiträge: 13806
Registriert: Okt 2000
Wohnort: LK Rosenheim

Re: was war heute gut & was war heute schlecht?

Beitrag von fame »

Musst du doch gar nicht, kannst doch auch auf 50m Ziele schießen. Oder wie schon angesprochen Q3 (nicht Arena) spielen, tut es doch auch.

Du darfst eine Waffe kaufen und redest davon Kinder zu überfahren, ich würde mich wohler fühlen hättest du keine Waffen Zuhause. Reicht dann aber auch jetzt mit der Diskussion. Waffen = Schlecht, ganz einfach. Habsch von meinem Opa gelernt. Sprich mal mit ein paar Leuten die im Krieg dabei waren was die von deinem "Sport" halten.

Alleine wie du Waffen hier verherrlichst zeigt doch dass es dir nur um einen Schwanzvergleich geht, sonst nichts.
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16707
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Re: was war heute gut & was war heute schlecht?

Beitrag von American Fucking Psycho »

Oder man lässt die Leute einfach machen worauf sie Bock haben so lange keine plausibel nachweisbare Gefährdung für die Allgemeinheit besteht. Sonst müsste man nämlich jedes Messer, jeden Schraubendreher, jede Axt, jeden Golfschläger und jeden anderen sonst irgendwie missbräuchlich verwendbaren Gegenstand verbieten.

Meinst du ernsthaft ich gebe Tausende von Euro aus bloß um leichtfertig zu riskieren dass man mir die Sachen wieder weg nimmt?
Bild
fame
Combo
Combo
Beiträge: 13806
Registriert: Okt 2000
Wohnort: LK Rosenheim

Re: was war heute gut & was war heute schlecht?

Beitrag von fame »

Waffen mit Golfschlägern vergleichen, und dir geben sie echt legal Waffen :ugly:
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.
frost-bit
Excellent
Excellent
Beiträge: 11599
Registriert: Jan 2003
Wohnort: München
Steam: frost_bit

Re: was war heute gut & was war heute schlecht?

Beitrag von frost-bit »

American Fucking Psycho hat geschrieben: 31.01.2022, 20:28 Es gibt keinen "privaten Gebrauch" in dem Sinne, dass man einfach im Garten herum schießen könnte. Der Waffenbesitz ist in diesem Land an ein Bedürfnis geknüpft, ein Privileg das eben nur Sammler, Jäger und Sportschützen unter hohen Auflagen und Verzicht auf Grundrechte wie etwa der Unverletzlichkeit der eigenen Wohnung zugestanden bekommen. Wir haben kein Problem mit legalem Waffenbesitz, sondern mit dem Vollzug des geltenden Rechts. Und alle Fälle der letzten Jahre bestätigen das.
Ich muss hier Psycho recht geben. Ich dachte nicht, dass ich das mal schreibe :)
Original geschrieben von spid
ich hab mir mit agony eine zeit lang "seltsame" sms ausgetauscht (so sachen wie "ich möchte in deinen eingeweiden sitzen und kräftig onanieren"), dummerweise hatte meine schwester sich mal mein handy geschnappt, die sms gesehn und meiner mutter gezeigt :ugly:
sie dachte ziemlich lange ich wär schwul :X


:gaga:
IcE2k1
Doom
Doom
Beiträge: 3502
Registriert: Jun 2001
Wohnort: Kassel

Re: was war heute gut & was war heute schlecht?

Beitrag von IcE2k1 »

grundsätzlich schon richtig, nur weil ich ne waffe habe, knalle ich nicht gleich jeden ab, jedoch vereinfacht es den (affekt-)gedanken "den knall ich ab" ungemein :ugly:
BildBild
fame
Combo
Combo
Beiträge: 13806
Registriert: Okt 2000
Wohnort: LK Rosenheim

Re: was war heute gut & was war heute schlecht?

Beitrag von fame »

Darum geht's mir gar nicht. Waffen sollten grundsätzlich weg, daraus einen "Sport" zu machen ist einfach nur schäbig.
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16707
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Re: was war heute gut & was war heute schlecht?

Beitrag von American Fucking Psycho »

fame hat geschrieben: 02.02.2022, 19:40 Darum geht's mir gar nicht. Waffen sollten grundsätzlich weg, daraus einen "Sport" zu machen ist einfach nur schäbig.
Dann hast du zwar keine überprüften und sachkundigen Legalwaffenbesitzer mehr, aber trotzdem noch illegale die sich kein bisschen um das Gesetz scheren.

Ich lade dich übrigens gerne auf den Schießstand ein. Vielleicht siehst du dann ja live, dass ernsthafter Schießsport so rein gar nichts mit Rambo mäßigem herumgeballere zu tun hat.
Bild
fame
Combo
Combo
Beiträge: 13806
Registriert: Okt 2000
Wohnort: LK Rosenheim

Re: was war heute gut & was war heute schlecht?

Beitrag von fame »

War schon auf dem Schießstand, keine Sorge.

Die Bekämpfung von illegalen Waffen ist natürlich auch wichtig, stelle ich nicht in Frage.
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.
frost-bit
Excellent
Excellent
Beiträge: 11599
Registriert: Jan 2003
Wohnort: München
Steam: frost_bit

Re: was war heute gut & was war heute schlecht?

Beitrag von frost-bit »

--- Zahnschmerzen des Todes... Zahnarzt meinte, dass wohl ne Wurzelbehandlung fällig wird...
- Ich denke nicht, dass ich überleben werde! Echt jetzt
Original geschrieben von spid
ich hab mir mit agony eine zeit lang "seltsame" sms ausgetauscht (so sachen wie "ich möchte in deinen eingeweiden sitzen und kräftig onanieren"), dummerweise hatte meine schwester sich mal mein handy geschnappt, die sms gesehn und meiner mutter gezeigt :ugly:
sie dachte ziemlich lange ich wär schwul :X


:gaga:
Harmonieman
Assist
Assist
Beiträge: 5339
Registriert: Apr 2001
Kontaktdaten:

Re: was war heute gut & was war heute schlecht?

Beitrag von Harmonieman »

fame hat geschrieben: 02.02.2022, 19:40 Darum geht's mir gar nicht. Waffen sollten grundsätzlich weg, daraus einen "Sport" zu machen ist einfach nur schäbig.
Das macht mich traurig. Insbesondere, da ich gerne essen gehe, Köche aber Messer brauchen, um Fleisch zuzubereiten. Das müsste man der Logik nach auch verbieten, denn Messer können auch als Waffe missbraucht werden. Es macht mich traurig, weil Fleisch lecker ist.
Bild Bild
Nebenan verrecken Menschen / mit jedem Atemzug ein neuer
und wir spenden wo wir können / unser Friede ist was wert.
Vater, Mutter hier läuft irgendwas verkehrt!
PostalDude
Excellent
Excellent
Beiträge: 11015
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Köln

Re: was war heute gut & was war heute schlecht?

Beitrag von PostalDude »

+ Urlaub ! 😎😁
+ Mit meiner Freundin bei ner Arbeitskollegin/Freundin gewesen, bisschen quatschen unso 😊
ramke
Capture
Capture
Beiträge: 6842
Registriert: Sep 2003
Wohnort: Lippstadt

Re: was war heute gut & was war heute schlecht?

Beitrag von ramke »

*definiere "unso"

FSH?!
Bild
when the shit hits the fan
fame
Combo
Combo
Beiträge: 13806
Registriert: Okt 2000
Wohnort: LK Rosenheim

Re: was war heute gut & was war heute schlecht?

Beitrag von fame »

Harmonieman hat geschrieben: 04.02.2022, 20:46
fame hat geschrieben: 02.02.2022, 19:40 Darum geht's mir gar nicht. Waffen sollten grundsätzlich weg, daraus einen "Sport" zu machen ist einfach nur schäbig.
Das macht mich traurig. Insbesondere, da ich gerne essen gehe, Köche aber Messer brauchen, um Fleisch zuzubereiten. Das müsste man der Logik nach auch verbieten, denn Messer können auch als Waffe missbraucht werden. Es macht mich traurig, weil Fleisch lecker ist.
Ist absolut dasselbe, klar :rolleyes:
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16707
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Re: was war heute gut & was war heute schlecht?

Beitrag von American Fucking Psycho »

fame hat geschrieben: 05.02.2022, 02:55
Harmonieman hat geschrieben: 04.02.2022, 20:46
fame hat geschrieben: 02.02.2022, 19:40 Darum geht's mir gar nicht. Waffen sollten grundsätzlich weg, daraus einen "Sport" zu machen ist einfach nur schäbig.
Das macht mich traurig. Insbesondere, da ich gerne essen gehe, Köche aber Messer brauchen, um Fleisch zuzubereiten. Das müsste man der Logik nach auch verbieten, denn Messer können auch als Waffe missbraucht werden. Es macht mich traurig, weil Fleisch lecker ist.
Ist absolut dasselbe, klar :rolleyes:
Gab ja bekanntlich auch noch nie Fälle, wo jemand mit einem Messer abgestochen wurde. :rolleyes:
Bild
fame
Combo
Combo
Beiträge: 13806
Registriert: Okt 2000
Wohnort: LK Rosenheim

Re: was war heute gut & was war heute schlecht?

Beitrag von fame »

AFP, jetzt mal ernsthaft, das ist selbst für dich zu dumm. Geh noch mal in dich.
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16707
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Re: was war heute gut & was war heute schlecht?

Beitrag von American Fucking Psycho »

fame hat geschrieben: 05.02.2022, 18:26 AFP, jetzt mal ernsthaft, das ist selbst für dich zu dumm. Geh noch mal in dich.
Alleine in NRW gab es 2020 fast 7000 Straftaten mit Messern. Das sind in einem einzigen Bundesland fast genauso viele wie mit Schusswaffen im kompletten Bundesgebiet, bzw fast doppelt so viele wenn man nur die Schussabgaben rechnet. Und wir erinnern uns: weniger als 0,5% der Schusswaffen Straftaten finden mit legal besessenen statt und es wird auch nicht zwischen Scharf/Schreckschuss unterschieden.

Messer verbieten, jetzt! :frust:

Oder eine Messer-Registrierpflicht einführen, mit regelmäßiger Kontrolle der sicheren Aufbewahrung. Außerdem sollte jeder, der ein Messer besitzen will, erstmal eine Sachkundeprüfung ablegen müssen um damit auch richtig umgehen zu können. Und wenn du nicht in einem Messerbenutzerverband bist der dir ein Bedürfnis bestätigen kann bekommst du sowieso kein Messer. Der Sonntagsbraten darf dann selbstverständlich auch nur noch in der Vereinsküche filetiert werden. Mehr als 10 Messer darf man dann auch nicht mehr besitzen. Messer mit ergonomischen Griffen gelten als Kriegsmesser und sind verboten, kochen soll schließlich keinen Spaß machen. :catch:
Bild
Antworten