was war heute gut & was war heute schlecht?

Off-Topic
rund
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8184
Registriert: Aug 2000

Re: was war heute gut & was war heute schlecht?

Beitrag von rund »

+ Einkommensteuererklärung abgegeben
+ Kleine Solo-Weihnachtsfeier gestern
Bild
- Ich kann mich nicht mehr wirklich erinnern, in wie weit ich den Arbeitsplatz des Kollegen, auf dem Plätzchen und co. standen aufgeräumt habe :/
- Ich glaub meine Muskeln brauchen aber erst mal eine Pause, heute, kann ich da glaube ich nicht nochmal hinfahren... aber mal sehen wie der Tag so verläuft
Ho Lee Fuk
Stripe
Stripe
Beiträge: 2276
Registriert: Feb 2009
Wohnort: Aldebaran

Re: was war heute gut & was war heute schlecht?

Beitrag von Ho Lee Fuk »

Wer kontrolliert bei dir 3g wenn du nachst alleine im Büro sitzt und die Arbeitsplätze der Kollegen vermüllst?
drluv hat geschrieben: Oh, Sonne was geht ab?!
stehzwerg
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3370
Registriert: Nov 2004

Re: was war heute gut & was war heute schlecht?

Beitrag von stehzwerg »

fame hat geschrieben: 10.12.2021, 20:50 Keinen Wecker zum Kacken gestellt, typischer Anfängerfehler.
:catch: :catch: :catch:

€:
rund, mach mal bitte fotos von deiner wohnung.
hast du die eigentlich inzwischen gekauft?
Bild
fame
Combo
Combo
Beiträge: 13806
Registriert: Okt 2000
Wohnort: LK Rosenheim

Re: was war heute gut & was war heute schlecht?

Beitrag von fame »

Die gehört schon lange ihm, denke sogar schon abbezahlt. Fotos gab's schon häufiger hier davon.
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.
rund
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8184
Registriert: Aug 2000

Re: was war heute gut & was war heute schlecht?

Beitrag von rund »

fame hat geschrieben: 14.12.2021, 15:02 Die gehört schon lange ihm, denke sogar schon abbezahlt. Fotos gab's schon häufiger hier davon.
Ist so. Hat damals - also vor inzwischen ziemlich genau 10 Jahren - keine 50.000€ gekostet.
Da hab ich nur 'nen kleinen Consumer-Credit von 8.000€ oder so gebraucht um die Kaufnebenkosten zu bezahlen.
Heute könnte ich die Bruchbude für >100.000€ verkaufen. Nützt mir nur nichts, weil ich dann ja irgendwo hin müsste, wo der Preis auch deutlich höher wäre.
Aktuelle Bilder mach ich lieber keine.... Renovierungsstau ohne Ende. Aber wie erneuert man z.B. das Badezimmer der eigenen Wohnung, wenn man das halt jeden Tag benötigt. Temporär ins Hotel ziehen? Arschteuer... weiß auch nicht wie lange sich das hinziehen würde (muss alles neu gemacht werden... Bodenfließen, Wandfließen, Decke, Elektrik, etc.).
Adieu
Q3 Gold
Q3 Gold
Beiträge: 28968
Registriert: Jan 2001

Re: was war heute gut & was war heute schlecht?

Beitrag von Adieu »

Wofür brauchst du schon ein Badezimmer? Ein mobiles Campingklo reicht oder ein Eimer :ugly:
:wave:
fame
Combo
Combo
Beiträge: 13806
Registriert: Okt 2000
Wohnort: LK Rosenheim

Re: was war heute gut & was war heute schlecht?

Beitrag von fame »

Wenn man in fremdem Müll rum wühlt wäre ein bisschen Körperhygiene schon nicht verkehrt.
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16707
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Re: was war heute gut & was war heute schlecht?

Beitrag von American Fucking Psycho »

Oder einfach in den Müllcontainer koten, er muss schließlich Dominanz zeigen und sein Revier markieren!
rund hat geschrieben: 14.12.2021, 19:17
Aktuelle Bilder mach ich lieber keine.... Renovierungsstau
Klassische Messiebuden Ausrede

Ne mal ehrlich. Tausende Menschen renovieren jeden Tag ihr Bad. Was denkst du wie die das machen? Fliesen neu machen setzt doch nicht das fließende Wasser außer Funktion und den Thron oder Waschbecken zu tauschen dauert nur ein paar Minuten. Blöd wirds nur wenn die Rohre neu gemacht werden müssen. Dann geht man halt ein paar Tage zu den Nachbarn.
Bild
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16707
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Re: was war heute gut & was war heute schlecht?

Beitrag von American Fucking Psycho »

- seit ca 2 Wochen ständig Paketverlust, so um die 0,5%. Klingt für Privatgebrauch verschmerzbar, Netflix und Youtube puffert ja genug, aber für die Arbeit ist es absolut nervig wenn alle Viertelstunde das VPN weg bricht und dadurch kein vernünftiges schaffen am Remotedesktop möglich ist. Servicequalität an der Hotline vom Provider hat auch stark abgenommen... "ich verbinde sie..." zack, Gespräch weg. Beim fünften Versuch oder so dann ne andere Tussi dran gehabt "ja die Kollegin kann sie gar nicht weiter verbinden, wir nehmen das eigentlich nur auf und dann ruft jemand zurück". Toll, auf den Rückruf warte ich jetzt schon eine Woche. :mad:
Bild
frost-bit
Excellent
Excellent
Beiträge: 11599
Registriert: Jan 2003
Wohnort: München
Steam: frost_bit

Re: was war heute gut & was war heute schlecht?

Beitrag von frost-bit »

acid hat geschrieben: 11.12.2021, 19:12 Um mal in die Diskussion bezüglich Haus einzusteigen...

Unser 1950er Altbau EFH ca. 100qm WF + Freisitz + Garage + Garten für 90k plus NK aus Eigenmitteln finanziert. Dazu ~50k Kredit zur Renovierung. Pelletheizung, Elektroinstallation und Bad sind so gut wie fertig. Dielenböden werden teils erneuert, Rest geschliffen/lackiert. 2-3 Fenster, Haustür, Balkontür neu.

Tapeten runter, alte Böden raus, Verputzen, Holztreppe und Türen aufbereiten mache/habe ich selbst gemacht.

Aktuell sind wir noch im Budget und dank BAFA EFM und Baukindergeld werden wir das auch bleiben. Einzug geplant für nächsten Sommer.

Ist zwar alles schief und was man hier an Bau/-renovierungssünden findet ist wirklich erschreckend, aber wir sind u.a. aufgrund der verrückten Preislage aus München bewusst weg gezogen aufs Land um uns hier was zu kaufen.
90k??? wtf? Darf man fragen, wo die Immobilie ist?
Original geschrieben von spid
ich hab mir mit agony eine zeit lang "seltsame" sms ausgetauscht (so sachen wie "ich möchte in deinen eingeweiden sitzen und kräftig onanieren"), dummerweise hatte meine schwester sich mal mein handy geschnappt, die sms gesehn und meiner mutter gezeigt :ugly:
sie dachte ziemlich lange ich wär schwul :X


:gaga:
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16707
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Re: was war heute gut & was war heute schlecht?

Beitrag von American Fucking Psycho »

+ Techniker war da
+ Stunde gebraucht um den Fehler mit sporadischen Paketverlusten endlich zu sehen, es liegt tatsächlich nicht an meiner Hardware
- kein plan woran es liegt nachdem er auch noch ONT, Port und Linecard getauscht hat. Vermutlich muss nächste Woche jemand kommen und die Faser neu spleißen... :/
Bild
acid
Humilation
Humilation
Beiträge: 10617
Registriert: Aug 2001

Re: was war heute gut & was war heute schlecht?

Beitrag von acid »

frost-bit hat geschrieben: 16.12.2021, 08:3690k??? wtf? Darf man fragen, wo die Immobilie ist?
Landkreis MSP
Bild
PostalDude
Excellent
Excellent
Beiträge: 11015
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Köln

Re: was war heute gut & was war heute schlecht?

Beitrag von PostalDude »

+ Wochenende seit 13:42 😎🍻
+ Filmabend beim besten Kumpel !
PostalDude
Excellent
Excellent
Beiträge: 11015
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Köln

Re: was war heute gut & was war heute schlecht?

Beitrag von PostalDude »

+ Familienweihnachtsfeier 😊😃
IcE2k1
Doom
Doom
Beiträge: 3502
Registriert: Jun 2001
Wohnort: Kassel

Re: was war heute gut & was war heute schlecht?

Beitrag von IcE2k1 »

PostalDude hat geschrieben: 20.12.2021, 00:00 + Familienweihnachtsfeier 😊😃
nennt man das nicht heiligabend? :ugly:
BildBild
Ho Lee Fuk
Stripe
Stripe
Beiträge: 2276
Registriert: Feb 2009
Wohnort: Aldebaran

Re: was war heute gut & was war heute schlecht?

Beitrag von Ho Lee Fuk »

Heiligabend ist Stress im Handelshof. Danach Christmas-Horror-Movie-Marathon.
drluv hat geschrieben: Oh, Sonne was geht ab?!
fame
Combo
Combo
Beiträge: 13806
Registriert: Okt 2000
Wohnort: LK Rosenheim

Re: was war heute gut & was war heute schlecht?

Beitrag von fame »

Bei der Bestie?
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.
Adieu
Q3 Gold
Q3 Gold
Beiträge: 28968
Registriert: Jan 2001

Re: was war heute gut & was war heute schlecht?

Beitrag von Adieu »

IcE2k1 hat geschrieben: 20.12.2021, 10:12
PostalDude hat geschrieben: 20.12.2021, 00:00 + Familienweihnachtsfeier 😊😃
nennt man das nicht heiligabend? :ugly:
Ne, an Heiligabend ist der Sushikoch dabei :catch:
:wave:
maPPel
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8528
Registriert: Okt 2001

Re: was war heute gut & was war heute schlecht?

Beitrag von maPPel »

acid hat geschrieben: 17.12.2021, 12:57
frost-bit hat geschrieben: 16.12.2021, 08:3690k??? wtf? Darf man fragen, wo die Immobilie ist?
Landkreis MSP
Kannst ja mal ne kleine Roomtour oder so geben. Find das immer ganz spannend mit so vorher/nachher vergleichen.
quakewurst.jpg Where is your fucking Yoga now?
Bild
ramke
Capture
Capture
Beiträge: 6842
Registriert: Sep 2003
Wohnort: Lippstadt

Re: was war heute gut & was war heute schlecht?

Beitrag von ramke »

+gestern Geburtstag einer Freundin gefeiert.
+von "ich bleib zwei Stunden länger als meine Frau "wurde dann 0300 nachts
+bin dann mit anzugschuhen die 8km im schneefall nach Haus gegangen.

-Heute total im Eimer auf dem Sofa rum oxidiert da ich bereits um halb 8 aufstehen musste.
Bild
when the shit hits the fan
IcE2k1
Doom
Doom
Beiträge: 3502
Registriert: Jun 2001
Wohnort: Kassel

Re: was war heute gut & was war heute schlecht?

Beitrag von IcE2k1 »

ramke hat geschrieben: 21.12.2021, 17:34 +gestern Geburtstag einer Freundin gefeiert.
+von "ich bleib zwei Stunden länger als meine Frau "wurde dann 0300 nachts
+bin dann mit anzugschuhen die 8km im schneefall nach Haus gegangen.

-Heute total im Eimer auf dem Sofa rum oxidiert da ich bereits um halb 8 aufstehen musste.
8km?? 4km hätte ich auch noch gemacht, aber 8km is echt hart so in der nacht :ugly:
BildBild
ramke
Capture
Capture
Beiträge: 6842
Registriert: Sep 2003
Wohnort: Lippstadt

Re: was war heute gut & was war heute schlecht?

Beitrag von ramke »

Ja vor allem weil ich Rotzevoll war und kein Akku mehr hatte. Ich wäre total im Arsch gewesen weil ich teils entlang der Felder getorkelt bin. Da ich aber auch nur mein Tweed Sako und n Wollpullover an hatte und nicht mal ne Mütze oder Handschuhe oder n Schal wurde es echt lausig kalt wie in Stalingrad. Hab mir mit nem Mundschutz so ne Art Kopfbedeckung gebastelt :ugly: Mir ging es gestern aber auch echt abartig schlecht.
Bild
when the shit hits the fan
IcE2k1
Doom
Doom
Beiträge: 3502
Registriert: Jun 2001
Wohnort: Kassel

Re: was war heute gut & was war heute schlecht?

Beitrag von IcE2k1 »

ramke hat geschrieben: 22.12.2021, 15:48 Ja vor allem weil ich Rotzevoll war und kein Akku mehr hatte. Ich wäre total im Arsch gewesen weil ich teils entlang der Felder getorkelt bin. Da ich aber auch nur mein Tweed Sako und n Wollpullover an hatte und nicht mal ne Mütze oder Handschuhe oder n Schal wurde es echt lausig kalt wie in Stalingrad. Hab mir mit nem Mundschutz so ne Art Kopfbedeckung gebastelt :ugly: Mir ging es gestern aber auch echt abartig schlecht.
das war falschgeiz, n taxi wäre es gewesen ;)
BildBild
ramke
Capture
Capture
Beiträge: 6842
Registriert: Sep 2003
Wohnort: Lippstadt

Re: was war heute gut & was war heute schlecht?

Beitrag von ramke »

Dummer Einfall um vier Uhr morgens. Hatte kein Geld mit.
Bild
when the shit hits the fan
Bass-T
Administrator
Administrator
Beiträge: 5439
Registriert: Jan 2001
Wohnort: Hamburg
Steam: basst1
Kontaktdaten:

Re: was war heute gut & was war heute schlecht?

Beitrag von Bass-T »

Das Glück ist mit die Dummen? Ziemlich damliche Aktion, aber gg...
acid
Humilation
Humilation
Beiträge: 10617
Registriert: Aug 2001

Re: was war heute gut & was war heute schlecht?

Beitrag von acid »

Das erinnert mich dran, als wir am PQ Treffen vom Graf Luckner Weiher über 5 km nachts zu mir nach Hause gelaufen sind. „Das ist gar nicht so weit, gleich um die Ecke" :ugly: Ich hatte einen leeren Kasten Bier dabei und beebz ist ständig im Ringpark in irgendwelchen Büschen verloren gegangen. Glaube luv und evil waren auch dabei.
Bild
PostalDude
Excellent
Excellent
Beiträge: 11015
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Köln

Re: was war heute gut & was war heute schlecht?

Beitrag von PostalDude »

Ho Lee Fuk hat geschrieben: 20.12.2021, 10:46 Heiligabend ist Stress im Handelshof. Danach Christmas-Horror-Movie-Marathon.
Stress im Handelshof stimmt, Hell in Obst Gemüse... 🙈👿💪🏻
Noch keine weiteren Weihnachtsfilme geschafft, hoffe morgen 😊
IcE2k1 hat geschrieben: 20.12.2021, 10:12
PostalDude hat geschrieben: 20.12.2021, 00:00 + Familienweihnachtsfeier 😊😃
nennt man das nicht heiligabend? :ugly:
Weil unsere Familien in verschiedene Ecken verstreut ist, nehmen wir immer nen Termin vorher 😎

@Topic:

+ Wir hatten beide heute frei
+ Feier bei ihrer Familie, mit Bruder & Verlobten, Fresskoma 🤤☠️
EviLsEyE
Administrator
Administrator
Beiträge: 23012
Registriert: Jan 2000
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: was war heute gut & was war heute schlecht?

Beitrag von EviLsEyE »

acid hat geschrieben: 23.12.2021, 19:27 Das erinnert mich dran, als wir am PQ Treffen vom Graf Luckner Weiher über 5 km nachts zu mir nach Hause gelaufen sind. „Das ist gar nicht so weit, gleich um die Ecke" :ugly: Ich hatte einen leeren Kasten Bier dabei und beebz ist ständig im Ringpark in irgendwelchen Büschen verloren gegangen. Glaube luv und evil waren auch dabei.
Ja, das war ein super Treffen.. :D
Wie Scuzz sich die Zecken eingefangen hat, weil er sich in 1m hohem Gras verstecken musste :ugly:

Am Graf Luckner Weiher waren wir alle zusammen, aber gepennt haben wir an unterschiedlichen Orten.. einige bei earl, einige bei Dir..
Wenn ich mich recht entsinne, haben u.a. luv und ich bei earl gepennt - aber der Heimweg war identisch:
"wie lange noch?"
- "nur noch die Straße hoch"
2h später: "wir sind da"
Bild
rund
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8184
Registriert: Aug 2000

Re: was war heute gut & was war heute schlecht?

Beitrag von rund »

++ Die Feuerwerksbatterien hatten richtig Bums, Kompliment an die Tschechen!
- Eine Batterie hat sich wohl durch Rückstoß o.ä. selbst umgeschmissen und dann auf uns gefeuert
+ Ist eigentlich richtig toll, mitten im Feuerwerk zu stehen, wenn um einen herum alles explodiert :lol:
++ Auch im ganzen Dorf wurde an allen Ecken Feuerwerk gezündet

++++ 2021 ist vorbei
-- ich habe noch wenig Hoffnung, dass 2022 (in Deutschland/Bayern) besser wird.
PostalDude
Excellent
Excellent
Beiträge: 11015
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Köln

Re: was war heute gut & was war heute schlecht?

Beitrag von PostalDude »

+ Ausgeschlafen ! 😎 Waren aber auch erst um 3 im Bett 🙈
+ En kleinen Spaziergang am Rhein gemacht & dann lecker Flammkuchen selber gemacht 🤤
+ Danach en Film geguckt & auf der Couch gechillt 😎😊
Antworten