Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

was war heute gut & was war heute schlecht?

Off-Topic
Bronx Chiliblasco
Dopefish
Dopefish
Beiträge: 4719
Registriert: Mai 2002
Wohnort: Selbcity
Steam: xBZYx

Re: was war heute gut & was war heute schlecht?

Beitrag von Bronx Chiliblasco »

+ Start von 4 Wochen Urlaub
+ Gestern seit langem mal wieder mit einem guten Freund getroffen, gezockt und ordentlich die Rüstung verbogen
- Gestern die Rüstung verbogen :(
Das ist die Signatur von Boozy the clown
PostalDude
Humilation
Humilation
Beiträge: 10994
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Köln

Re: was war heute gut & was war heute schlecht?

Beitrag von PostalDude »

Gestern:

- Sonntags um 6 Uhr aufgestanden... 😴
+ ..um mit der Freundin, ihrer Mama, ihrem Bruder + seiner Freundin in den ZOOm Gelsenkirchen zu fahren, ein geiler Zoo, sehr klasse ! 👌🏻😄
- Wetter, mal wieder typisch Herbst... Ach ne, Sommer. 😑
IcE2k1
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3496
Registriert: Jun 2001
Wohnort: Kassel

Re: was war heute gut & was war heute schlecht?

Beitrag von IcE2k1 »

warum war der sushi koch nicht dabei? stunk?
BildBild
Ho Lee Fuk
Stripe
Stripe
Beiträge: 2268
Registriert: Feb 2009
Wohnort: Aldebaran

Re: was war heute gut & was war heute schlecht?

Beitrag von Ho Lee Fuk »

IcE2k1 hat geschrieben: 09.08.2021, 09:09 warum war der sushi koch nicht dabei? stunk?
Ist der nicht zurück in die Heimat?
drluv hat geschrieben: Oh, Sonne was geht ab?!
Callahan
Razor
Razor
Beiträge: 1911
Registriert: Mai 2002
Wohnort: Republik Sudan
Kontaktdaten:

Re: was war heute gut & was war heute schlecht?

Beitrag von Callahan »

Erste Vinyl Pladde ins digitale gebracht. DANZIG! Sowas wirds nie wieder geben, das ist so eine Hammer LP.
Von Player DAC optisch out in PC optisch in. Erste Mal das ich das am PC benutzt habe :ugly:

Bald eine neue Waschmaschine kaufen. Die alte AEG, Made in Germany, schleudert nur noch auf 800 und Standard Waschen dauert seit kurzem 30 Minuten länger.

Ist eigentlich schon Herbst oder ist das der Klimawandel?

Die CDU Kandidaten hier wollen alle ein Direktmandat für den Bundestag. Das ist schon so gut wie sicher. Drecks Pack.
Ho Lee Fuk
Stripe
Stripe
Beiträge: 2268
Registriert: Feb 2009
Wohnort: Aldebaran

Re: was war heute gut & was war heute schlecht?

Beitrag von Ho Lee Fuk »

- Wollte gerade das Overground-Video schauen. Stelle fest: es ist immer noch nicht da :(
drluv hat geschrieben: Oh, Sonne was geht ab?!
PostalDude
Humilation
Humilation
Beiträge: 10994
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Köln

Re: was war heute gut & was war heute schlecht?

Beitrag von PostalDude »

IcE2k1 hat geschrieben: 09.08.2021, 09:09 warum war der sushi koch nicht dabei? stunk?
Ho Lee Fuk hat geschrieben: 09.08.2021, 10:33
IcE2k1 hat geschrieben: 09.08.2021, 09:09 warum war der sushi koch nicht dabei? stunk?
Ist der nicht zurück in die Heimat?
Nicht ganz. In die Heimat der Frau, Tschechien.

Schreiben aber unregelmäßig ^^
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16700
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Re: was war heute gut & was war heute schlecht?

Beitrag von American Fucking Psycho »

- Kapverden sind raus als Alternative wenn Mexiko Virusvariantengebiet wird, Lufthansa fliegt da wohl nicht hin.
+ Malediven könnte funktionieren
Bild
maPPel
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8527
Registriert: Okt 2001

Re: was war heute gut & was war heute schlecht?

Beitrag von maPPel »

Oder du bist einfach kein Idiot und bleibst zu hause?! Keine Option wa...
quakewurst.jpg Where is your fucking Yoga now?
Bild
Bass-T
Administrator
Administrator
Beiträge: 5439
Registriert: Jan 2001
Wohnort: Hamburg
Steam: basst1
Kontaktdaten:

Re: was war heute gut & was war heute schlecht?

Beitrag von Bass-T »

Fänds besser wenn er auf den Malediven bliebe.
IcE2k1
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3496
Registriert: Jun 2001
Wohnort: Kassel

Re: was war heute gut & was war heute schlecht?

Beitrag von IcE2k1 »

American Fucking Psycho hat geschrieben: 10.08.2021, 21:33 - Kapverden sind raus als Alternative wenn Mexiko Virusvariantengebiet wird, Lufthansa fliegt da wohl nicht hin.
+ Malediven könnte funktionieren
neee, condor, tuifly und son krempel fliegt nach cabo verde.
seychellen wurde mir auch vorgeschlagen...muss man gucken, ob die offen sind. malediven haben ein islam problem....
BildBild
Ho Lee Fuk
Stripe
Stripe
Beiträge: 2268
Registriert: Feb 2009
Wohnort: Aldebaran

Re: was war heute gut & was war heute schlecht?

Beitrag von Ho Lee Fuk »

IcE2k1 hat geschrieben: 11.08.2021, 08:56
American Fucking Psycho hat geschrieben: 10.08.2021, 21:33 - Kapverden sind raus als Alternative wenn Mexiko Virusvariantengebiet wird, Lufthansa fliegt da wohl nicht hin.
+ Malediven könnte funktionieren
seychellen wurde mir auch vorgeschlagen...muss man gucken, ob die offen sind. malediven haben ein islam problem....
schlimmer als Berlin kanns nicht sein :uglyhammer:
drluv hat geschrieben: Oh, Sonne was geht ab?!
IcE2k1
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3496
Registriert: Jun 2001
Wohnort: Kassel

Re: was war heute gut & was war heute schlecht?

Beitrag von IcE2k1 »

Ho Lee Fuk hat geschrieben: 11.08.2021, 09:09
IcE2k1 hat geschrieben: 11.08.2021, 08:56
American Fucking Psycho hat geschrieben: 10.08.2021, 21:33 - Kapverden sind raus als Alternative wenn Mexiko Virusvariantengebiet wird, Lufthansa fliegt da wohl nicht hin.
+ Malediven könnte funktionieren
seychellen wurde mir auch vorgeschlagen...muss man gucken, ob die offen sind. malediven haben ein islam problem....
schlimmer als Berlin kanns nicht sein :uglyhammer:
naja, er kommt aus südhessen...da muss er das auch gewohnt sein :catch:
BildBild
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16700
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Re: was war heute gut & was war heute schlecht?

Beitrag von American Fucking Psycho »

IcE2k1 hat geschrieben: 11.08.2021, 08:56 malediven haben ein islam problem....
Ich will mir ne Woche die Eier im All Inklusive schaukeln, nicht auswandern
maPPel hat geschrieben: 11.08.2021, 08:13 Oder du bist einfach kein Idiot und bleibst zu hause?! Keine Option wa...
Ich bin seit Februar geimpft und mittlerweile kann auch jeder andere ü12 das Angebot wahr nehmen. Wer das nicht tut ist vollkommen zu Recht ab Oktober selbst schuld und muss mit den Konsequenzen leben. Ich trage weiterhin ne Maske für die 5min die ich im Rewe den Wocheneinkauf abhole und sehe ansonsten keinerlei Grund mich wegen ein paar Leerdenkern weiter einschränken zu müssen.
Bild
IcE2k1
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3496
Registriert: Jun 2001
Wohnort: Kassel

Re: was war heute gut & was war heute schlecht?

Beitrag von IcE2k1 »

American Fucking Psycho hat geschrieben: 11.08.2021, 10:52
IcE2k1 hat geschrieben: 11.08.2021, 08:56 malediven haben ein islam problem....
Ich will mir ne Woche die Eier im All Inklusive schaukeln, nicht auswandern
schon klar, aber nach dem ich so die rules da gelesen habe, fand ich das alles nicht mehr soooo geil, eher ein fader beigeschmack.
BildBild
acid
Humilation
Humilation
Beiträge: 10614
Registriert: Aug 2001

Re: was war heute gut & was war heute schlecht?

Beitrag von acid »

American Fucking Psycho hat geschrieben: 11.08.2021, 10:52
IcE2k1 hat geschrieben: 11.08.2021, 08:56 malediven haben ein islam problem....
Ich will mir ne Woche die Eier im All Inklusive schaukeln, nicht auswandern
maPPel hat geschrieben: 11.08.2021, 08:13 Oder du bist einfach kein Idiot und bleibst zu hause?! Keine Option wa...
Ich bin seit Februar geimpft und mittlerweile kann auch jeder andere ü12 das Angebot wahr nehmen. Wer das nicht tut ist vollkommen zu Recht ab Oktober selbst schuld und muss mit den Konsequenzen leben. Ich trage weiterhin ne Maske für die 5min die ich im Rewe den Wocheneinkauf abhole und sehe ansonsten keinerlei Grund mich wegen ein paar Leerdenkern weiter einschränken zu müssen.
Ich glaube der Mappel meint, dass die Malediven aufgrund der Klimaerwärmung absaufen und alle noch schnell hin fliegen, bevor sie weg sind.

Ja, ich war auch schon auf den Malediven. Da habe ich mir über den eigenen Fußabdruck aber noch kaum Gedanken gemacht.

Es ist zur Erholung scheiss egal, ob man auf den Malediven, auf Malle oder an der Ostsee nix macht und sich das Würstchen am Strand grillt. Mit dem Unterschied dass du beim Strandspaziergang auf den Malediven auf den ein oder anderen StachelJochen treten kannst :daumen:
Bild
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16700
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Re: was war heute gut & was war heute schlecht?

Beitrag von American Fucking Psycho »

IcE2k1 hat geschrieben: 11.08.2021, 13:40
American Fucking Psycho hat geschrieben: 11.08.2021, 10:52
IcE2k1 hat geschrieben: 11.08.2021, 08:56 malediven haben ein islam problem....
Ich will mir ne Woche die Eier im All Inklusive schaukeln, nicht auswandern
schon klar, aber nach dem ich so die rules da gelesen habe, fand ich das alles nicht mehr soooo geil, eher ein fader beigeschmack.
Hab ich mich ehrlich gesagt noch null mit beschäftigt, aber fader als die Emirate wird es wohl nicht sein und selbst da bekommt man als Ausländer ja Fleisch und Alkohol
acid hat geschrieben: 11.08.2021, 13:44 Ich glaube der Mappel meint, dass die Malediven aufgrund der Klimaerwärmung absaufen und alle noch schnell hin fliegen, bevor sie weg sind.
Ja, ich war auch schon auf den Malediven. Da habe ich mir über den eigenen Fußabdruck aber noch kaum Gedanken gemacht.
Ich bin weiterhin der Meinung, dass für den Klimawandel eine technische Lösung gefunden werden muss und keine des Verzichts. Es gibt auf diesem Planeten noch über 7 Milliarden andere Personen, die "westliche" Lebensverhältnisse anstreben. Sich einer grünen Klimadiktatur zu unterwerfen wird fatal enden und uns nicht retten, so lange nicht alle Regierungen dieses Planeten gemeinsam zusammen arbeiten. Jaja jetzt kommt wieder "aber der deutsche ist für soundsoviel Prozent des Weltklimas verantwortlich". Klar, mag sein. Und jetzt stelle man sich mal vor jeder, der in irgendwelchen Slums wohnt, kommt an ein eigenes Auto. Die nehmen was sie kriegen können und wenn es mit 30l Schweröl pro 100Km fährt. Man könnte natürlich auf eine golbale erreichung der Klimazile mit E-Fuels, Photovoltaik, Wind usw setzen, dabei bestehende Transportketten weiter nutzen, schnelle Brüter bauen die den vorhandenen Atommüll sogar noch reduzieren würden bis Kernfusion funktioniert... Aber das ist ja alles politisch nicht gewollt. Und so lange ist der eigene Fußabdruck auf diesem Planeten vollkommen irrelevant.
acid hat geschrieben: 11.08.2021, 13:44 Es ist zur Erholung scheiss egal, ob man auf den Malediven, auf Malle oder an der Ostsee nix macht und sich das Würstchen am Strand grillt. Mit dem Unterschied dass du beim Strandspaziergang auf den Malediven auf den ein oder anderen StachelJochen treten kannst :daumen:
An die Ostsee könnte ich jederzeit wenn ich wollte. Ich hab aber kein Bock auf Strandkörbe, schlechtes Wetter, garstige Möven und Ostdeutsche, sondern will auch paar bunte Fische sehen wenn ich vom Holzdeck des Bungalows ins Wasser gucke.
Bass-T hat geschrieben: 11.08.2021, 08:48 Fänds besser wenn er auf den Malediven bliebe.
so viel sind meine Kryptos leider noch nicht wert, aber ich würde dann doch eher zu Mexiko tendieren
Bild
acid
Humilation
Humilation
Beiträge: 10614
Registriert: Aug 2001

Re: was war heute gut & was war heute schlecht?

Beitrag von acid »

Die Logik ist der Hammer.

Ich gehe aufs öffentliche Klo, baller alles bewusst von oben bis unten voll mit Dünnschiss, inklusive der Wände, mache aber nicht sauber und behaupte stattdessen, da muss eine technische Lösung gefunden werden :ugly:
Bild
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16700
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Re: was war heute gut & was war heute schlecht?

Beitrag von American Fucking Psycho »

Nur weil ich behaupte, dass die bald 8 Milliarden Menschen auf diesem Planeten nicht alle den gleichen Lebensstandard haben können, heißt das noch lange nicht, dass ich das Klo nicht sauber mache. Es heißt nur, dass nicht alle ein sauberes Klo mit funktionierender Spülung haben können.
Bild
ramke
Capture
Capture
Beiträge: 6833
Registriert: Sep 2003
Wohnort: Lippstadt

Re: was war heute gut & was war heute schlecht?

Beitrag von ramke »

Ich empfehle madeira. Da gibt es n tolles hotel mit künstlich angelegten Strand. Und die Insel ist der Hammer!
Bild
when the shit hits the fan
maPPel
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8527
Registriert: Okt 2001

Re: was war heute gut & was war heute schlecht?

Beitrag von maPPel »

Mein Idiot war auf Covid bezogen.
Würde einfach jeder mal die Beine stillhalten und nicht quer durch die Welt jetten, müssten wir im Oktober trotz Impfungen nicht in den nächsten Lockdown.

Aber nein, jeder muss in das entfernteste Shithole der Welt fliegen, um sich bei Mojito und Koks die Sonne aufn Latz scheinen zu lassen. Impfungen am Arsch. Du siehst doch jetzt schon, dass die nichts bringen, wenn die dreckigsten Mutationen fröhlich fliegend über den beschissenen Globus verteilt werden.

So, und jetzt gönn dir deinen Urlaub, aber beschwer dich hinterher nicht, wenn wieder alles runtergefahren wird. Unsere lächerlichen Impfungen haben gegen delta bis omega nämlich keinen Chance. Aber da sind dann natürlich die Impfstoffe Schuld und nicht Viruskuriere.
quakewurst.jpg Where is your fucking Yoga now?
Bild
OutOfBalls
Bitterman
Bitterman
Beiträge: 198
Registriert: Okt 2003

Re: was war heute gut & was war heute schlecht?

Beitrag von OutOfBalls »

+ mein Pimmel hat endlich die gleiche Bräune wie mein übriger Körper. Tolerante Nachbarn sei dank.
- ich spüre negative Schwingungen hier im Fred, das schlägt sich aufs Karma.
Ich schreibe erotische Fanfickts. Bei interesse bitte melden. :cool:
Ich schreibe religiöse Bibeltexte. Jesus liebt Dich/Sie. :angel:
ramke
Capture
Capture
Beiträge: 6833
Registriert: Sep 2003
Wohnort: Lippstadt

Re: was war heute gut & was war heute schlecht?

Beitrag von ramke »

Das nennst du negativ? Wo warst du die ganze zeit?!
Bild
when the shit hits the fan
IcE2k1
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3496
Registriert: Jun 2001
Wohnort: Kassel

Re: was war heute gut & was war heute schlecht?

Beitrag von IcE2k1 »

maPPel hat geschrieben: 11.08.2021, 18:08 Mein Idiot war auf Covid bezogen.
Würde einfach jeder mal die Beine stillhalten und nicht quer durch die Welt jetten, müssten wir im Oktober trotz Impfungen nicht in den nächsten Lockdown.

Aber nein, jeder muss in das entfernteste Shithole der Welt fliegen, um sich bei Mojito und Koks die Sonne aufn Latz scheinen zu lassen. Impfungen am Arsch. Du siehst doch jetzt schon, dass die nichts bringen, wenn die dreckigsten Mutationen fröhlich fliegend über den beschissenen Globus verteilt werden.

So, und jetzt gönn dir deinen Urlaub, aber beschwer dich hinterher nicht, wenn wieder alles runtergefahren wird. Unsere lächerlichen Impfungen haben gegen delta bis omega nämlich keinen Chance. Aber da sind dann natürlich die Impfstoffe Schuld und nicht Viruskuriere.
jetzt übertreibst du aber wirklich ein wenig.
der ganze fun beginnt nicht von vorn, weil AFP nach Malle(diven) fliegt, das hat andere gründe. ohnehin hat ein soziopath wie AFP keine weiteren sozialen kontakte, die er oder die ihn infizieren könnten. daher möchte ich sagen, je weiter weg, desto besser für schland ;)
Zuletzt geändert von IcE2k1 am 12.08.2021, 12:36, insgesamt 1-mal geändert.
BildBild
fame
Combo
Combo
Beiträge: 13805
Registriert: Okt 2000
Wohnort: LK Rosenheim

Re: was war heute gut & was war heute schlecht?

Beitrag von fame »

Das ist aber auch AFP mal wieder. Einen größeren Egoisten wird es vermutlich nicht geben.
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.
Callahan
Razor
Razor
Beiträge: 1911
Registriert: Mai 2002
Wohnort: Republik Sudan
Kontaktdaten:

Re: was war heute gut & was war heute schlecht?

Beitrag von Callahan »

Hallo :wave:

Die Inflation gallopiert, bald schmackhafte 4 Prozent. Bei 9 verdünisiere ich mich :D
Bild
Member of Médecins Sans Frontières
Vor Ort wenn andere längst weg sind

Bild

Klinik für Anästhesiologie,
operative Intensivmedizin und Schmerztherapie
Interdisziplinäre Operative Intensiv
und Observationsstation.
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16700
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Re: was war heute gut & was war heute schlecht?

Beitrag von American Fucking Psycho »

maPPel hat geschrieben: 11.08.2021, 18:08 Würde einfach jeder mal die Beine stillhalten und nicht quer durch die Welt jetten, müssten wir im Oktober trotz Impfungen nicht in den nächsten Lockdown.

Aber nein, jeder muss in das entfernteste Shithole der Welt fliegen, um sich bei Mojito und Koks die Sonne aufn Latz scheinen zu lassen. Impfungen am Arsch. Du siehst doch jetzt schon, dass die nichts bringen, wenn die dreckigsten Mutationen fröhlich fliegend über den beschissenen Globus verteilt werden.

So, und jetzt gönn dir deinen Urlaub, aber beschwer dich hinterher nicht, wenn wieder alles runtergefahren wird. Unsere lächerlichen Impfungen haben gegen delta bis omega nämlich keinen Chance. Aber da sind dann natürlich die Impfstoffe Schuld und nicht Viruskuriere.
well, but...
negative Korrelation zwischen Impffortschritt und Mutationshäufigkeit:
https://www.medrxiv.org/content/10.1101 ... l.pdf+html

schnell abfallende Viruslast bei geimpften:
https://www.medrxiv.org/content/10.1101 ... l.pdf+html

Am besten rechts auf preview pdf klicken, dann sieht man auch mehr oder weniger einfach zu verstehende bunte Grafiken.
Oder um es polemisch auszudrücken: Impfen macht frei!
Bild
Bass-T
Administrator
Administrator
Beiträge: 5439
Registriert: Jan 2001
Wohnort: Hamburg
Steam: basst1
Kontaktdaten:

Re: was war heute gut & was war heute schlecht?

Beitrag von Bass-T »

Für den letzten Satz wurden anderswo schon Leute verurteilt...
suppengabel
Patriot
Patriot
Beiträge: 1412
Registriert: Nov 2008

Re: was war heute gut & was war heute schlecht?

Beitrag von suppengabel »

Callahan hat geschrieben: 12.08.2021, 06:36 Bei 9 verdünisiere ich mich :D
Wüste Ankündigung.
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16700
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Re: was war heute gut & was war heute schlecht?

Beitrag von American Fucking Psycho »

Bass-T hat geschrieben: 12.08.2021, 13:10 Für den letzten Satz wurden anderswo schon Leute verurteilt...
Hey bisschen Provokation muss sein, sonst wär's nicht von mir :catch:
Bild
Antworten