Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
Alles rund ums Essen und gegessen werden! Aber auch alles andere aus der Hauswirtschaft, wie z.B. Fachsimpelein und Fragen bezüglich Wohnraumaufwertung und Ähnlichem
bis jetzt?
zehn kippen, zwei penicillin, zwei liter viel zu süßer instant-tee, ne packung bonbons
und eine milchschnitte, man lebt ja schließlich gesund
heute morgen brötchen mit pflaumenmus (weil nix anderes da war), dazu kaffee.
mein zweites frühstück auf der arbeit bestand (und besteht) aus plätzchen, die am wochenende wohl übrig geblieben sind, merkwürdig eigentlich, schmecken echt gut!
hatte ein butterhörnchen, ein rosinenbrötchen und jetzt einen kaffe und parallel dazu eine in wasser gelöste vitamintablette. bin trotzdem noch überhauptnicht fitt. superbowl macht meinem körper immernoch zu schaffen...
Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.
ne cola und ne projektmanagement-klausur.
kommt beides auf leeren magen nicht so cool
frühstücke eigentlich eher selten, aber ich glaub ich hol mir nochma eier und 2 frische brötchen jetzt, hab appetit auf n richtig gutes frühstück bekommen :>
und zu kippen zu/vor/nach dem frühstück kann ich nur sagen widerlich! hab selbst ca 9 jahre geraucht und das da z.t. auch gemacht, aber jetzt nach 2,5 jahren als nichtraucher erscheint mir das immer ekliger. grade zähne geputzt udn dann gleich wieder mundgulli schaffen. astrein
Ich hatte heute einen Becher Kamillentee und n Toast mit Kassler.
Jetzt gerade hatte ich noch ein Stück Marmorkuchen und 4 Gläser Wasser.
Jetzt muss ich pissen wie n Pferd.
Monbro: Die Einrichtung gefällt mir. Etwas altbacken, aber durchaus nett anzusehen.
rund hat geschrieben:Experimentieren ist Wissen, Wissen ist Macht. Und Macht ist gesellschaftliches Ansehen... und das bekommt man zur Not auch ganz ohne Sozialkompetenz... super Sache.