Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

6230i SMS-Speicher :/

HiFi / Heimkino / Handy / Vibratoren / usw.
Antworten
Gast

6230i SMS-Speicher :/

Beitrag von Gast »

Bei meinem Nokia is nach 80 Nachrichten der Speicher voll, obwohl das alte 6230 locker 150 abkonnte. Wäre ja alles nicht so schlimm, wenn es wenigsten eine Option gäbe alte Nachrichten, bei vollem Speicher automatisch zu löschen. Allerdings bin ich zu blööd, diese Einstellung zu finden, oder sie existiert nicht, was ziehmlich dumm wäre...

Wisst Ihr Rat?
addictedtotrial
Bitterman
Bitterman
Beiträge: 178
Registriert: Feb 2002

Beitrag von addictedtotrial »

mein tipp: sms im ausgang löschen
ReSpawN
Major
Major
Beiträge: 4067
Registriert: Sep 2001
Wohnort: nahe Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von ReSpawN »

oder einfach den Mega SMS Speicher von Jamba holen. Ich hasse zwar diesen Verein aber das Teil werd ich mir wohl besorgen müssen. Shice Firmware
DJ Woody sagt: Wenn wir alle cool bleiben dann ist cool :ugly: *Link funzt zzt. nicht :( . Wir bitten um ihr Verständnis*

Bild
Janni ‎(16:00):
Die Tatsache das du mit mir redest obwohl ich so knallhart und gemein zu dir bin bestaetigt nur das du einsam bist und null Selbstwertgefuehl. DU bist keinen verschwendeten Gedanken wehrt. sorry
meine Ex, yeah :ugly:
Duril
Razor
Razor
Beiträge: 1950
Registriert: Jul 2001
Kontaktdaten:

Beitrag von Duril »

Hab auch das 6230.
Der Handyspeicher ist belastend gering. Ich schreibe zwar nich viele SMS aber wenn ich dann 10Minuten brauche, weil mein Speicher voll ist :(

Funktioniert das JAMBA-Ding wirklich? Kann ich mir nicht vorstellen.
Wenn ja, PM me :)

Gibs noch Alternativen dazu? Auf die Speicherkarte schreiben? Geht das ? Ich geh kaputt.
Antworten